Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 24. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    14 Stimme(n)
    36,8%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    7,9%
  3. Borussia Mönchengladbach

    21 Stimme(n)
    55,3%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....der letzte Heimsieg des SV Werder war am 1. September 2019....
    ...aber keine Sorge, der neue 6,50m Fahnenmast mit neuer grün-weisser Fahne wurde soeben im Garten neu installiert...
    [​IMG]
     
  2. ... endlich,
    das wurde aber auch mal Zeit :D







    Und jetzt wird´s Zeit mit ´nem Heimsieg!
     
    Berliner69 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Möge die Fahne nie auf Halbmast wehen!:klatsch:
     
    MiroKlose, Berliner69, Brotmann und 2 anderen gefällt das.
  4. Ich seh uns morgen chancenlos,Plea ,Thuram und Stindl werden uns ganz anders fordern als Freiburg.Und Gladbach muß nach der Niederlage gegen Bayer auch unbedingt punkten um nicht die CL Plätze aus den Augen zu verlieren. Nach einem punktemässig erfogreichen Spiel ist Werder stets danach wieder ins Loch gefallen..Tippe auf ein 1 : 3 oder 0 : 3, will mich aber gerne irren...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....und Rashica Klaassen und Bittencourt werden bei uns vorne dagegen wirbeln und Gladbach fordern, hoffentlich mit Klaassen auf der 10!
    Und wir brauchen 3 Punkte um die Nichtabstiegsplätze nicht aus den Augen zu verlieren, also hört sich von der Ausgangslage ziemlich ausgeglichen an, ob Gladbach aktuell oben steht ist völlig wurscht.
     
    Berliner69, andy0606, beckstown und 2 anderen gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man Gladbach ruhig von hinten aufbauen lässt und erst an der Mittellinie auf sie wartet, wird das nichts. Stören, ekelig sein, und bei Ballverlust versuchen, den Ball wieder zu erwischen -- oder den Ballführenden. :ugly:
     
    andy0606 und beckstown gefällt das.
  7. Tippe mal auf ein 3:1 für Döp Döp Döp..:(
     
    bremerholic gefällt das.
  8. Ein Sieg gegen Gladbach wäre ein Vulkanausbruch für Selbstvertrauen und Emotionen im gesamten Verein + Umfeld. Wir wären dann endlich drin im Abstiegskampf und würden nicht nur zugucken. Dazu wäre ein Heimsieg so wichtig und ein zweiter in Folge ohnehin. Die Aufstellung ist mir egal und wenn die Verwaltungsangestellten spielen scheissegal..... wem grünweiss etwas bedeutet, der zerreißt sich 90 Minuten ohne Rücksicht auf Verluste! Das muß eine Schlacht werden, an die wir uns gerne zurück erinnern.
    Mehr gibt es dazu für mich nicht zu sagen
    ….
     
    MiroKlose, andy0606 und suldak gefällt das.
  9. CK82

    CK82 Guest

    Wir haben doch ein Nachholspiel wo mWn auch drei Punkte vergeben werden. Also können wir die doch aus eigener Kraft einholen. Tordifferenz müsste man dann noch in Betracht ziehen.
     
    suldak gefällt das.
  10. Werder ist Chancenlos gegen die Fohlen.

    0:3
     
    tz_don und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Im Hinspiel waren wir gegen Gladbach ja auch absolut chancenlos.....

    Natürlich sind wir krasser Aussenseiter und alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung aber ich werde auch nie verstehen warum ich hier als Werderfan emotionslos 0:3 für den Gegner tippe und das dann auch noch geliked wird.
    Lass mal gucken....ach so.....
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde mal sagen, dass es in Deutschland keine unschlagbaren Gegner gibt. Selbst Bayern verliert hin und wieder und hat gerade diese Saison gezeigt, dass sie zu schlagen sind (auch wenn sie mom in Top-Form sind). Alles was hinter Bayern in der Tabelle ist, hat immer mal wieder krasse Ausreißer nach unten. Und darauf muss man heute hoffen. Dass Gladbach einen schlechten Tag hat, vielleicht verunsichert ist, nach der Niederlage, und dass wir einen guten Tag haben, dass Rashica, Megge, Selke und co zeigen, dass sie noch spielen können.
    Und dass das Team Potenzial hat, dass es gut ist, wenn es einen guten Tag erwischt, sollten wir alle wissen. Siehe das DFB-Pokal-Spiel gegen Doofmund. Und vielleicht ist ja auch Samstag der Knoten geplatzt.

    Vielleicht irre ich mich auch und wir verlieren 5:0 mit katastrophalen Leistungen der Spieler.

    Aber bis das passiert ist, bleibe ich optimistisch und tippe auf ein 2:1 für uns.
     
    andy0606, suldak und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Den letzte Sieg gegen Gladbach gab es am 15.12.2015..:(
     
  14. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann wird's ja mal wieder Zeit;)

    War das der 4:3-Sieg im DFB-Pokal?
     
    MiroKlose gefällt das.
  15. Jawohl :klatsch:
    Und ich fand uns im Hinspiel chancenlos, nach 90 Minuten lagen wir zu Recht 3:0 zurück..
    Nen Elfer verballern, das passiert sogar den Größten des Fussballs..:D
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    tippe mal mutig auf 2:1,
    nur weiß ich gerade nicht, ob ich das tue, weil ich nie gegen Werder tippe oder der Hoffnung auf einen kleinen Laufes wegen oder, ach, was weiß ich,
     
    andy0606 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh, bitte nicht 0:5 verlieren, dann implodiert das Forum. :D
     
  19. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Höher verlieren wir nur gegen Bayern, Dortmund und Leipzig. Im Falle einer klaren Niederlage würde ich aber eher auf ein 0:4 oder 1:5 tippen. So gut ist Gladbach dann doch nicht:D

    Ne, wir gewinnen heute. Und Theo schießt ein Tor. Gegen Gladbach hat er noch nie getroffen, glaube ich. Und mein Profilbild ist der deutliche Beweis, dass es heute was wird.
    J. Eggestein wird übrigens eingewechselt (für den zuvor überragend spielenden Sargent) und trifft auch:ugly:
    (als ich vor dem DFB-Pokal-Spiel gegen BVB gesagt habe, dass Megge, Klaassen und Osako richtig gut spielen werden, hat das auch geklappt :D)
     
    andy0606 gefällt das.