Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 17. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Nur der SVW!

16 Stimme(n)
    30,2%
  2. ...wird ein Unentschieden

3 Stimme(n)
    5,7%
  3. BVB 09

34 Stimme(n)
    64,2%
  1. Alles höher als 0:2 wäre ne Überraschung?
    :denk:
    Hast du die letzten Ergebnisse von Werder in der Bundesliga mitbekommen.

2. Eine Niederlage mit weniger als 0:2 Gegentoren wäre eine Überraschung:)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Ach so rum.

4. JSFiVE

JSFiVE Guest

Jo genau, leg dir die Ausreden schon mal im Voraus zurecht :top:

neuegrünewelle und celine1912 gefällt das.
  5. Wenn ich mir so die 96 Minuten im DFP-Pokalspiel anschaue, wird Dortmund nicht noch einmal die ersten 45 Minuten herschenken.
    Nur so hatten wir in der ersten Halbzeit dass Spiel so gestalten können. Ich denke, Haaland und Sancho werden uns herspielen, dann noch 1-2 Standards => 1:4 Niederlage
    Dann geht's aber um Alles.
    Wenn wir mit dem Kader nicht Paderborn und Düsseldorf hinter uns lassen, dann wäre dass ein Schande. Nicht mit dem Abstieg vor 40 Jahren zu vergleichen, damals hatten wir wirklich nur eine Rumpeltruppe.
    Ich glaube immer noch, dass wir 16. werden - Relegation gegen Arminia Bielefeld. Wird nicht einfach werden auf der Alm :D

6. Hab dennoch paar positive Aspekte gefunden:
    Rashica schießt im Bewerbungsspiel sicher wieder ein Tor,

genießt das Spiel und den Gegner, wer weiß wann er wieder kommt,
    auch diese Fans, die ich zu den schlimmsten der Liga rechne, sind mir dann irgendwie putzig.

Wer das Ergebnis will, rechne doch einfach die zu erwartenden Fehler der entsprechenden Spieler zusammen.
    Nichts einfacher als das gegen die gelbfüssler.
    :(

7. 3:1 . Selke - Haaland - Sahin - Rashica .Wir können "Dortmund".
    Eine Bitte: Reißt Euch hintere Körperteile auf... aber keine lauen Nummern mehr wie zuletzt in der LIga.

8. Budde, Otten, Röber, Reinders, Dreßel, Bracht, Möhlmann, ...

9. Natürlich wäre alles andere als eine Niederlage eine Überraschung. Aber wer hätte gedacht das Paderborn gestern so ein Spiel in München abliefert. Zwar verloren, aber großer Kampf. Warum sollte Werder nicht auch eine Überraschung gelingen? Es wird nur über die Einstellung jedes einzelnen Spieler gehen. Sie müssen daran glauben und eben dagegenhalten. Ich weiß nach den letzten Spielen in der Liga fällt einem das als Fan sehr schwer, der Mannschaft dies zu zutrauen. Aber viel mehr als die Hoffnung haben wir nun einmal nicht. Also ab in das Weserstadion und die Mannschaft unterstützen.

Jörg Rufer gefällt das.
  10. Was für Ausreden? Das ist die momentane Realität! Wenn es anders kommt um so besser. Für dich vielleicht nicht, kannst dich nach einer Niederlage freuen und dich hier ausleben:)

Jörg Rufer gefällt das.
  11. muss ins Stadion, scheiß Gefühl, einige Spieler sehen zu müssen, denen man am liebsten in den Hintern (harmlos ausgedrückt) treten möchte.

Mut und Zuversicht brauch ich
    da seh ich den Trainer und das Spielglück, einige Spieler
    aber nicht die, die nicht mal eine Ecke rauskönnen können,
    egal
    Werder 4 ever
    wir hauen sie weg...
    :schal:

Exil-Ostfriese und Berliner69 gefällt das.
  12. da muß werder sich aber gewaltig steigern, um am ende paderborn und fortuna hinter sich zu lassen - ich bin außerdem sicher, daß es in der relegation gegen stuttgart geht oder hsv, denn die arminia steigt als erster direkt auf und das ist gut so - ein angstgegner weniger in der 2. liga - nun was optimistisches - hab das gefühl, daß es heute m/m 1 punkt wird oder wenn die truppe ENDLICH 80-100% auf den platz bringt sogar 3P!

Berliner69 gefällt das.
  13. JSFiVE

JSFiVE Guest

Seit wann interessiert dich die Realität? In Bezug auf FK augenscheinlich nur, wenn es darum geht ein 0:3 schon im Voraus als Normalfall hinzustellen. Und wenn dann berechtige Kritik kommt heißt es wieder "was habt ihr erwartet".
    Wir haben uns durch die unnötigen Niederlagen gegen Union & Co. in eine Situation gebracht wo wir selbst Spiele gegen Dortmund nicht einfach mal so eben abschenken können. Ich rechne definitiv nicht mit einem Sieg aber abschlachten lassen dürfen wir uns trotzdem nicht und nur weil wir in der Hinsicht schon komplett abgestumpt sind heißt das noch lange nicht, dass eine Niederlage die höher als mit 2 Toren Unterschied ausfällt nicht indiskutabel ist.

Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  14. An dieser Aussage sieht man doch, wie tief Werder schon gefallen ist. Wir sollten also froh sein, wenn wir nicht höher als mit 0:2 verlieren? Natürlich kann man in Leipzig oder auch gegen Dortmund verlieren, NUR, dann muß man aber auch die machbaren Spiele gewinnen. Tun wir ja auch nicht, mit Ausnahme vom (glücklichen) Sieg in Düsseldorf haben wir diese Spiele reihenweise vermurkst. Insofern stehen wir jetzt auch vor den schweren Spielen unter Punktedruck.

Berliner69 gefällt das.
  15. So, ich verabschiede mich für heute aus diesem Forum und gehe Karneval feiern. Bin mal gespannt, wie unsere Helden heute auftreten und was unsere Strategen FK und FB so nach dem Spiel alles von sich geben....

16. Wenn es die Mannschaft schon nicht schafft gg Paderborn, Mainz und Union zu gewinnen geschweige denn überhaupt ein Tor zu schießen, fehlt mir schlichtweg der Glaube warum das heute ausgerechnet gegen Dortmund anders werden soll.

das wird heute in Richtung Hoffenheim und Leipzig gehen.

heute können wir nur hoffen das die Konkurrenz nicht weiter enteilt.

17. Viel Spaß :)

18. Berliner69

Berliner69 Guest

Dann viel Spaß :top:

19. Werde wieder recht emotionslos die Konferenz gucken und die Niederlage um 17.20 Uhr zu Kenntnis nehmen :kaffee:
    Am Montag werden die HSV-Kollegen mich dann wieder fragen, ob wir denn DIESE Woche nun den Trainer wechseln :wayne: