Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (Pokal)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 2. März 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. NUR DER SVW!

    24 Stimme(n)
    68,6%
  2. Eintracht Frankfurt

    11 Stimme(n)
    31,4%
  1. Und Corona...
    :D


    Ne, nicht das Bier.
     
  2. Da Basel auch noch in sämtlichen Pokalen vertreten ist und wohl ein zeitliches Problem bekommt, wird schon überlegt das Spiel gegen Frankfurt woanders zu spielen. Bei unserem Glück wird das nicht ausfallen.
     
  3. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    gibt noch Leute die Hoffnung haben :klatsch:
     
    Weserpizarro24 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Weil die Schweizer Regierung alle Großveranstaltungen ab 1000 Besucher verboten hat, könnte eine etwaige Spielortverlegung somit nur ins Ausland erfolgen - ob das allerdings mit den UEFA-Statuten vereinbar ist? Falls ja, käme hinzu, daß die Clubs in der Schweiz wesentlich mehr von Zuschauereinnahmen abhängig sind als die deutschen Vereine, so daß der Spielort nicht all zu weit von Basel entfernt sein sollte. Und selbst wenn die Partie Basel - Eintracht terminlich verschoben wird, muß die DFL diesen frei gewordenen Termin auch erst einmal nutzen. Das sind so viele ungelegte Eier...
     
  5. ich rechne mal ganz vorsichtig mit wenig, glaube an nichts und denke das wir garnix auf die Kette bekommen werden. mit der Einstellung fahre ich in dieser Saison am besten, hab ich leider festgestellt ... obwohl die Mannschaft den Frankfurtern GERADE jetzt zeigen müsste was ne Harke ist!!! :mad::mad::mad:
     
    LotteS und suldak gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So denke ich auch. Wenn der Spieltag am Sonntag denn sooo wichtig war und dieser gestrichen wurde, müsste Werder doch mit Schaum vor dem Mund nach Frankfurt fahren. Aber......:(
    Hope the best and prepare for the worst!
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee,Mann.;)
    Sollte langsam entschlüsselt sein...
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich erwarte gar nix mehr.
    Der Pokal ist mir auch ziemlich wurst.
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles hat ein Ende...
     
  10. Du weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt ;) und im Pokal haben wir bisher ganz stark aufgespielt :D
     
    Slipringbody gefällt das.
  11. ..nur die Wurst hat zwei..:p
     
  12. Ja, da hast du natürlich recht. Wär halt ne Möglichkeit.
     
  13. Tipp 1:1 nach 90 Minuten.
    Elfmeterschießen. Sieg für Werder.

    (Mehr Wunsch denn Tipp)
     
  14. ... Aber nur, wenn Werder gewinnt. ;)
     
  15. Offensichtlich könnte Vogt nach seiner Verletzung morgen wieder spielen. Doch ist das Spiel am Samstag in Berlin für die BL sehr wichtig. Daher würde ich ihn in Frankfurt, wenn überhaupt, höchstens die letzten 30 Minuten spielen lassen.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
  17. Dem stimmt unser Freund, die DFL nur zu, wenn wir nicht gewinnen.
     
  18. Wer`s glaubt...:trost:
    Du bist doch sofort am Start noch vor dem Start, so gut kennen wir dich mit der Zeit.
    ...und das ist auch gut so.:top:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Recht hast du, gut aufgepasst.
    Ich hab ja schonmal beschrieben, wie ich ticke, was Werder angeht.
    Ich meine nach wie vor, dass mich das kaum tangiert aber wenn der Ball dann rollt ist das immer noch was Anderes.;)
    Die ganz großen Emotionen, wie noch vor ein paar Jahren (so ungefähr 15) sind wohl tatsächlich in der Form nicht mehr da aber egal ist es mir dann doch auch noch lange nicht.
    Tatsächlich sehe ich das Pokalspiel aber deutlich entspannter als das Pendant in der Liga.
     
    svw1311 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhhmm, dachte irgendwie die ganze Zeit, dass das Spiel heute abend wäre....
    Morgen abend hab ich Training aber werde das Spiel dann wohl anschließend mit einem Auge in unserer Vereinsgaststätte gucken.