Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (abgesagt)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    31 Stimme(n)
    50,0%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    6,5%
  3. Eintracht Frankfurt

    27 Stimme(n)
    43,5%
  1. Wenn das für dich eine "klare Positionierung" ist, dann weiß ich auch nicht...

    Das ist eine Wischi-Waschi-Aussage.
    Ich würde gerne.... und wenns nicht klappt ist auch nicht schlimm.
    Ne verdammt. Klare Ansagen, auch an vor 10 Jahren erinnern, aber neee...



    Lt. Radio wird's Spiel btw. verschoben, Termin steht noch nicht fest.
     
  2. Es ist doch sowieso im Moment alles verkehrt, was die Verantwortlichen von sich geben.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  3. Ja. Vollkommen richtig, obwohl du es natürlich anders gemeint hast.
     
    NordicW und JSFiVE gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zustimmung. Würde, hätte, könnte, Sprechblasen.
     
  5. Stimmt ja auch.
    In manchen Dingen (sportlich) einfach mal "Fresse halten und was anbieten"
    und in anderen Dingen auch mal klare Kannte zeigen.

    Kann bei uns derzeit niemand oder will niemand - je nach dem wie man das auslegen will...
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Das "Privileg", jedes Wort zu ihren Ungunsten auf die Goldwaage gelegt zu bekommen, haben sich die Werder-Oberen durch ihre jahrelange unausgewogene Arbeit selbst verdient ;)

    Anscheinend ist die Verlegung ja fix, hoffentlich nur zeitlich...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Also auf unbestimmte Zeit abgesagt? Super :roll:
     
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Vermutlich ähnlich wie bei Gladbach Köln, das findet jetzt glaub ich am 11.03. statt.
     
  9. Und was passiert mit den Hotelkosten der Fans die das Spiel am Sonntag besuchen wollten?
    Alter Schwede. Die haben großes Glück, dass ich nicht betroffen bin :popcorn:
     
    Slipringbody gefällt das.
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Jetzt weiß ich zumindest, wo dein Optimismus für Sonntag herkam :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist EL.

    Eigentlich geht nur die Woche zwischen 33 + 34 Spieltag.

    EDIT Es sei den man (er)wartet eine Ausscheiden Frankfurts (ab).
     
  12. Laut Kicker wird Montag gespielt .
    Die Lachnummer is doch das wir jetzt auch nur 1 freien Tag bis Mittwoch Pokal haben.
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Keine Ahnung wie das gehandled wird. Tickets werden ja in jedem Fall ersetzt, Reise und Hotelkosten dürften für den einzelnen vermutlich in die Kategorie "versunkene Kosten" fallen. Ich wüsste zumindest nicht, welcher der drei Beteiligten sich dann den Schuh anziehen würde, umfassend Entschädigungen zu zahlen.

    Noch ist es ja aber nicht offiziell. Edit: Nun schon.
     
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wurde von Werder schon offiziell bestätigt.
     
    NordicW gefällt das.
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Vermutlich ist die Überlegung dahinter, dass dann beide Teams die gleiche schlechte Ausgangslage haben...
     
  16. Fände ich nicht wirklich fair...
     
  17. Dieser Nachteil ist doch für beide Seiten gleich!
     
  18. Und wie hab ich es gemeint?
     
  19. Vergesst es , Kicker hat seine Meldung geändert, Nachholtermin steht noch nicht fest . ;)