Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. März 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha BSC

    30 Stimme(n)
    50,0%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    11,7%
  3. SV Werder Bremen

    23 Stimme(n)
    38,3%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    [​IMG]

    Moin,

    ich habe, wie wohl viele andere, keine Lust mehr mir JEDES Spiel den gleichen Mist, die gleichen Abläufe anzuschauen, mit dem gleichen Ergebnis seit MONATEN.

    Denkt darüber nach, verändert was, JETZT!

    3er Kette hin, 3er Kette her, ja wir haben bereits zuviele Tore kassiert, ABER SEIT WOCHEN SCHIESSEN WIR KEINE TORE MEHR, HALLO!!!


    Bitte, stabilisiert endlich wieder das Mittelfeld, 4er Kette, und dann über unsere starken Aussen und ein stabilisiertes Mittelfeld, Bargfrede rein und zwar zügig, greift endlich wieder an und wehrt Euch und schiesst endlich wieder Tore verdammt nochmal!

    Ich habe keine Lust mehr, wochenlang das Gleiche zu sehen, dass wir permanent nur Rückständen hinterher laufen, die wir ohne jeglichen Impuls noch umbiegen, Angriff ist die beste Verteidigung, Schluss mit der 3er Kette, stabiles Mittelfeld und dann vorne wieder kreativ sein, über die Aussen, über die Zentrale, Tore, WIR brauchen ENDLICH wieder Tore!

    Kommt endlich aus dem Quark, wir sterben bereits in Selbstmitleid, von mir aus haut Euch vor dem Spiel gegenseitig Backpfeiffen ins Gesicht, aber geht endlich wieder da raus und wehrt Euch endlich!:opa::motz:

    Bargi reiß der Mannschaft endlich den Arsch auf und führe sie zum Sieg!

    So Schnauze voll, wir schiessen die Berliner aus Ihrem Stadion!

    Mein Tipp: 1:2 für WERDER! :trommel::trommel::trommel:

    Meine Wunschstartaufsstellung: SYSTEM 4-2-3-1 !!!
    VORNE SPEED RASHICA VORNE REIN, LA BITTENCOURT, RA GOLLER!!!

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]





     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2020
    suldak, LotteS, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    3:1 für Hertha
     
  3. Ich bin ja hauptberuflich eigentlich Zweckoptimist, aber so langsam vergeht es mir. Wer schießt das Tor für uns?
     
    LotteS gefällt das.
  4. CK82

    CK82 Guest

    [​IMG]

    2:0 für Hertha
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eigentor.
    Im Moment geht mir mein Pessimismus selber auf die Nüsse.
    Ich bin von diesem Verein momentan einfach nur noch genervt.
     
    LotteS und frenkywou gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Darf Selke spielen?
     
    CK82, Exil-Ostfriese und JSFiVE gefällt das.
  7. Nö. "Schutzklausel"
    (wasn Wort :lol:)
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer wird denn da geschützt?
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. So wie der gestern gespielt hat, ist das mehr Schutz für uns....
     
    JSFiVE und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt haste es verraten, wäre keinem aufgefallen!:ugly:

    ...oh doch 3 Minuten später, Videobeweis...:kotz:
     
    suldak gefällt das.
  11. Das Ding heißt ja „Aufstellung und Tipps“!

    Mein Tipp: Fresse halten und gewinnen! statt jetzt jammern und über das Pokalspiel und den Schiri aufregen.

    Wir müssen Tore schießen! das gilt sowohl für ein Pokalspiel wo man weiter kommen möchte, als auch für ein Ligaspiel wo man gewinnen will.

    Das können wir aber scheinbar nicht mehr. Also haben wir neben einer desolaten Defensive auch noch unseren Markenkern „Offensiv spielen“ völlig verloren.

    Also alles beim alten! Ändern will ja von den Verantwortlichen eh keiner was.

    Berlin gewinnt 2-0
    Sorry Leute, aber das Ding ist aus meiner Sicht durch. Die Mannschaft ist erschreckend schwach und zudem noch katastrophal geführt. Den Punkt des Trainerwechsels hat man längst verpasst.

    Also kleben lieber alle noch auf ihren Stühlen und schwören sich am Ende auf die 2. Liga, den direkten Wiederaufstieg ein, bevor sie erkennen, dass man auch in der 2. Liga ums überleben kämpft.

    Ich weiß aktuell nicht wer sich mehr blamiert. Düsseldorf weil man gegen Saarbrücken ausgeschieden ist? Berlin wegen dem Klinsmann Chaos? Oder Bremen weil man vom Werderstammbaum nicht abrückt.

    Ich spare mir mal den Inzucht Vergleich und somit den Erben/Nachkommen der 1. Generation. Das wird jedenfalls nicht besser....
     
  12. CK82

    CK82 Guest

    Stimmt - dann steht die 0 ja noch eher... Ersetze Selke durch Sargent :)
     
    celine1912 gefällt das.
  13. Die Hertha vor Selke.
    :D
     
  14. Wo kommt auf einmal dieser ganze Pessimismus bei einigen her :denk: Dachte wir steigen nicht ab..:)
    Ganz klarer 1:2 Auswärtssieg..:schal:
    :D :D :D :D:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
     
    suldak, svw1311, mojoforsvw und 4 anderen gefällt das.
  15. Ironie getarnt als Optimismus ;)
    ...feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht!=Weserpizarro :D
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Weiss jemand wann wir in der Liga des letzte Tor geschossen haben, selber kein Eigentor.
     
  18. Genau, selbst die größten Optimisten suhlen sich nun im Pessimismus ;)
     
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    14.12. gegen Bayern? :denk:
     
    LotteS und Klatti5 gefällt das.
  20. Die Argumente gehen langsam aus...