Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 17. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    16 Stimme(n)
    30,2%
  2. ...wird ein Unentschieden

    3 Stimme(n)
    5,7%
  3. BVB 09

    34 Stimme(n)
    64,2%
  1. Gibt ja einiges Positives zu vermelden:
    die Gelben spielen Mittwoch, hoffentlich werden sie äußerst gefordert,
    Augustinern könnte zurückkommen,
    Osaka sparen wir uns für besondere sprich Pokalspiele auf, essen Shushi und laden Tokio TV ein.
    Jeder verteidigte Standard kann frenetisch gefeiert werden.
    auf ein Meierspiel würde ich aber realistischerweise verzichten...

    :beer:
     
  2. Die spielen heute. Steht aber noch 0 : 0 :)
     
  3. ...man muss seinem Hochgeschwindigkeitsgegenspieler, was für ein wunderschön langes Wort, einfach direkt bei der ersten Begegnung ins Ohr flüstern...Wer schnell rennt, der fliegt auch weit!
    Sprich einfach mal dreckig spielen, mit vollem Einsatz, sportlich fair, aber auch mal an die Grenze gehen. Liest sich irgendwie schön, aber bisher hats anscheinend bei unserer Mannschaft noch nicht klick gemacht....
     
    Lübecker, MarcS1979 und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Hm, naja, aber dieser lahme Haufen hat es vor nicht allzu langer Zeit geschafft, in der BuLi gegen die (war das nicht sogar in Dortmund?) Unentschieden zu spielen - es wirkt aber manchmal, dass sowas schon so unendlich lange her ist...
     
  5. Dortmund wirkte wie schon gegen Frankfurt defensiv sehr gefestigt und stark verbessert. Da hat Favre innerhalb kürzester Zeit echt gute Arbeit geleistet. Werde sowieso nie verstehen, warum der so in der Kritik dort steht.
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    Weil er eher introvertiert ist und nicht viel mit den Medien redet in Gegensatz zu fk den die Medien feiern.
     
  7. Gerade mit nem Schalker Fan geschrieben...:XD:

    "Den Klorussen gönnt man noch nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel"
     
  8. :tnx::top: das könnte ein Grund sein! und wer den Medien nicht gibt wonach sie verlangen wird medial nieder gemacht und schlecht geredet. da werden Zweifel gestreut und Bedenken lanciert wo es nur geht! Da läuft die Medien Mafia zur Hochform auf und verdummt diejenigen die sich gerne verdummen lassen und zu bequem für eine eigene Meinung sind, oder dazu Dinge zu hinterfragen.
    WARUM also kann man als Verantwortlicher in Bremen nicht einfach mal die Fresse halten und sich auf seine eigene Arbeit konzentrieren? Stattdessen lässt man sich immer und immer und immer wieder verbal und mental rein grätschen!!!? Das liefert den Spielern natürlich ein KLASSE Vorbild!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2020
    Lübecker gefällt das.
  9. Pavlenka | Auge, Toprak, Moisander, Selassie | Sahin, Eggestein, Klaasen | Rashica , Selke , J. Eggestein

    Alles auf Offensive.

    Tipp : 2:1 für Bremen
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sensationell! ;)
     
  11. Immerhin hat Favre etwas bewirkt, dass in Bremen schon seit Jahren (ja nicht erst mit FloKo!!!) nicht längerfristig zu klappen scheint: die Stabilisierung der Defensive!

    Wenn ich an Samstag denke: der BVB scheint sich gerade warm zu schießen, und nach dem Pokal-Aus werden sie sicherlich gewarnt sein, was Werder leisten könnte. Allein um die Spannung hoch zu halten vor dem CL-Rückspiel werden die einen Teufel tun, und mit angezogener Handbremse im Weserstadion antreten.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Die entscheidende Frage fürs Spiel scheint momentan zu sein, schafft man es, dass Haaland nur 1-2 Mal trifft? :ugly:
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hilft nur treten, damit sie Angst um ihre Knochen haben. :ugly:
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    #33
     
  15. M. Eggestein ist gesperrt wegen der fünften gelben Karte.
     
  16. The Walking Dead vs BVB
    Die Dortmunder werden sich nicht noch einmal in Bremen so blamieren wollen, daher werden sie unsere top eingestellte Truppe an die Wand spielen :(

    0:4
     
    Weserpizarro24 und BasT82 gefällt das.
  17. Haaland auf Wiedergutmachungskurs nach dem Pokal-Aus. Lupenreiner Hattrick von ihm und am Ende ein für Werder schmeichelhaftes 0:6.
     
  18. Im Pokal konnten wir froh sein, dass Favre uns unterschätzt und dementsprechend aufgestellt hat. Hätte Haaland 90 Minuten gespielt, wären wir nicht mehr im Pokal vertreten.
    Den Fehler macht Favre nicht noch einmal. 0:5.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    kann doch nicht so schwer sein den Haaland zu stoppen.....

    2:1
     
  20. Hoffnung habe ich genauso wenig wie die meisten hier von uns, aber Dortmund hat immerhin das Paris-Spiel in den Knochen und wird hoffentlich ein paar Wechsel in der Startelf vornehmen. Dass die wegen des Pokals noch sackig sind und uns wegkegeln wollen ist aber leider auch klar. Jedes Pünktchen gegen Dortmund wäre im Abstiegskampf ein absoluter Bonus. Also sagen wir einfach die haben schwere Beine und es geht 1:1 aus.