Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Austria Wien - Werder Bremen" wurde erstellt von KingWerder, 13. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Mein Tip:

    Austria: 1
    Werder: 1

    Wird ein eher dünnes Spiel, in Österreich tun sich Deutsche im Allgemeinen und Werder im besonderen, in der Regel schwer...

    Das Tor macht Özil.
     
  2. --------------------Wiese------------------
    -------------------------------------------
    ---Fritz---Mertesacker---Naldo---Boenisch--
    -------------------------------------------
    --------------------Frings------------------
    -------Bargfrede*----------------------------
    -------------------------------Hunt--------
    ----------------Özil------------------------
    -------------------------Marin-------------
    ---------------Pizarro----------------------

    Wien 1:2 Werder

    0:1 Pizarro
    1:1 ka
    1:2 Marin


    * Ich denke aber leider, dass Boro seinen Platz einnimmt.
     
  3. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Frings
    Bargfrede - Borowski
    Özil
    Hunt - Pizarro

    Tipp: 1-3 (Özil, 2x Pizarro)

    :svw_applaus:
     
  4. Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
    Frings
    Borowski Hunt
    Özil
    Marin Pizarro​


    Tip: 1:1
     
  5. Also wenn Werder so spielt wie ich sie die letzten Spiele gesehen habe mit hohem Tempo schnell nach vorne spielt kann die Austria nicht mithalten klarer Sieg für Werder :D also putzt die Austria weg ich will viele Tore sehn :applaus:
     
  6. Die 1. Besetzung ist gerade gut drauf, selbst zuvor wackelige und unbeständige Kandidaten wie Hunt und Fritz drehen auf. Keine Frage, das Spiel muss auch erst gewonnen werden, aber bei einem frühen Tor und entsprechender Sicherhet im Rücken wird`s ein munterer Abend mit ein paar Buden werden.

    Ich sach mal 1:3 für Werder

    Tore:
    0:1 Pizza
    0:2 Özil
    1:2 XXXX
    1:3 Naldo
     
  7. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Frings, Bargfrede, Hunt, Marin, Özil - Pizarro
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich tippe nicht, wisst ihr ja bereits :p

    Aber mein Gedanke dazu wär: wenn wir nicht nach 20 Minuten schon 0:3 führen, gewinnen wir deutlich. Falls die erste Halbzeit doch recht deutlich für uns ausfällt, bekomm ich Angst... dann wirds wohl nur ein knappes 3:4....
    "das ischt eben Wärder!" (Rosi, letztes Jahr zum Heimspiel gegen Hoffe) ;)
     
  9. Also wenn Werder 3 Tore bekommt fress ich nen Besen samt Stiel :lol:
     
  10. Übernehm ich mal so, ich denke aber das werder doch gewinnen wird, wenn sie weiterhin so konzentriert und geschlossen auftreten

    mein Tip

    Wien 1:3 Bremen
     
  11. 0:1 Hunt
    0:2 Pizarro
    Halbzeit
    1:2 Ösi (Foulelfmeter)
    1:3 Pizarro
    2:3 Ösi
    2:4 Naldo

    :svw_schal:
     
  12. Als wenn Wiese nen Elfmeter durchlässt!!! :wild:
     
  13. ich wußte, dass die Bemerkung noch in irgendeiner Form kommt. :cool:
     
  14. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    4-1 für uns

    1-0 Pizarro
    2-0 Hunt
    2-1 Mr. X
    3-1 Pizarro
    4-1 Naldo
     
  15. Aufstellung: wie gehabt !!!

    Ergebnis: Weiss garnicht wie stark ich Wien einschätzen soll......

    Mein Gefühl sagt mir 2:0 für Werder
     
  16. bathsiba13

    bathsiba13 Guest

    hauptsache kein gegentor :svw_schal:
     
  17. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Aufstellung:

    ---------------------Wiese-------------------------

    ------Fritz-------Mertesacker---Naldo----Boenisch---

    -------------------Frings---------------------------

    ---------------------------Borowski----------------

    ----Bargfrede---------Özil---------------Hunt--------



    --------------------Pizarro-------------------------


    Austria-Werder 0:4

    Wechsel:
    54. Marin für Hunt
    71. Rosenberg für Borowski

    Tore:
    0:1 Hunt (34.)
    0:2, 0:3 Marin (63., 68.)
    0:4 Rosenberg (86.)
     
  18. ob es so sinnvoll ist Borowski von Anfang an zu bringen finde ich zweifelhaft.
    Leider fehlt die Option "Niemeyer" für eine defensiver Ausrichtung. Aber wenn wir von Anfang an genug Druck aufbauen mit Marin neben Pizzaro brauchen wir das vielleicht garnicht :D
     
  19. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    --------------------Wiese------------------
    -------------------------------------------
    ---Fritz---Mertesacker---Naldo---Boenisch--
    -------------------------------------------
    --------------------Frings------------------
    ---------Marin-------------------Hunt------
    ---------------------Özil-------------------
    ---------------Pizarro----Rosenberg--------

    So hätte cih das gerne:D