Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (Pokal)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 2. März 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. NUR DER SVW!

    24 Stimme(n)
    68,6%
  2. Eintracht Frankfurt

    11 Stimme(n)
    31,4%
  1. Ja, Dost fällt auch fürs Pokalspiel aus..:)
    Ich erwarte Morgen ein Feuerwerk von Werder..:wdance:
     
    Jörg Rufer und neuegrünewelle gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Weil Werder Ultras gegen Hopp demonstrieren mit Fadenkreuz und bösen Bannern.... Dafür werden wir mit dem Zwangsabstieg bestraft weil der DFB ein Exempel statuieren muss.... :wall::wall::wall:
     
    svw1311 und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der labert nur noch... :facepalm: mein Vorschlag.:
    Wir holen Funkel als Trainer und Kohfeldt übt das Amt des Stadion- und Pressesprechers aus, solange sein Vertrag noch läuft. Zeigler hat mich eh immer genervt. So kann er seine Sendung machen und nicht-ernst-zu-nehmende Facebook Postings verfassen.... :klatsch:
     
    neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  4. Yo, weil bei diesen Hohlköpfen keiner bis drei zählen kann. :D
    Schade, dass der H$V nicht spielt :lol:
     
    neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  5. Nicht so krass aber ich fürchte, das wir die Dummen sein werden, die als erstes dafür richtig büßen müssen. Jeder weiß um unser besonders gutes Verhältnis zu DFL und DfB....

    Stellt euch mal vor, wir führen in Frankfurt und dann kommen die Plakate aus unserer Kurve. Und da unsere hochintelligenten Ultras noch nicht mal bis drei zählen können gibts dann Spielabbruch. Das Spiel wird dann DfB-Konform mit 2:0 für ihren Hausverein gewertet....:(
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was Einige auf einmal im Pokal und danach erwarten.
    Meinetwegen gewinnen wir sogar in Frankfurt,super.
    Feiern uns wieder selber und kacken in der Liga, wie üblich ab.
    Wie wir den angeblichen Schwung gegen Dortmund im Pokal mitgenommen haben,haben wir erlebt.
    Ich bleibe pessimistisch.
     
    Berliner69, JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  7. mcburn

    mcburn Guest

    Frankfurt und Hertha werden Aufbaugegner sein! Düsseldorf steckt Saarbrücken nicht weck!
     
    Jörg Rufer und Dennis81 gefällt das.
  8. Bin optimistisch.
    3:1 für Werder
     
  9. :schock::schock::schock:

    Nö.

    Nö.

    Tipp: Bremen kommt weiter.
    Danach 3 Punkte gegen Hertha.
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  10. PK vor Frankfurt..:D

     
  11. Eigentlich ja, auf dem Papier, eine echt klasse Truppe!

    Macht einfach die letzten Wochen der Saison was draus!
     
    Jörg Rufer und suldak gefällt das.
  12. Was hier einige heut Abend erwarten erinnert mich an die realitätsferne Bremer Politik
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aha, was ist daran realitsfern zu denken, dass man in einem Spiel in Frankfurt gewinnen kann?
    Ich schließe das zumindest nicht aus.
     
    Jörg Rufer und svw1311 gefällt das.
  14.  
  15. Das ist wahrscheinlich sogar realistischer als die Politik :XD:

    Aber ich glaube nicht, dass wir in Frankfurt gewinnen werden. Also statt Politik gehe ich eher in die religiöse Richtung :denk:
     
  16. Ich hätte da sehr sehr viele gute Ansätze und Ideen und würde da sehr viel positives rausziehen und für die Zukunft draus machen, aber: ich bin nicht GF Sport oder wie sich die Position Baumanns schimpft.

    Im Prinzip hast du durch einen Pokalsieg sehr viel mehr Geld zur Verfügung. Auch mehr internationale Aufmerksamkeit und als 2. Ligist sicherlich noch mal einen Tick mehr mediales Interesse. Einfach weil die Leute wissen wollen wie sowas passieren kann.

    Dann hast du durch den Anstieg die Möglichkeit die ganzen Kaufverpflichtungen nicht in Anspruch nehmen zu müssen!
    Du könntest deinen Kader mal ordentlich bereinigen und Gelder auf dem Transfermarkt erzielen. Das ist allerdings wohl weniger als wenn man 1. Ligist bleibt.

    Du könntest mit den generierten Geldern aus der EuropaLeague dann eine junge, talentierte und Leistungshungrige Truppe auf die Beine stellen.

    Denn dein Trumpf als 2. Ligist: du spielst international! Und sind wir mal ehrlich: in der Gruppenphase der EL hast du mind. Zwei Teams in deiner Gruppe die maximal auf 2. Liga Niveau agieren. Also der Einzug in die K.O. Phase als 2. Ligist wäre kein Ding der Unmöglichkeit.

    Aber wir sind weder abgestiegen, noch Pokalsieger. Das größte Problem ist aber eh, dass Baumann ja auch im Abstiegsfall auf seinem Stuhl sitzen bleibt. Ebenso wie Bode.

    Also gibt es dahingehend keine Änderung, keine Frische Denkweise, kein wirklicher Aufbruch....

    Versteht man dann aber wohl erst, wenn man auch in der 2. Liga ums überleben kämpft. Deshalb hoffe ich einfach, dass jetzt wo endlich alle fit sind auch sportlich irgendwas zu erkennen ist was mich noch an den Klassenerhalt hoffen lässt.

    Und vielleicht schaffen wir ja das Minimalziel Klassenerhalt noch irgendwie... DFB Pokal wäre add on. Sehe ich aber auch nicht. denn wie beschrieben glaube ich nicht an einen Sieg in Frankfurt
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    was nehmen die immer für einen Zaubertrank, ich will es auch
     
    Jörg Rufer und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn Mainz gegen Düsseldorf gewinnt sind das mindestens 8 Punkte bei einem Bremer Sieg am Wochenende....
    Geht wohl nur noch um die Relegation, naja.
     
  19. Das ist ein Spezialmix aus unserer hervorragenden medizinischen Abteilung.
     
    Slipringbody gefällt das.
  20. Wie ist des kommt der Finalist auch nach Europa wenn der Gegner über die Liga qualifiziert ist oder wie war des nochmal