Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 17. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    16 Stimme(n)
    30,2%
  2. ...wird ein Unentschieden

    3 Stimme(n)
    5,7%
  3. BVB 09

    34 Stimme(n)
    64,2%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das will mir auch nicht in den Kopf.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...eben, so wie man auch Bargi stoppt...:ugly:
    [​IMG]
     
  3. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    da verliere ich lieber...
     
    celine1912, Werder Dirk und suldak gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Brrrrzzzzzzzzzzzzzzzz.......
     
  5. Die Meister des Frohsinns ...und ich lasse mich gerne anstecken.
    Am Wochenende geht die Kurve wieder nach oben. :klatsch::schal::wdance:













    Hoffe ich. Grüße
     
    Slipringbody und Cyril Sneer gefällt das.
  6. mcburn

    mcburn Guest

    Ich glaube nicht dass wir den Hauch einer Chance haben aber wir müssen nunmal spielen... 0:4
     
  7. Die Jungs müssen sich in jeden Zweikampf reinwerfen, dabei ein bisschen clever sein, und vorne müssen Selke und Rashica 2mal treffen. Dann könnte ein Punkt drin sein. Mir noch etwas mehr Glück und einem sehr guten Pavlas 3 Punkte. Dortmund ist grad mal wieder hochgelobt, das riecht nach Rückschlag...
     
  8. Schnitzel1985

    Schnitzel1985

    Ort:
    K-town - Schleswig-Holstein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung egal. Zum Glück mal ohne Maxi! Denke wir werden doll verhauen. Tipp: 0:5... :(
     
    qualedez gefällt das.
  9. Ich tippe nicht gerne auf eine Niederlage für Werder. Also tippe ich diesmal nicht. ;)
     
  10. er kann die Frage nicht ganz folgen :wall: vielleicht nicht nur die positiven Mails lesen !! Herr Baumann und Kohleldt, geht einfach mal nach dem Spiel
    vor das Stadion und nehmt die Emotionen war. Für mich werden beide nur noch peinlicher
     
  11. Gute Aufstellung Dr.Gonzo83 , damit sollte man zumindest das Gesicht wahren können.
     
  12. Cool...bis auf den Tulpenpflücker von Amsterdam gehe ich mit!
     
  13. :tnx:
     
  14. Naja, ich finde, wenn der Zorc sagt, dass er hoffe, dass Werder nicht absteigt, wäre es doch hilreich, würde der BVB morgen einfach ein paar Eigentore morgen beitragen und Haaland für das CL-Rückspel schonen :unglaeubig:
    Nur das mit dem H?V können wir auch sein lassen...:nohsv:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2020
  15. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich tippe auf die Wiederholung des Ergebnisses im DFB-Pokal... 3:2! ;)
     
    celine1912 gefällt das.
  16. Keine Dreierkette:wall:
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Also wohl ist mir nicht wenn ich an das morgige Spiel denke....
    Im Moment fehlt mir einfach der Glaube....
    Glaube nicht dass sich Dortmund noch mal überraschen lässt
     
  18. Alles andere wie ein 0-2 oder höheres Ergebnis wäre eine Riesen Überraschung!