Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 19. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. NUR DER SVW!

    14 Stimme(n)
    25,9%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    3,7%
  3. SC Freiburg

    38 Stimme(n)
    70,4%
  1. Bei aller Kritik an FK, er hätte auch für mich schon längst gehen müssen. Aber der Mannschaft nur begrenzt Schuld zu geben, nein da bin ich nicht bei dir. Die da bei Werder in der Mannschaft auflaufen, dass sind keine Jungspunde, sondern fast alles erfahrene BL Spieler und die sollten schon wissen wie sie sich zu verhalten haben. Zu mal die meisten schon bewiesen haben das sie es können. Für mich sieht es fast so aus das die Spieler die Saison schon hinter sich gelassen haben. Und der Trainer und auch die restliche sportliche Führung keine Mittel haben um der Mannschaft dieses Phlegma aus zutreiben.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das stimmt ja auch aber du kannst als Trainer doch nicht "tatenlos" zu sehen, wie die den gleichen Stiefel mündend im Abstieg runter spielen.
    Da musst du neue Reize setzen, indem du Leute mal auf die Bank setzt oder auch mal öffentlich anzählst z.B. aber das passiert nicht, im Gegenteil, die immer gleichen spielen und öffentlich werden Alibis verteilt und schöngeredet.
    Dann bist du irgendwann mit deinem Latein am Ende.
     
  3. 4:0

    3 x Petersen
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Selbst bei 3 Punkten in Freiburg, habe ich die Befürchtung dass die Saison gelaufen ist.
    Na gut...8 Spiele sind's noch und totgeglaubte sind bekanntlich öfter länger am Leben.
    Ne Serie mit 8 Siegen könnten langen.
    Gruß
     
  5. Wollte eine Aufstellung machen. Bei "meine Aufstellung" - aber keine 11 Spieler gefunden die es verdient hätten für Bremen aufzulaufen.
    Leider ist wohl der Transfermarkt im Sommer recht unten, Bremen hat einfach zu viele Spieler die nix bringen, lässt sich wohl auch keiner verkaufen.
    Geld wird wohl auch nix da sein, eher im Gegenteil. FB wird aber sicher hart durchgreifen und alle Flaschen aussortieren. (immerhin laufen genug Verträge aus :klatsch:)

    Irgendwie 1:2 und einfach den 5ten 3er holen... endlich die 2x Punkte von vor der Winterpause erreichen.
     
  6. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Wird nix. Keine Chance gegen starke Freiburger. Unsere Gummibärenbande wird durch den Kakao getreten.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Wir starten gut und machen ein frühes Tor durch die Rakete, danach der alte Trott... fehlendes Zweikampfverhalten, taktisch und spielerische Mängel. Petersen macht seine 2 Buden und Freiburg freut sich...

    3:1 und hallo zweite Liga.

    aber hey, Baumann und FloKo haben gute Ansätze gesehen und sind noch nicht hoffnungslos...
     
    andy0606 und socke10 gefällt das.
  8. Mein Tip...hatte ich vergessen.
    SO JETZT KOMMT'S....
    Auswärtsspiel...AUSWÄRTSSIEG.
    :klatsch::schal::wdance:2: 3
    Die Tabletten fangen an zu wirken an.

    Grüße...und immer schön gesund bleiben.
     
  9. Ist doch mittlerweile eh egal wie unser Trainergenie diese Kirmestruppe auf-und einstellt. Die Truppe wirkt physisch und mental mausetot. Mein Blick richtet sich bereits auf einen dringend benoetigten Neustart in der naechsten Saison, dann in Liga 2, sofern nicht noch ein Wunder geschieht.
     
  10. Also, kleiner Tip von mir zum reich werden:

    Sucht im Netz nach einem Wettanbieter für folgende Wette:

    Freiburg gewinnt und schießt mindestens 1 Tor durch einen Standard.

    Setzt ALLES was ihr habt. Verpfändet euer Haus oder so, vertraut mir, es kann nichts passieren:D
     
  11. Wir haben die ganze Woche hart gearbeitet, haben die Fehler im Spiel gegen Leverkusen genau analysiert und die Standards noch mal entscheidend trainiert. Mental sind wir durch die Unterstützung von Löhr stärker geworden und die körperliche Fitness liegt jetzt bei 100 %. Wir werden sie lautstark jagen und bis zum Ende der Saison mit der Rückendeckung von Frank Baumann die 20 Punkte holen.
     
    andy0606 gefällt das.
  12. Ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen, dass diese Truppe noch irgendwas reißen sollte in dieser BuLi-Saison, habe mir das Spiel Montagabend aber auch nicht angetan.

    Eigentlich ist mir nach der jüngeren Ereignissen die BuLi insgesamt zuwider geworden (danke DFL; habt ihr mal "Football Leaks" gelesen? :ugly:), trotzdem trauere ich auch weiterhin mit Werder.

    Wenn sie gegen Freiburg nicht gewinnen, sollten sie anfangen, sich mit dm Abstieg zu befassen - und ihren Angestellten in der Geschäftsstelle versuchen zu erklären, warum sie weitgehend widerstandslos in die zweite Liga getorkelt sind.
    3:0 für Freiburg :denk:
     
  13. das ist jetzt aber ein bisschen gemein :D
     
  14. CK82

    CK82 Guest

    3:1 für den SCF

    Selbst wenn wir drei Punkte mitnehmen würden, wäre es a) zu spät und b) würde es dazu genutzt um alles wieder in den Himmel zu loben um daraufhin die nächsten Spiele abzuschenken.
     
  15. Problem ist, die loben sich ja sowieso über den grünen Klee, egal ob gewonnen oder verloren.
    Es wär mMn noch nicht zu spät, allerdings glaub ich an keine Siegesserie mehr, ja nicht mal an nen einzigen Sieg. Das Spiel gegen Leverkusen hat gezeigt, dass sich absolut NICHTS geändert hat. Im Gegenteil. Ich fand uns sogar noch schlimmer als vor der Corona - Pause.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :tnx: hatte eigentlich nicht erwartet das, dass geht...aber schlimmer geht immer...
    Gegen Freiburg rechne ich mit einer glasklaren Niederlage, haben gegen RB mit Leidenschaft und mannschaftlicher Geschlossenheit einen gefühlt übermächtigen Gegner bekämpft, diese Einstellung würde Werder gut zu Gesicht stehen...dahingehend ist der Drops wohl gelutscht...
    Würde mir so eine Einstellung wünschen... Rolf Rüssmann: Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
    Aber im Endeffekt wird es darauf hinaus laufen...Karl-Heinz Körbel (als Trainer von Eintracht Frankfurt): Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen.
     
  17. Das mit dem Rasen kaputt treten klappt doch schon ganz gut. Das is wohl die Handschrift des Trainers, die Baumann gesehen hat
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Handschrift des Trainers:

    Saubere kontaktlose Anstände in den Zwischenräumen mit viel Platz für eventuelle Einschübe großen Ausmasses
     
  19. Großartiger Plan und einwandfrei umgesetzt.
     
  20. Auf jeden Fall hält Werder die angeordneten Hygiene- und Abstandsregeln ein!
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.