Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 24. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    14 Stimme(n)
    36,8%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    7,9%
  3. Borussia Mönchengladbach

    21 Stimme(n)
    55,3%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2020
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Hoffnung stirbt zuletzt....
    Ich sage wir gewinnen....
    2:1:klatsch:
     
    suldak, Kosto10 und celine1912 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Idee....
     
  4. Ich glaub Gladbach is ne Nummer zu groß für uns und wir werden am Dienstag wieder eingenordet. 0:2 sorry...
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gut möglich.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumal die auch Aussenspieler mit Tempo haben, allgemein mindestens ne Klasse besser offensiv als Freiburg.
    Schaun mer mal.
     
  7. Da bei Geisterspielen die spielerisch besseren Mannschaften sich meistens durchsetzen habe ich wenig Hoffnung:facepalm:
     
  8. Pavlenka | Friedl , Veljokovic , Moisander , Selassie | Sahin , Klaasen , Eggestein | Bittencourt , Sargent , Rashica

    2:0 für Werder

    Tore : Klaasen , Sargent
     
    suldak, Berliner69 und celine1912 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumal bei uns ja auch der immens wichtige Heimvorteil wegfällt....
     
    Dennis81 gefällt das.
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben eher einen Heimfluch. Diesen zu bekämpfen, sollte man ein paar Flaschen Friesengeist auf den Platz kippen und ein Voodoozauberer engagieren.
    Vielleicht hilft das ja.
    Ansonsten grüßt das Murmeltier und die Mannschaft lässt nach 60 Minuten wieder die Köpfe hängen nach einem 2 Tore Rückstand.
     
    Wattwerderwurm und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]

    Abwehr darf so bleiben, M. Egge kriegt ne Pause, dafür kommt Sahin, der mit Groß, der Vogt ersetzt, eine Doppelsechs bildet, wobei Sahin ehr als 8er fungiert, während Groß mehr in der Verteidigung aushilft. Klaassen als 10er, flankiert von Bittenkurt und Rakete. Sargent und Selke bekommen ne Pause und dafür bekommt J. Egge mal wieder ne Chance von Anfang an.

    Tipp: Werder 2:1 Gladbach. Tore durch Jegge und Theo.


    Worauf ich mich btw freue ist die Rückkehr von Möhwald. Laut Tranfermarkt ist seine Rückkehr voraussichtlich am 31.05, also in gut einer Woche. Falls er in zwei, drei Wochen wieder richtig dabei ist, kann er eine echte Alternative zu Megge werden, wenn dieser seine aktuelle Form nicht verbessert.
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vermutlich hast du Recht, aber ich bleibe Mal bis Dienstag Abend optimistisch :)
     
    Weserpizarro24 und Berliner69 gefällt das.
  13. das ist ein typisches:

    "weiss aunich näääh"

    Einerseits bin ich stoischer Verfechter von "eine Schwalbe macht keinen Sommer" und "mal bitte auf dem Boden der Tatsachen bleiben"; wurde ja nun auch oft genug bestätigt; andererseits hat Gladbach nicht so dieses Destruktivspiel, mit dem man uns immer und immer wieder ganz leicht knackt. Und selbst wenn, Freiburg hat's auch wieder versucht und hat diesmal nicht geklappt.

    Puh
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meint ihr Fin könnte schon Startelf packen? Vorne hat es ja kaum einer (bis auf Leo) verdient wieder aufgestellt zu werden, nicht Mal Rashica... Fin würde frischen Wind reinbringen
     
  15. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bartels spielt doch meines Wissens nach auf der rechten Seite, oder? Ich finde, dass Bittencourt da eher die Einsatzberechtigung hat.
    Bei Rashica stimme ich dir grundsätzlich zu, allerdings wissen wir alle, wozu er fähig ist, wenn er gut in Form ist. Und er ist noch nicht solange außer Form, wie manch andere Spieler a la Megge oder Osako. Darum würde ich ihm noch weiter die Chance geben. Um ein Vergleich heranzuziehen: Friedl war am Montag gegen Leverkusen echt mies. Gegen Freiburg aber spielentscheidend. Kann doch sein, dass es bei Rashica genau so sein wird.
     
    svw1311 und Berliner69 gefällt das.
  16. Auf Aussen haben wir Topleute wie Friedl. Mach Dir mal keine Sorgen.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mein Lieblingsspieler ;)
    Wenn Gladbach früh draufgeht, wovon ich mal ausgehe, werden wir echte Probleme kriegen, weil wir spielerisch hinten Defizite haben.
    Im Aufbau, selbst ohne Druck.
    Ich bin mal gespannt.
     
  18. Ein Punkt wäre schon super, wird aber sehr schwer!
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Als Unruhestifter ist Fin auf allen Offensivpositionen geeignet. Er besorgt uns u.a.Torchancen ohne überhaupt den Ball zu berühren.
     
  20. Siehst du Exil-Ostfriese? Wir brauchen jede Menge vob deinem Elixier. Organisiere bitte ein paar Kisten.......und stelle diese bitte in der Gästekabine ab.....überklebe vorher aber die Etiketten mit "Gatorade":D