Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 19. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. NUR DER SVW!

    14 Stimme(n)
    25,9%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    3,7%
  3. SC Freiburg

    38 Stimme(n)
    70,4%
  1. der Schein muss gewahrt werden

    PS: es gibt auch welche die auf Sieg getippt haben
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hatte vor 3x SCF einzugeben, wollte aber den Gläubigen die Hoffnung nicht nehmen...:ugly:
     
    mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. wir gewinnen, denn:
    1. auswärts läuft´s bestimmt besser (viel schlechter als zuletzt daheim geht´s ja auch kaum)
    2. das Wetter in Freiburg ist schöner (also mehr Glückshormone)
    3. rein statistisch sind wir mal dran mit 3 Punkten (ohje, jetzt verlassen sich alle drauf :facepalm2: - hätte ich´s doch bloß nicht geschrieben!)
    4. gegen Leverkusen haben die Jungs sich geschont, als klar war "das gibt nix mehr" (ganz schön clever)
    5. noch Fragen (zu der nach den Drogen, die ich vor diesen Zeilen genommen habe - Antwort: NULL)







    wer´s glaubt
     
  4. Petersen trifft sowieso gg Werder. Das macht der gefühlt immer gg Werder.
    Also muss Werder schon mal 2x treffen.
     
  5. OliverM

    OliverM

    Ort:
    Oberhausen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es gibt absolut NICHTS was mich optimistisch stimmen würde auf einen Sieg in Freiburg , geschweige denn eine Serie um Platz 16 zu erreichen.
    Diese Ansammlung von Spielern ( Von Mannschaft zu reden fällt mir echt schwer) ist mausetot.
    Das wir ausgerechnet in dem Jahr absteigen wo vor der Saison nach Jahren der Tristesse mal so etwas wie Aufbruchstimmung aufkam, ist schon ein echter Arschtritt. Habe ich nicht kommen sehen. Aber betrachtet man die gezeigte Leistung oder viel mehr Nichtleistung bisher ist es mehr als verdient.
    Ich Hoffe das wir nicht wie Kaiserslautern oder Nürnberg enden werden.
     
  6. Und was machen dann Klaassen und M.Egge, wenn Rashica deren Aufgabe mitübernimmt? :p
     
  7. Also ihr Beiden , Einspruch!!
    So lange der Tarber des Jahres in der Startaufstellung auftaucht , solange spielen wir nur mit 9 Feldspielern !!!!!!
    Die 35 kannste mit jeden anderen ersetzen , der bringt das allemal.
    Ich bin sowas von entäuscht von seiner Entwicklung , zumal er immer große Töne im Vorfeld gespuckt hat , muß
    es leider so sagen .
     
    Cooper1978, Klatti5, JSFiVE und 2 anderen gefällt das.
  8. Ja du hast recht. Ich lass dann Iniesta trotzdem spielen und nicht auf der Bank schmoren :D
     
  9. Quatsch..;)
     
  10. Gute Nacht
    Und bleibt gesund !!
     
  11. Was kann sich schon positives in Freiburg ergeben?
    Jetzt sind die Buxen von unserer Mannschaft " der Herzen" sowieso voll bis oben hin. 3 Punkte sind schon ein Wunschtraum. Aber wenn die anderen Mannschaften im Keller auch punkten ist das auch für die Katz gewesen.
    Gestern gegen Leverkusen war das schon eine Offenbarung.
    Mit viel viel Glück ein Remis...mehr nicht aber evt weniger.

    Viele Grüße
     
  12. Puh.
    Da hab ich aber Glück, dass du meinen Beitrag nicht als "Kernschrott" betitelt hast...
    :D
     
    Werder Dirk gefällt das.
  13. Würde ich nie machen :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Peter M

    Peter M

    Ort:
    NULL
    Der Mannschaft kann ich nur sehr begrenzt die Schuld geben. Wenn es bis heute dem Trainer nicht gelungen ist, das richtige Abwehrverhalten (siehe Friedl) zu trainieren, wenn es bis heute nicht gelungen ist, das Ballhalten im Aufbauspiel zu festigen (siehe Selke, 35), wenn es dann auch noch immer bei Standards im Strafraum Spieler gibt, die nicht wissen, wie man Gegner beschattet, dann liebe Fans ist der Beweis gegeben, dass der Trainer nicht fähig ist. Sollte jemand der Meinung sein, dass der Trainer alles so weit gut gemacht hat, dann liebe Fans, was macht der Sportdirektor eigentlich?? Ist er nicht für die Personalführung zuständig. Sein Verhalten grenzt an Arbeitsverweigerung. Das ist alles so jammerschade!!!
     
    andy0606 gefällt das.
  15. Eigentlich versuche ich immer positiv zu denken. Aber was Werder angeht, ist es bei mir vorbei damit.
    Mein Tipp: Freiburg - Werder 3 : 1 (wobei mir nicht klar ist, wer das Tor erzielen soll!).
     
  16. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    :beer: :confused: :mad: Trainer Kohfeld dringend zum Direktor Schaf auf ne ordentliche Runde Friesengeist.

    :love: :D Mit neuen Gedanken an die Maloche.
    Die ganze Truppe konzentriert Zweikämpfe, Doppelpass und Torabschluss in
    dieser Woche verinnerlichen

    :wink2::top: bitte endlich mal mit drei Punkten nach Hause kommen


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
    celine1912 gefällt das.
  17. Gut finde ich, dass den Spielern geringe Ausreden gegeben werden,
    ich hoffe sie wachen auf und bemerken, dass ihr Name mit dem Abstieg verbunden bleibt.

    Selke und Rashica haben sogar in der BLÖD ihr Fett abbekommen,
    zwar hatten sie sicher auf eine Trainerdebatte spekuliert,
    nein, jetzt wird ihnen die Bundesligatauglichkeit abgesprochen, von Totalausfall ist die Rede.

    Vielleicht fällt den Spielern auf (rhetorische Floskel), dass Werder auf solche Spieler auch nicht setzen wird, ebenso werden sich andere Vereine sehr genau überlegen, ob nicht belastbaren Profis ein zu hohes Risiko bedeuten.

    Schlimmer kann es für einen Profi doch nicht kommen, dass ihm der Wille und die Leistungsbereitschaft abgesprochen wird.

    Wenn ich so durchdekliniere, viele teure Verträge werden unseren Etat entlasten
    und wenige werden bleiben (dürfen), hoff ich wenigstens.
    :(
     
  18. Hoffen dürfen wir, aber mittlerweile bin ich recht skeptisch. Die haben allesamt gutdotierte Verträge. Welcher Verein ist in der derzeitigen Lage (!) willens, die Veträge von Spielern wie z.B. M. Eggstein oder Osako zu übernehmen und ggf. auch noch Ablöse zu zahlen? Also ich würde von solchen Spielern die Finger lassen. Teuer, null Leistung und null Mentalität.

    Aber was die auslaufenden Spielerverträge angeht und die auslaufenden Leihverträge: Viel Spaß in der Arbeitslosigkeit, im Ruhestand oder auf der Bank/Tribüne bei eurem bisherigen Verein. Vorbei ists dann mit der Schlaraffenzeit in der Bremer Wohlfühloase mit dicken Gehältern, Freizeit ohne Ende, Playstationtrainingslagern, null Leistungsanforderung und Abklatschen von Fans selbst nach hstorischen Debakeln mit Leistungsverweigerung.
     
    andy0606 gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Friesengeist? ...danach steht er nicht mehr auf...:lol:
     
  20. und richtet keinen Schaden an der Seitenlinie an :D