Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. März 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha BSC

    30 Stimme(n)
    50,0%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    11,7%
  3. SV Werder Bremen

    23 Stimme(n)
    38,3%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn ich schon den Contest gewinne ist ein Sieg in Berlin fast schon Normalität.:lol:
     
    andy0606 gefällt das.
  2. Richtig!
    Heute kommt der Umschwung!!

    3:1 für WERDER!
     
    BasT82 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer ist das, Punxatawnee Phil?
     
  5. wenn man kohfeld so hört, könnte man glauben, daß werder noch 20 spiele vor sich hat, demzufolge ein sieg in berlin zwar wichtig, aber nicht über den klassenverbleib entscheiden wird - die herthaner sehen das garantiert ganz anders, nur FK gibt seinen "jungs" wieder das gefühl, daß ihnen erlaubt, notfalls auch zu verlieren und dieses gefühl kennen sie am besten seit dem ET bei fortuna - gehts heute wieder in die hose, sehe ich keinen anlaß, an bessere zeiten zu glauben !
     
    andy0606, Klatti5 und Pardus Viridis gefällt das.
  6. So, hab heute nochmal alle Register gezogen die ich ziehen kann. Sämtliche Rituale... einfach alles.
    Jetzt sitzt ich hier und hab echt Tränen in den Augen weil ich weiß, dass die Zukunft von Werder in ein paar Stunden entschieden wird.
    Ich bin gerade ziemlich fertig....mein Verein geht aller Wahrscheinlichkeit heute vor die Hunde...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2020
  7. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Quarantäne
    Kartenverkäufe:
    +2
    nicht heute, das hat sich zur Winterpause schon entschieden, nicht reagiert in allen Etagen des Vereins
     
  8. Ja. Das stimmt schon, heute wird es für mich dann aber auch Realität, auch wenn hier mancher denkt es wäre semantischer (?) Unsinn. So sieht es halt jeder ein bisschen anders.
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    andy0606 und svw1311 gefällt das.
  10. Hab versucht für heute möglichst viel zu verändern...zweckmässig, da mit nem Kleinkind unterwegs, gehts diesmal per Auto und nicht mit den Öffis zum Stadion. Die Werdertasse blieb heute morgen im Schrank, stattdessen gabs den Blechnapf. Und der alte, verstaubte Schal "Erfolge" wurde gegen einen "Werderfans gegen Rassismus" ausgetauscht...und jetzt gehts los!

    Sport frei! :wdance:
     
    andy0606, Klatti5, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  11. Und heute is es das
     
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wer ist dieser Yogi Berra :p das wusste schließlich schon Christoph Daum :lol:
     
  13. Keine Angst, der Relegationsplatz ist auch dann noch zu erreichen.
     
  14. Ach Dirk... :knutsch:
     
  15. Keine Panik, wir steigen nicht ab :D
    Frag mal bei @Werder Dirk nach :)
     
    andy0606 und JSFiVE gefällt das.
  16. Ich beneide ihn dahingehend fast ein bisschen. Wo nimmt der immer wieder diese Hoffnung her? Schaut der wirklich Werder Bremen an?
     
  17. Gute Frage, ich weiß es nicht..;)
     
    JSFiVE gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist Galgenhumor.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist das eine Untergangsstimmung hier.
    Hört auf zu heulen, die Frösche weghauen und dann ne Serie starten.
    Und wenn nicht,dann nicht.:D
     
    andy0606 gefällt das.