Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 17. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    16 Stimme(n)
    30,2%
  2. ...wird ein Unentschieden

    3 Stimme(n)
    5,7%
  3. BVB 09

    34 Stimme(n)
    64,2%
  1. Die H$Vler werden dich nicht nerven. Sind ja im Begriff gerade ihr Derby zu verkrachen :D
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, da kannst Du doch jetzt gut kontern, 0:2!! :D
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Werde ebenfalls die Konferenz gucken, will mir das Wochenende nicht direkt mit dutzenden Herzkaspern und Hirnschlägen versauen :ugly:

    Bier steht bereit, falls es eine Überraschung, oder keine gibt (Win-Win).

    Viel Spaß dennoch an alle, die vor Ort sind, oder es sich komplett angucken :beer:
     
  4. Na klar wird das Einzelspiel geguckt.
    Alles komplett mitnehmen bis zum bitteren Ende :beer:
     
  5. Wir hauen Dortmund weg...schalalalalaaa...:schal:. Ups, das war dann wohl doch etwas zu stark das Zeug.

    Ich halts wie immer, gegen Werder tippen geht nicht...Wunschergebniss...2:2.

    Aufstellung:

    Elf kämpfende Werderspieler, die im Rahmen ihrer eigenen spielerischen Fähigkeiten, wenigstens vollen Einsatz für den Verein und die Fans im Stadion zeigen.
     
  6. Ich glaube zwar nach wie vor nicht an einen Sieg, aber die Aufstellung find ich gut!!!!

    Odako endlich hinter der Spitze!
    Rashica und Courth daneben :top:

    ok, einen 6er haben wir immer noch nicht, aber da find ich Klassen zentral schon ok.

    Und ich finde es gut, dass Megge mal nicht spielt. Klar, wegen seiner Gelbsperre, aber der Kerl liefert die gesamte Saison nur Grütze. Sein Interview im Winter war sein persönliches negatives Highlight der Saison und die Leistungen im Anschluss weiter erschreckend schwach.
     
  7. Haben sie erfolgreich verkackt. aber freuen tut es mich nicht, solang Werder Woche für Woche jedes Spiel vergeigt.
     
  8. Karneval...puuuuuuuhhhhh. Da gucke ich dann aber doch noch lieber Werder...
     
    Mrsvenson und NordicW gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jo, mal was anderes, Klaassen auf der 6er, ich bin gespannt, Aufstellung überrascht.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Mo, gefällt sogar mir.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. 5er-Kette? Beton anrühren? Kann Werder nicht. Also wieder länger Hafer nach vorne, wo keiner ist.
     
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Also mich überrascht die Aufstellung nicht, sind doch die üblichen Verdächtigen ohne den gesperrten Eggestein.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. ...Selke ist doch wieder vorne dabei.
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    In der Defensive wohl 5-4-1. Doppel 6 Klaassen/Bittencourt. In Ballbesitz, wenn es davon welchen geben sollte, je nach Risiko bis 3-4-3 möglich, wenn auch vlt nicht ratsam, außer am Ende geht noch was :D
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ja aber auch das war doch zu erwarten.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Aber wehe ihr guckt heimlich doch alle Werder...;)
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schaue mir das natürlich an. Die letzten Tage in Werders Bundesligageschichte möchte ich dann doch nicht verpassen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. 2:1 für .................
     
  19. mir ist eben das Popcorn in der Mikrowelle verbrutzelt.. und ich hab keinen Ersatz... scheiß Start..
     
    mezzo19742 gefällt das.
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Wenn was gelbes verbrutzelt, ist das doch ein super Omen!