Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. März 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha BSC

    30 Stimme(n)
    50,0%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    11,7%
  3. SV Werder Bremen

    23 Stimme(n)
    38,3%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die meisten Berliner sind arm... Den einen oder anderen Ordner ließe sich sicher bestechen.... :D:D:D
     
  2. Bei Werder?
    Wie viel Einsätze hatte er im Werder-Dress? Genau einen. Und seine Einsätze in Mainz sind auch schon fast fünf Jahre her. Wie er in Griechenland gehalten hat, weiß ich nicht. Hab ich nicht so verfolgt.
    :zwink2:
     
  3. In den Testspielen hat Kapino einen sehr starken Eindruck gemacht. Dass das nichts heißen muss, wissen wir aber alle. Die Nachfolger von Wiese und Kahn haben als Vertreter auch einen starken Eindruck gemacht. Mit bekanntem Ausgang als es dann in den Ligaalltag ging. Sorgen mache ich mir da aber trotzdem erst mal nicht. Topraks Ausfall ist viel viel schwerwiegender. So, und gegen Berlin würde ich gerne Klaassen hinter den Spitzen sehen, Megge und Leo als 8er und Sahin auf der 6. Dahinter eine Viererkette. Ich habe vor Wochen schon geschrieben, daß es mir mittlerweile egal ist wer zentral hinter den Spitzen spielt, Hauptsache da spielt einer. Nur bitte konsequent und nicht mit so einem "nicht Fisch nicht Fleisch"-System wie gegen Frankfurt im Pokal.
     
  4. Da wirst Du aber enttäuscht werden... Osako darf nämlich morgen wieder in seine Paraderolle als hängende 9 schlüpfen. Entsprechend bleibt Klaassen wieder hinten, Sahin draußen und Bittencourt mehr vorne auf dem Flügel.
    Zu Toprak: Sein Ausfall ist mir sowas von scheißegal. Werde nie verstehen, was einige ihn ihm sehen. Totale Fehlverpflichtung, in jeder Hinsicht!
     
    svw1311, Klatti5 und Euagoras gefällt das.
  5. Ich weiß. Aber ich würde sogar einen Osako als "10er" bevorzugen als noch ein 5-wasauchimmer.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde wahnsinnig gerne mal wieder einen 3er für uns bevorzugen!:ugly::trommel:
     
  7. Florian hat heute im Fernsehen in seiner bekannten Art uns sein wissen über den Gegner mitgeteilt. ……….Ibisevic ….Lukebakio …….
    Außerdem teilte er uns mit, dass er davon ausgeht das Hertha uns das Spiel machen lässt. Es gilt dann eben nur die Konterabsicherung
    hoch zu halten. Daher könnte es schon sein das Sahin aufläuft, dazu die beiden Roadrunner .
    Manchmal lesen Foristen zwischen den Zeilen ;) und dann ….
     
  8. Gratulation an die Kölner! Den Trainer zur richtigen Zeit gewechselt und stramm in Richtung Klassenerhalt marschiert!
     
  9. Nö, die marschieren stramm in Richtung EL...:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kommt mir bekannt vor, Trainerwechsel, Platz 8, dann Europa als Saisonziel auserkoren und dann...
    Gab es das nicht schon mal irgendwo vor kurzem...:ugly:
     
  11. Hab schon immer dafür plädiert, Klaassen auf seine Ajax-Position hinter 2 Spitzen aufzustellen, gerne auch mit Osako davor...aber anscheinend wird es wieder das "Erfolgsrezept" von FloKo...Osako auf der falschen 9 ohne jeglichen Stürmer im 16er, der auch mal die IV bindet....so ist Osako wirkungslos.
    Osako braucht Anspielstationen in der Spitze!
     
  12. Heute verloren und das Thema Klassenerhalt kann man mMn abhacken.

    Jetzt können zwar alle wieder kommen und sagen, dass es ja noch 9 Spieltage dann sind, blah blah. Aber der Abstand ist jetzt schon groß!!!

    Für mich ist heute eine der letzten Chancen. Ein Sieg ändert an unserer Situation auch nichts, aber es würde vielleicht mal wieder etwas Mut wecken.

    Ach...
    Was reg ich mich noch auf über den ganzen Haufen.

    Alles andere als ein Sieg von Berlin würde mich überraschen
     
    Berliner69, Oblivion und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Auf einen Dreier hätte ich auch nochmal Lust... :D
     
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  14. Die Hertha hat seit zwölf Spielen nicht mehr gg Werder gewonnen. Folgt heute Spiel Nr. 13, oder heißt es am Ende wieder: Aufbaugegner SVW........
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    QUOTE="Not Available, post: 4516223, member: 36146"]Auf einen Dreier hätte ich auch nochmal Lust... :D[/QUOTE]

    Alle drei susammen....
     
  16. Dass Hertha uns das Spiel machen lässt? Einmal mehr der Beweis für Realitätsverlust von FloKo. Berlin hat selbst viel gut zu machen, die spielen nach vorne, Ibisevic allein reicht, um die Werderabwehr mindestens zweimal zu überlisten. Und ja....danach überlassen sie uns das Spiel und verwalten nur noch.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute kommt die Wende.... Wir siegen.
     
    svw1311, BasT82 und andy0606 gefällt das.
  18. Ich denke, die Hertha weiß mittlerweile auch, dass sie uns spielen lassen muss um auf Fehler zu warten ...ab Minute 60 wird es dann einfach uns zu besiegen!
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Diesmal gewinnen wir auf jeden Fall!

    Man muss nur dran glauben.
     
    svw1311, BasT82 und andy0606 gefällt das.
  20. dein Wort in Gottes Gehörgang
    MeinTipp 2:1 für Werder :schal: ein zu Null traue ich ihne nicht zu
     
    svw1311 gefällt das.