Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (Pokal)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 2. März 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. NUR DER SVW!

    24 Stimme(n)
    68,6%
  2. Eintracht Frankfurt

    11 Stimme(n)
    31,4%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Sind die anderen Werder-Fans aus deinem Verein dann auch dabei?
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, die Jungs sind bei unserer Zweiten, die haben kein Training.
    Werde mir das mit den Dortmundern, Schalkern, Gladbachern und Bayern zu Gemüte führen.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Da hilft nur Zwangsrekrutierung der Jungs :ugly:
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Ich glaube nicht an einen Sieg im Pokal.

    Man kann nicht die ganze Saison schlecht spielen und dann klappt es zufällig im Pokal. Auch das Thema „anderer Wettbewerb“ blah blah ist für mich Unfug!

    Die Gegner sind die gleichen wie in der Liga auch!
    Das gegen den BVB war meines Erachtens Glück für uns, Unvermögen vom BVB, aber in Summe nichts weil wir wirklich besser waren.

    Das Thema nervt mich insofern, dass es uns irgendwo noch ein bisschen Glück in den Alltag bringt. Das Problem ist aber, dass der Fokus hier voll auf der Liga liegen sollte, damit man da Punkte holt.

    wenn ich jetzt wieder lese, dass man ein positives Ergebnis als Brücke mit in die Liga nehmen möchte um daran anzuknöpfen, dann frage ich mich: wieso ist das nicht schon nach dem BVB Spiel geglückt? warum sollte es ausgerechnet jetzt funktionieren?

    Ich glaube der Pokal vernebelt hier die letzten Synapsen der Verantwortlichen, weil es ja toll ist eine Runde weiter zu kommen. Dadurch kann man mal wieder 3-4 Wochen Bundesligaalltag irgendwie ertragen oder vergessen....

    Mein Tipp: 3-0 für Frankfurt.

    Was nicht heißt, dass ich mich über einen Sieg Werders nicht freuen würde. Ich glaube nur einfach nicht dran und rede mir die Dinge auch nicht mehr schön.
     
    Cyril Sneer, Berliner69, MrDave7 und 2 anderen gefällt das.
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich tippe auf Spielabruch. :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Ich werde das dumme Gefühl nicht los, das der erste Spielabbruch in dieser Sache ein Werder-Spiel sein wird...:D
     
  7. Zitat aus dem Kicker:

    "Ein Erfolg im Pokal soll Schwung mitgeben in die so wichtigen Aufgaben in der Bundesliga. So Kohfeldts Plan vor dem Duell mit der Eintracht am Mittwochabend und dem nächsten Bundesliga-Spiel am Samstag bei Hertha BSC. "Ich mag solche Spiele sehr gerne und meine Mannschaft auch", sagte der 37-Jährige."

    Ja, Herr Kohfeldt und Team, das sah man schon gegen Dortmund, das ihr solche Highlights mögt. Sie bringen nur leider keine Punkte für unsere Existenz, die Bundesliga, die ihr offenbar nicht so mögt...:(
     
    LotteS, Slipringbody und Cyril Sneer gefällt das.

  8. Alles Planung: Abstieg + Pokalsieg = Europalueage + weniger Stress / gefährliche Gegner in der Liga dafür mehr Kraft und Konzentration für den EL-Sieg :wdance::wdance::wdance:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Die Kadersituation ist sogar noch besser als ich es gestern beschrieben habe. Vogt ist wieder fit und könnte spielen. Und das bedeutet tatsächlich so wie es die SKZ schreibt: Erstmals Bestbesetzung. Das man das in dieser Saison noch erleben darf...mögliche Aufstellung daher:

    [​IMG]
     
  10. Oweia, die arme Eintracht..:ugly:
     
    Slipringbody gefällt das.
  11. So sieht das aus ;)

    Naja, bei der Eintracht ist es auch nicht ganz schlecht, denen fehlt aber Dost (wenn es beim Kicker stimmt, dort steht nämlich auch noch, daß uns Bargfrede verletzt fehlt. Oder hat der sich unter der Woche schon wieder verletzt :ugly: ?)

    Ach und falls es ganz blöd läuft, muss in der Halbzeit jemand einen starken Husten vortäuschen und irgendwas mit Corona sagen, dann wird der gesamte Ligabetrieb inkl. Pokal mit Sack und Pack dicht gemacht :D
     
  12. Allerdings.
    Und das, obwohl wir sie in der Liga nicht haben in Sicherheit wiegen können :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
    FatTony gefällt das.
  13. Mit 31 Toren stellt #Werder seit Beginn der letzten Saison die beste Offensive der letzten Pokal-Runden

    :top:
     
    LotteS und Fliegenfänger gefällt das.
  14. Der Kicker hängt da gerne mal hinterher - da stimmt ja manchmal nicht mal die Startelf bei Anpfiff...
     
    FatTony gefällt das.

  15. Bin leider nicht da, ich huste tatsächlich seit letzter Woche :D
    Und wenn ich niesen würde, wäre eh alles vorbei, dann dächten alle es ist ne Bombe explodiert :D

    Ist mir nur leider im Stadion noch nie passiert :heul:
     
    svw1311 und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, wenn das kein Argument ist. :klatsch::klatsch:
     

  17. Pokal eben :dance::dance:
     
  18. Das ist sehr ärgerlich (also, sowohl dein Husten, als auch deine Abwesenheit :D) aber ich setze da mehr auf einen Werderspieler oder Verantwortlichen der mal eben den kompletten Ligabetrieb stoppt ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Das heißt: KEINE Ausreden wegen Verletzungspech mehr... Naja, dann finden FK und FB sicherlich aber andere Ausreden. Das können sie, darin sind sie wahre Meister ihres Fachs....:D
    Wie wärs damit: "Die Spielunterbrechung (wegen Hopp-Plakaten) kam zum für uns ungünstigsten Zeitpunkt. Da haben wir unseren bis dahin so tollen Rytmus verloren..." ;)
     
  20. Bei allen anderen Spielen greift der Drei- Stufen- Plan.
    Wenn unsere Ultras ein Plakat hochhalten, auf dem Omas Geburtstag steht, dann muss definitiv sofort durchgegriffen werden... leider ist es so.
     
    neuegrünewelle gefällt das.