Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    18 Stimme(n)
    40,0%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    6,7%
  3. Bayer 04 Leverkusen

    24 Stimme(n)
    53,3%
  1. Juri

    Juri Guest

    Werder mit Baumann, Bode, Kohfeldt ist ein Familienbetrieb. Es wird über den "Fußball" geredet, aber es gibt solche und solche. Die Probleme machen die Leute, die sich Investoren an den Hals werfen etc. Wären alle wie Werder, hätten wir die Sorgen nicht.
    Ich verstehe auch nicht ganz, dass gerade so über die Bundesliga geschimpft wird, es gebe doch Wichtigeres. Was faselt dieser Mäurer da, Betriebe würden nicht arbeiten, nur die Liga spielen? Es arbeiten doch quasi alle. Müssen Autos wirklich gebaut werden z.B., ist das so wichtig? Zu Kurzarbeit wird keiner gezwungen, das machen die, um Geld vom Staat mitzunehmen.
    Ein Skandal ist doch eher, dass der Frauenfußball auch wieder laufen soll. Das schafft das gleiche Risiko wie der Herrenfußball, ohne annähernd an Interesse, Umsatz, Bedeutung gleichzukommen.
     
    Tuemmler gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es geht ja nur im zweiten Schritt darum ob Autos gebaut werden müssen oder nicht.
    Die Automobilindustrie ist mit die Wichtigste, wenn nicht die Wichtigste in Deutschland überhaupt und da hängen eine ganze Menge Arbeitsplätze dran und da rede ich nicht von Ordnern oder Gastronomieangestellten wie beim Fussball, die sich da was dazuverdienen.
    Da hängen Arbeitsplätze und Existenzen dran.

    Naja, wären alle wie Werder würde die Bundesliga meilenweit hinter der europäischen Spitze hinterherschleichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2020
  3. :lol:
    :ugly:
    Du hast den Sinn von Kurzarbeit nicht kapiert. Wieso und weshalb....
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2020
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man kann auch nicht alles haben. Entweder öffnet man sich total dem Finanzmarkt, mit der Gefahr der kompletten Abnabelung von der Basis oder man lebt die 50+1-Regelung wie Werder, nur auf dem Papier. Dann darf man sich nicht über eine 2-Klassen-Gesellschaft beklagen.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder man lässt Ausnahmen wie Bayer,VW,Red Bull und SAP zu....
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jeder nutzt den Raum, der sich ihm bietet. Hätte Werder sich schlauer angestellt und sich einem großen Geldgeber angeschlossen oder sich anschliessen können, würde heute kein Hahn danach krähen, ob dieses gerecht ist oder nicht. Aus irgendeinem Grund hat es bei/mit Werder nicht funktioniert und das, was wir erleben, sind die Folgen davon.
     
    Berliner69, celine1912 und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht nur...
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wegen eines positiven #Corona-Tets einer Person aus dem persönlichen Umfeld, begibt sich ein #Werder-Profi in zweiwöchige Quarantäne. Der Spieler selbst ist negativ getestet.
     
  9. Oh @Cyril Sneer
    Du Gott.
    :D

    Ludde doch "nur" in Quarantäne?
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht auf meinen Mist gewachsen.
    Mein/e Informant/in möchte aber anonym bleiben.;)
     
  11. OK, dann nehme ich das Gott zurück.
    :p
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schmücke mich nicht mit fremden Federn
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    @Cyril Sneer als CTG reicht auch
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Pizarro ist in Quarantäne
     
  15. Wohl doch kein Gott..:D
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Goettin ist auch ok :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß nicht, wie das passieren soll, aber tippe auf 1:0.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...es fehlt nur das nach wieviel Minuten und wie das Spiel am Ende ausgeht...;)
     
    gruenmuckel und celine1912 gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ohne Wertung..

    1. Fan-Marsch um den eigenen Wohn-Block (laut singen) mit mehreren Dosen Wegbier.

    2. 15 Minuten Wartezeit und strenge Einlasskontrolle an der Haustür durch einen aggressiven Nachbarn. Währenddessen Abkippen der restlichen 3-4 Dosen Wegbier.

    3. Blockfahne am Gartenzaun befestigen und Verzehr einer lauwarmen Feuerwurst (vom Vortag auf dem Grill lassen). Halbe Portion Senf auf die Hose ballern!

    4. Fangesänge aus dem Fenster und Skandieren der Aufstellungen (Gegner = 11 x Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)).

    5. Anpfiff: Spiel im Stehen vor dem TV verfolgen.

    6. 40. Spielminute: symbolischen Anstehen am Gästeklo (ab Mittwochs nicht mehr reinigen).

    7. Halbzeitpause: Spielanalyse mit Personen im Haushalt und Vorbereiten der Pyrotechnik.

    8. 2. Halbzeit: Besteigen des Gartenzauns im Schutz der Blockfahne und Abbrennen von mehreren Bengalos, Maskenpflicht.

    9. 94. Spielminute: Lautstarkes bejubeln oder auspfeifen der Mannschaft.

    10. Abmarsch bis zum Gartenzaun des Nachbarn um zu pinkeln.

    11. Ausnahmsweise pünktliche besoffene Heimkehr!
     
    Stef, bombadil, Berliner69 und 9 anderen gefällt das.