Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (Pokal)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 2. März 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. NUR DER SVW!

    24 Stimme(n)
    68,6%
  2. Eintracht Frankfurt

    11 Stimme(n)
    31,4%
  1. Mir fällt es schwer da auf „gefällt mir“ zu klicken. „Ich stimme zu“ wäre die richtige Antwort.

    Aber Fußball ist ein verrückter Sport und es können viele verrückte Dinge passieren. Ich möchte einfach erkennen, dass uns sowas verrücktes passieren kann. Dafür muss man aber selbst auf dem Platz liefern und das ist seit Monaten nicht der Fall.

    Deshalb habe ich da kaum bis keine Hoffnung.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du brauchst ne Serie von mindestens vier Siegen aber die traue ich uns absolut nicht zu, ist schon bitter Alles.
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Zwei Dinge
    mich nervt die sich wiederholende Beschreibung und das im Werder Forum, wo nur Interessierte posten.
    Es wird so getan, als ob es was ganz Neues wäre,
    im Werder Forum für Werder Interessierte,
    oft denk ich nur ein Ängstlicher, ein Schreihals, ein Panikmacher, ein Mutmacher...
    Ich glaube jeder weiß in welcher Situation wir uns befinden,
    aber ich bin kein Hellseher, habe keine außergewöhnliche Fähigkeiten und ich bin auch kein Glückskeks.

    Natürlich gewinnen wir,
    die Abwehr ist top
    und vorne wären wir mal wieder dran zu treffen, die Wahrscheinlichkeit ist auf unserer Seite.

    :schal:
     
    Slipringbody und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer tut so als ob Neuigkeiten passieren?

    Es passiert einfach nichts, im Gegenteil, die Situation wird immer aussichtsloser und das zu weiten Teilen hausgemacht, das ist das was mich am meisten ankotzt.
    Es gibt mindestens 5 Mannschaften in der Bundesliga die vor uns sind aber schlechter oder zumindest gleichwertig besetzt sind wie wir.
    So ein Quatsch wie Union Berlin zum Beispiel, die zaubern nicht, pannen die Bälle meistens hinten lang raus und hoffen, dass die Spieler vorne treffen, was die auch noch machen.
    Haben vor der Saison, ich glaube 10 neue Leute geholt, das passt da offenbar Alles.
    Karo einfach, Tabellenplatz 10. 13 Punkte mehr als wir.
    Die kämpfen, spielerisch ist das nicht viel, großartige taktische Finessen sehe ich da auch nicht.
    Bei uns wird gelabert, gelabert, tolle Taktiken ausbaldowert, irgendwas von offensivem Markenkern gesabbelt aber Punkte holen wir keine.
    Nicht nur das, mittlerweile spielen wir gruselig ineffektiven Fussball ohne jede Torgefahr.
    Und lassen es an elementaren Grundtugenden vermissen, zudem fehlende Fitness.

    Ich hab auch keine Glaskugel und bin auch kein Fan von Prognosen aber um uns den Turnaround zuzutrauen fehlt mir wirklich die Fantasie.
    Im Fussball kann viel passieren, das weiß ich und ich hab die Hoffnung auch noch nicht komplett aufgegeben aber die ist schon nur noch ein glimmendes Lichtlein.

    P.S. Um zu treffen, wäre es nicht schlecht sich Torchancen zu erspielen....
     
  5. Nur der Pokalsieger.
     
    JSFiVE gefällt das.
  6. Es sei denn, Bayern gewinnt den Pokal gegen uns und wir werden noch Siebter in der Bundesliga ;)
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  7. Die Chance ist wohl höher, dass ich im Lotto gewinne :D
     
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich bin für folgende Aufstellung:
    Pawlenka - Selassie, Velkovic, Moisander, Augustinsson - Vogt, Classen - Bittencourt - J.Eggestein, Woltmade, Rashica.
    Schlechter als die bisherigen Akteure können die beiden Youngster auch nicht sein.
     
  9. Abwarten :D
     
  10. Ich finde es sehr lustig, das als Reaktion auf diese Worte eine sich wiederholende Beschreibung gepostet wird :D
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und ich finde es nach wie vor langweilig, wenn ohne jegliche Art von Kommunikationsbereitschaft / Inhalt kommentiert wird.
    Mist....
     
    MrDave7, Klatti5, Eisenfuss57 und 3 anderen gefällt das.
  12. Da unsere beiden Außenverteidiger wieder fit sind, könnten wir doch auch wieder mit 4er Kette spielen. Toprak und Moisander in der IV und Vogt auf die 6?
     
  13. Vor allem war der Post, auf den du dich bezogst, ja ebenfalls so enorm kommunikativ und förderlich.
     
    MrDave7 und Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eben...
     
  15. 0:3 Auswärtssieg :tnx: - wir wollen ja nach Europa, das sind (mit heute Abend) noch 3 Siege :trommel::trommel::trommel:
     
    LotteS gefällt das.
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Ich stelle erstaunt fest, dass ich mich auf das Spiel freue! Auf ein Werder-Spiel! Verrückt...

    Liegt natürlich daran, dass heute nicht die Gefahr besteht, die Situation in der Liga weiter zu verschlimmern. Entweder wir gewinnen und sind im Halbfinale (Juhu!), oder eben nicht (Was solls, wir haben eh andere Sorgen).

    Mein Tipp: 4:1 für uns :D
     
  17. corox

    corox Guest

    5-0 kohfeldt: „wir wollten heute ein anderes gesicht zeigen konnten aber die Leistung nicht auf den platz bringen. Alles hat schuld nur ich nicht. Eine Leistungssteigerung habe ich aber erkannt!“
     
    JSFiVE gefällt das.
  18. :tnx:
    Geht mir auch so.

    Und völlig egal was heute passiert:
    auf das Spiel in Berlin habe / werde ich keine Lust haben - da gehts nur um die Menschen, die man abseits vom Platz so trifft :tnx:
     
  19. Also ich freue mich auch und ein Erfolg ist durchaus möglich. Schliesslich spricht die Statistik ganz klar für uns. Wir haben in dieser Pokalsaison alle Spiele gewonnen, zählt man die erste Runde als ein Heimspiel, sogar 2 Heimerfolge mehr, als in der Liga erreicht...Frankfurt konnte dagegen nur eines seiner Heimspiele für sich entscheiden...:ugly:...

    Pokal ist nunmal Pokal. Wenn ich mich darauf nicht mehr freuen könnte, hätte ich mit Werder abgeschlossen und das wird in meinem Leben nicht mehr passieren. :schal:


    PS: Ich wusste ja, dass wir diese Saison schon diverse Vereinsnegativrekorde gebrochen haben, aber bei der Recherche für meine "Statistik" ;) ist mir gerade erst bewusst geworden, dass wir in der Ligaheimtabelle sogar Letzter sind...dachte bisher wir wären daheim schlecht, aber nicht die Schlechtesten. Das ist jetzt gar nicht mal so gut...zum Glück spielen wir auswärts. :party:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2020
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.