Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Austria Wien - Werder Bremen" wurde erstellt von KingWerder, 13. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. niemeyer einzuwechseln dagegen eine schwere kiste;)
     
  2. Niemeyer ist Gelb-Rot gesperrt ;)
     
  3. Es wird kein Trainingsspiel für Werder... Austria Wien ist alles andere als zu unterschätzen, deswegen tippe ich auf ein 1:1



    LG
     
  4. -Eventuell rutscht Boro rein für Bargfrede....

    Tipp: Knapper Werder-Sieg

    Glaube allerdings auch, dass sich Austria, gerade nach dem Sieg gegen RB, unglaublich reinhängen wird. Deshalb sollte Werder auf keinen Fall abwartend spielen.....der HSV hat es vorgemacht, wie es im Duell Schluchties gegen Piefkes nicht geht! (An dieser Stelle nochmal Danke an die alte Truppe vom Herzog Andy)

    Clever und schnell nach vorne spielen, hinten aggressiv, gute Standards - dann wird's was....erwarte von Özil und Marin von nun an auch mal Knipserqualitäten! Das ist mir häufig noch zu grün (nichts gegen grün!! - trotzdem...)

    Pizarro wird nämlich nicht das ganze (Fußball-)Jahr hindurch treffen....

    Ansonsten: Alles bene im Moment!

    Mein erster Post.....nicht mein letzter....

    Ischa Freimaak!!!!:beer:

    Grüße!:svw_applaus::svw_schal:

    (und gleich mal alle Werder-Smileys durchgeklickt.....yeah!)
     
  5. wird schwierig stimmt.....:lol::lol::lol:

    ja denke jetzt sowieso boro wird für bargfrede spielen & dann kommt bargfrede für boro....
     
  6. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    hauptsache nicht verlieren:

    mein bester kumpel (österreicher!) is nämlich rapidler, und von dem werd ich standrechtlich erschossen, wenn die austria gewinnt.
     
  7. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da halte ich gegen. Sofern er sich nicht verletzt, trifft nix dagegen.
     
  8. @nouseforaname

    Den ersten möglichen Grund hast Du schon angesprochen: eventuelle Verletzung.

    Ich meinte auch weniger eine Krise, sondern ganz einfach mal 3-4 Spiele, wo es bei ihm nicht so klappt.

    Da müssen dann die Jungen Gewehr bei Fuss stehen....oder natürlich ein Rosenberg oder Almeida wieder bei 100% sein....

    Generell - Özil, Marin: Bisher zu fahrlässig vor der Bude....

    Sorry for OT!:beer:
     
  9. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung: "NEVER CHANGE A WINNING TEAM!" :p
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für das Europa-League-Auswärtsspiel bei Austria Wien am Donnerstag, 22.10.2009, berief Cheftrainer Thomas Schaaf folgenden 18-köpfigen Kader: Wiese, Vander, Naldo, Fritz, Rosenberg, Marin, Özil, Hunt, Frings, Pizarro, Borowski, Jensen, Mertesacker, Marcelo Moreno, Bargfrede, Boenisch, Andersen, Oehrl

    Es wurden also mal wieder 18 Spieler nominiert!

    Was mich allerdings wundert, ist, dass Pasanen - obwohl wieder im Mannschaftstraining - nicht dabei ist, denn so haben wir in der Abwehr nur Andersen als Alternative...kann man nur hoffen, dass sich aus der Viererkette möglichst keiner verletzt!

    Im Mittelfeld gibt es ja durch die Rückkehrer Jensen und Borowski so langsam wieder mehr Alternativen, was sehr erfreulich ist!
     
  11. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Ich nehme an, dass Petri noch zwei, drei Trainingseinheiten braucht um wieder voll einsatzfähig zu sein. So ein kleiner grippaler Infekt geht ganz schön an die Substanz, anders als 'ne Prellung oder so.
    Ich vermute, bei einem Heimspiel wäre er im Kader, aber statt einer langen Auswärtsfahrt macht wohl eher Einzeltraining Sinn.
     
  12. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Jensen ist doch nicht dabei, dafür aber Pasanen... da hatte WOL offenbar Mist gebaut...
     
  13. ich sag 2zu0 für uns:svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Ich denke es wird ein schweres Spiel werden am Donnerstag. Ich tippe mal auf ein 2:1 für uns. Schade, dass Prödl nicht fit ist, ich hätte ihm das Spiel gegönnt. Übrigens ein Video von seinen Fortschritten nach der Verletzung bei Werder.TV.

    Auf den Sieg! :svw_schal:
     
  15. 3:1 für uns mit zwei späten Toren. Marko macht ne Bude! :)
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich finde es merkwürdig, dass die Ösis dauernd statt "eine Runde weiterkommen" "aufsteigen" sagen. :18:
     
  17. Wiener

    Wiener

    Ort:
    NULL
    Nun nachdem die beiden fähigsten Stürmer (Okotie,Jun) langfristig durch Verletzungen ausfallen ist offensiv von Austria wenig zu erwarten.

    Nehme an man wird mit einem Stürmer antreten (max. eine hängende Spitze).

    Erwarte daher (bin im Stadium) eine sehr destruktive Austria die auf Konter lauert.

    Man kann nur hoffen, daß Werder wie der HSV uns Österreicher völlig unterschätzt und nicht ernst nimmt.

    Ein Remis für Bremen kein Beinbruch und für Austria ein schöner Erfolg...;)

    Dann würde ich nach dem Spiel in meiner kleinen Kneipe den Werder und Austria Fans eine Runde Freibier spendieren...:beer: