Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 24. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    14 Stimme(n)
    36,8%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    7,9%
  3. Borussia Mönchengladbach

    21 Stimme(n)
    55,3%
  1. Wie schon erwähnt habe ich meinen Werder-Optimismus abgelegt.
    Mein Tipp: 0 : 3.
     
  2. Also nach Samstag , Europa zwar nicht mehr aber ich tippe auf Platz 10 am Ende und am Wochenende ein 3:1 Heimsieg
     
  3. Das wird nichts. Wahrscheinlich wird man der Meinung sein, dass, wenn beim Tabellensiebten ein Erfolg möglich war, es doch kein Problem sein dürfte zuhause den Tabellenfünften zu schlagen.

    Tipp 1:4
     
  4. :schock: ist das Dein ernst oder solll das Ironie sein ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2020
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es kann eine gute Aktion sein die ihm fehlt. Hoffen wir dass er diesen Moment morgen hat. War doch in der Vergangenheit oft so, dass dann der berühmte Knoten geplatzt ist
     
  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Blöd ist, dass DUS leichtes Spiel hat. Zuhause gegen S04...
    Wohl eher nicht.

    Mein Tipp: 1:1
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich schätze nicht dass es für Düsseldorf einfacher ist.... Die müssen erstmal mit dem Schock fertig werden.
    Haben durch Pech und Unvermögen 4 Punkte teils weggeworfen.... Das kann auch einer Mannschaft einen psychologischen Knacks geben....
    Bei Schalke kann es so nicht weitergehen. Ich glaube dass die eine andere Vorstellung liefern
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Zurück in den Kader rückt der wochenlang verletzte Linksverteidiger Ludwig Augustinsson. Auch dessen Ersatzmann Marco Friedl ist bereit, anders ist die Lage bei Kevin Vogt: „Bei Marco Friedl kann ich Entwarnung geben. Er kann morgen spielen. Bei Kevin Vogt müssen wir noch abwarten. Ludwig Augustinsson wird morgen auch wieder zum Kader gehören.“

    Johannes Eggestein und Nuri Sahin spielen trotz ihrer Nicht-Nominierung für das Spiel gegen den SC Freiburg am Samstag (1:0) weiter eine Rolle in den Planungen von Florian Kohfeldt. „Nuri und Jojo waren aus sportlichen Gründen und taktischen Überlegungen nicht im Kader, trainieren aber natürlich ganz normal mit der Mannschaft weiter und können ebenso wieder ins Team rücken“, erklärte der Trainer des SV Werder Bremen auf der heutigen Pressekonferenz.

    https://www.fussballtransfers.com/a3240308528701901749-werder-eggestein-sahin-nicht-ausgebootet
     
  9. Dafür haben die danach das schwerere Spiel (FCB).
    ;)

    Und trotzdem kann die Tagesform entscheidend sein (ok, gg den FCB muss noch mehr stimmen).
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gladbach fehlen Embolo und Strobl
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Plea und Thuram wären mir lieber gewesen aber das ist kein Wunschkonzert.;)
     
    Wattwerderwurm und tz_don gefällt das.
  12. RalfCux

    RalfCux

    Ort:
    Cux
    Aufgrund das Werder eigentlich keine Chance hat, und viele abwinken und eine Niederlage erwarten, tippe ich auf ein 2:1 Heimsieg! :p
     
    Berliner69, celine1912 und andy0606 gefällt das.
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Schön das so viel Optimisten an Bord sind , möchte ich gern dabei sein .
    Alles als eine Niederlage , ist für mich eine große Überraschung . Die Gladbacher und die Bayern sind für uns nicht
    die Mannschaften wo es was zu holen gibt . Der Rest der Spiele muß das Maß sein .
    Den Friedl würd ich schonen , damit er seine positive Grundeinstellung nach Freiburg behält .
    Mein Tipp , in der Hoffnung total daneben zu liegen einmal das Schiffshorn dreimal döp döp döp .
    Sorry .
     
  14. Kohfeldt: Erleichterung? Der völlig falsche Weg

    Restprogramm mit fünf Heimspielen
    Das Restprogramm von Werder Bremen
    26. Mai, 20.30 Uhr: Gladbach (H)
    30. Mai, 15.30 Uhr: Schalke 04 (A)
    3. Juni, 20.30 Uhr: Frankfurt (H)
    7. Juni. 13.30 Uhr: Wolfsburg (H)
    13. Juni, 15.30 Uhr: Paderborn (A)
    16. Juni, 20.30 Uhr: Bayern München (H)
    20. Juni, 15.30 Uhr: Mainz 05 (A)
    27. Juni, 15.30 Uhr: 1. FC Köln (H)

    Fünf davon sind Heimspiele - angesichts der Saisonbilanz aber eher ein Nachteil. Von der Papierform her sind Champions-League-Anwärter Gladbach und Bayern München (16. Juni) im Restprogramm die dicksten Brocken. Beide Hochkaräter treten ebenso wie Eintracht Frankfurt im Nachholspiel (3. Juni), der VfL Wolfsburg (7. Juni) und Köln am letzten Spieltag (27. Juni) an der Weser an. Mit einem Auswärtssieg in Paderborn (13. Juni) könnte Werder das Schlusslicht noch selbst auf Distanz halten. Aber die jetzt noch drei Punkte entfernten Düsseldorfer auf dem Relegationsplatz kann Werder aus eigener Kraft schon nicht mehr einholen.

    Friedl fit, Vogt vielleicht

    Vorsicht, Heimspiel: Werder empfängt Gladbach
    Heimvorteil? Welcher Heimvorteil? Bei Werder Bremen reagiert man auf diesen vermeintlichen Bonus nicht nur wegen der derzeit angesagten sogenannten Geisterspiele mit Sarkasmus. Auf die Frage, was er vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach am Dienstag (20.30 Uhr

    egen die eklatante Heimschwäche der Grün-Weißen zu unternehmen gedenke, antwortete Trainer Florian Kohfeldt: "Stadion umbenennen geht nicht. Da würde der Sponsor Ärger machen." Von den nur fünf Siegen in dieser Saison haben die Bremer erst einen vor den eigenen Fans eingefahren - am dritten Spieltag gegen Augsburg (3:2), das ist fast neun Monate her.

    mehr auf https://www.ndr.de/sport/fussball/Vorsicht-Heimspiel-Werder-empfaengt-Gladbach,werder12632.html
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Vor Heimspiel gegen Gladbach: Die Highlights der Werder Bremen-Pressekonferenz in 189,9 Sekunden

     
  16. Werder Bremen: Florian Kohfeldt gibt Verletzten-Update - Baumann äußert sich zu Quarantäne-Fall

     
  17. hier für alle was zum Lachen das immer gut
    Schlammschlacht, Schlägereien und schöne Tore | KREISLIGA 2020
    .
    Ab 0:16 voll die Piraten/Seeräuber am jubeln

    2:30 die asozialen vom TuS Rüssingen.

    3:35 mein gott ist die Nr 10 empfindlich soll schach spielen gehen

    Wenn man auch nach Corona keine Zuschauer mehr zur Kreisliga zulässt, wäre das ein eindeutiger Gewinn für alle. Solche Raufereien sind das letzte

    Letztes foul einer gelb und der andere bekommt rot. Unsportlich

    Was für Dorf hat heutzutage noch ein Ascheplatzt,Kreisliga am besten abschaffen,da wird ja einem schlecht beim zu gucken.






    TORJUBEL, TRICKS UND TRITTE | KREISLIGA 2020 Compilation

     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2020
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Werder ist vorne und hinten einfach zu zach. Nirgendwo ist mal Dominanz zu sehen.
    Das reicht gelegentlich für den einen oder anderen Punkt. Aber insgesamt habe ich für die Saison keine Hoffnung mehr.
     
  19. andy0606 und celine1912 gefällt das.
  20. Pressekonferenz vor Bremen

    Vor dem Duell mit Werder Bremen stellt sich Chef-Trainer Marco Rose bei einer virtuellen Pressekonferenz den Fragen der live zugeschalteten Journalisten.

     
    andy0606 gefällt das.