Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 24. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    14 Stimme(n)
    36,8%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    7,9%
  3. Borussia Mönchengladbach

    21 Stimme(n)
    55,3%
  1. Macht heute ne Bude...:beleidigt:
     
    celine1912 und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Es gibt Leute die sehen Dinge :)
     
    JSFiVE gefällt das.
  3. Hat bestimmt ein paar Stunden mit Pai Mei trainiert ;)
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann kann er den Five-Finger-Death-punch!
    Ich hoffe das nützt was!
     
  5. Zum 1:3 :D
     
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich bin doch nicht geisteskrank :D
    Wobei....ich will niemanden abhalten, sollten wir unerwarteterweise gewinnen lohnt es sich.;)

    Es gibt, gerade in dieser Saisonphase keine leichten Gegner mehr, um Köln und Co. zu schlagen braucht es den gleichen Einsatz wie gegen Gladbach. Deswegen erwarte ich von unseren Pappenheimern nix aber schenke das Spiel auch nicht schon im Voraus ab :zwink2:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Die Glaskugel ist für manche hier definitiv ein Wanderpokal...:p
     
    Benni4all gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kommt jetzt schaltet da weg.
    Diese zwei Erfolgsspacken will eh keiner sehen!
     
  9. Zum 2:1 ;)
     
  10. Ach wenn ich so darüber nachdenke, was bleibt schon groß <- übrig ;) Ludde und Vogt angeschlagen, der Graf gesperrt, Toprak verletzt....Sahin als IV einer 5er Kette, aber da stimmt ja offenbar was nicht, kein Plan. Dann halt nen Beißer. Aber dann soll Groß auch so ein Gebiss tragen wie der Typ bei Bond :D
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gibt es eigentlich auch sympathische Bayernfans?
     
  12. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Humorloses 1-3, nach gutem Beginn.

    PK morgen in der Kreiszeitung:

    "Bis zum 0-3 haben wir gut agiert, nur im letzten Drittel zu oft die falschen Entscheidungen getroffen. Dass die Mannschaft lebt, hat man deutlich an unserem Anschluisstreffer in der Nachspielzeit erkennen können."
     
    StudioBremen1 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Richard Kiel...Auch schon tot oder?
    Vermutlich versehentlich in eine Hochspannungsleitung gebissen.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    nein
     
  15. So. Jetzt kann ich mich auch voll ( :beer: ) und ganz Werder widmen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Vielleicht hat sich FK ja wirklich schon Rat beim Löhr geholt? ;)
    Tippe auf Osako im Zentrum und Sargent außen aber ja, du hast recht, auch das steht nicht fest
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eher umgekehrt....
     
  18. Osako auf der 10....
    Klaasen links.
    (Lt Sky)
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, Raute vermutet Sky....
    Unser Trainer:
    THOMAS .......
     
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    :confused: