Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. März 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha BSC

    30 Stimme(n)
    50,0%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    11,7%
  3. SV Werder Bremen

    23 Stimme(n)
    38,3%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mutig....
    Da wir keine Tore schießen, keine Elfmeter bekommen (und wenn, dann verballert sie unser "Tulpen-Alemao"...) und Egge I keinen Möbelwagen treffen würde, wird es schwierig mit der Prognose....
    Zudem spielen wir wieder zu Zehnt... Da Osako wieder spielen wird. Das freut nur die Hertha.....
    Mein Tipp ist Spielabbruch... Nachdem die Ultras schon wieder Aktionen angekündigt haben. Die Frage ist nur welche Ultras blöder sind....
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    60 Minuten? Dann hätte er mehr Luft als der Rest im Kader.... Ist ja bei Werder fast schon durchspielen... :kaffee:
     
  3. Reicht aber nicht - besonders nicht, sollte Düsseldorf gegen Mainz gewinnen! :ugly:
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Mainz gewinnt gegen D’dorf :ugly:
     
    celine1912 gefällt das.
  5. Diese Diskussion ist, glaub ich,
    vorbei,
    geht nur noch um drei Punkte,
    ohne Atempause.

    :schal:
     
    Slipringbody und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Für mich DAS entscheidende Spiel, wenn wir hier keine drei Punkte holen: Liga 2.
    Aber Osako??? Ernsthaft Florian?:denk::mad::facepalm2: Dann lieber die olle Pizza aufwärmen.:opa:mein Tipp leider 2:1:facepalm:
     
    andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Ist klar
    hatte auch nichts anderes erwartet,
    wär ja sonst auch fast Gotteslästerung gewesen,

    so klar wie Cervisa
    Aber warum nicht,
    erfolgreicher zu sein, war noch nie so einfach!

    :klatsch:
     
    Slipringbody, andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Yo! Hat was von Endspielcharakter! Siegen oder fliegen.
     
  9. Weserpferd

    Weserpferd Guest

    Eine Einschätzung von Micky im Forum der alten Dame macht mir Hoffnung:

    :tnx::tnx:

    Also Trainer, wenn Stark und Rekik in der IV spielen, Rashica auf die Neunerposition und dann geht die Rakete ab....(soll keine Pyroaufforderung sein!)
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Spielabbruch :klatsch:Spielabbruch:klatsch:

    Hoffentlich durch die Hertha Ultras :kaffee:
    3 Punkte für uns :wink2:
     
  11. Das fängt ja gut an,
    ein Flatter
    eines der wenigen guten Dinge,
    wir haben nur noch Endspiele,
    wie man, so hoffe ich eigentlich, immer Endspiele miterlebt.

    so wäre ein Tor schon ein absolutes Highlight
    ein Statistikdeckendurchbrecher, eine hohe Wettquote.

    fang ich doch lieber klein an, als vom Endzeitalter zu träumen.
    (Außerdem ist es semantischer Unsinn, Ende ist Ende, aus, finit,
    nicht Ende vom Ende, kein Reset.)

    :schal:
     
  12. Bin auf den obligatorischen, sinnfreien Wechsel in der 60. Minute gespannt :lol::lol::lol::p
     
  13. Hm, bei seinen bisherigen Einsätzen hatte Kapino mehr als ordentlich gehalten. Wäre doch cool, hielte er die Box sauber. Vielleicht würde er der Mannschaft den Impuls geben, den sie so nötig hätten...
    Was aber wäre dann, wenn das jetzt die beiden Spiele richtig, richtig gut klappen würde?
     
  14. Du meinst wegen Kapino? Ich denk mal bei uns sollte klar sein, das Pavlenka die Nr. 1 ist. Er hat ja jetzt nicht wie Nübel in gefühlt jedem Spiel nen Bock geschossen
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    .... und er wechselt ja auch nicht zum FC Bayern... :kaffee:
     
  16. Aber mit Sicherheit sonst wo hin
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das ist sicher..... Wer braucht denn gerade einen guten Keeper???
     
  18. Ich würde mal Schalke sagen. :D
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Würde Sinn machen und hätte ja fast schon Tradition.... Reck - - - > Rost--> Ravlenka... :D:D:D
     
  20. Hmm, hatte schon überlegt nen Plakat mit Windhorst und nem Fadenkreuz zu basteln. Auf der Rückseite steht dann..."War doch gar nicht so gemeint, ist ein Protest gegen Kollektivstrafen." Aber das bekomme ich als einfacher Fan wohl nicht ins Stadion rein...