Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    18 Stimme(n)
    40,0%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    6,7%
  3. Bayer 04 Leverkusen

    24 Stimme(n)
    53,3%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht, dass die Leute von Skyzn dann von Wiesenhof eingefangen werden, wenn sie wie Hühner rumlaufen.:ugly:
     
    andy0606 gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aua! :D
     
  3. Bin schon gespannt, wer aufläuft,
    endlich wieder etwas Handfestes geboten zu bekommen,
    gibt ja endlich wieder einige Variable im Team.

    Der Zeitpunkt passt zum Ablauf, alles ziemlich irreal,
    werde sicher das Gefühl haben einem Trainingsspiel beizuwohnen,
    wenigstens wird man nicht auch noch durch Pappkameraden verhöhnt,
    dennoch bleibt es mehr als bitter bei einem Heimspiel seit langer Zeit (03/04) nicht mehr dabei zu sein.

    Eigentlich kann die Mannschaft nur besser spielen,
    aber alles ist so aerosol wie der Virus
    (in der augenblicklichen Neustart-Situation ist der Favorit noch kein Favorit und der Absteiger noch nicht abgestiegen).
    Na ja hinterher haben wir wenigstens greifbare Ergebnisse, die wir uns um die Ohren hauen können,
    und die "hab ich doch gesagt" werden wir wieder bemitleiden können.
    Da alles möglich, alles vorstellbar ist, geh ich effizient vor,
    doppelte Trauer gönn ich mir nicht,
    eine,
    wenn sie denn eintreffen sollte, reicht ja dann auch aus.

    Bis Montag Abend gewinnen wir durch Tore von Bartels, Sargent und Selassie.
    und hinterher freuen wir uns
    (sicher eine einhellige Meinung im Forum).


    :schal:
     
  4. Ein Tipp:

    [​IMG]
     
    Berliner69, andy0606, Lübecker und 2 anderen gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol: ...ich auch:beer:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe gestern noch einmal die Heimspiel Tabelle gesehen.
    Erschreckend.:kotz:
    8 Tore in 11 Spielen.
    Und nur 5 Punkte geholt.
    Kein Wunder, daß ich dreimal das Stadion verlassen habe.
    Diese Bilanz zeigt, dass nur noch ein Wunder helfen kann.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wunder von der Weser, ja das waren noch Zeiten...:beer:
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Ist Kohlrabi eigentlich fit für den Montagabend Hit..:D
     
  9. Lang lang ist es her..:)
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wen juckt das?
     
  11. Mich, nachher macht er wieder das Spiel seines Lebens, wie so oft gegen uns :)
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich würde mal vermuten, dass du der Einzige im gesamten Forum bist, den dieses beschissene Spiel / alle weiteren Geisterspiele interessiert.;)
     
  13. Werder 0
    Leverkusen 2
     
  14. Da wäre ich mir nicht so sicher :) Und wen juckt das?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich lese hier keinen raus, der Bock auf die Spiele hat aber ist mir auch Wurst.
    Gibt sicher noch ein paar Katastrophentouristen, die uns (Baumann, Kohfeldt und Co.) scheitern sehen wollen, will ich nicht ausschliessen.
     
  16. Gescheitert sind wir Stand jetzt eh schon..es sei denn, man ist mit den unteren Tabellenrängen zufrieden :)
     
  17. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Es geht nicht um Bock, es geht darum, dass die kommenden Wochen unglaublich wichtig sind. In einem Jahr interessiert vielleicht keinen mehr, warum wer in der 1. oder 2. Liga spielt, dann muss man damit leben.
    Wir als Fans müssen uns einbringen, wo es geht, damit nicht noch mehr unglückliche Entscheidungen getroffen werden. Wenn ich lese, dass eine Option ist bei Saisonabbruch "live abzurechnen", werde ich wütend. Werder soll also jeden Spieltag auf der Rasierklinge tanzen?
    Die Aufstockung der Liga wäre eine Option und gut möglich, gab es ja auch alles schon ohne Probleme.
    Wenn der Ball rollt und Werder gut aus der Pause kommt, werden wir das schon gerne sehen, da wird man schon automatisch reingesogen...
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So wie du jetzt zum Beispiel?
    Deinem ständigen Grinsen entnehme ich, dass dir diese Situation Freude bereitet.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist die Aufstockung der Liga denn tatsächlich eine Option?
    Ich lese davon nichts in dem geleakden Pamphlet der DFL, nur etwas von entweder Saison zu Ende spielen, evtl. verlängern oder bei Abbruch nach dem aktuellen Tabellenstand.
    Ist mit Vorsicht zu geniessen aber hier steht sogar explizit dass keine Aufstockung stattfinden soll.

    https://www.kicker.de/775443/artikel/notfallplan_der_dfl_zwei_absteiger_keine_aufstockung
     
  20. Freude ist das falsche Wort :) könnte sagen, ich habe es gewusst :D
    Du bist einer derjenigen, die sich über meine Worte ( auch von so manch anderen ) Anfang der Saison noch lustig gemacht haben..;)