Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    11 Stimme(n)
    16,4%
  2. ...wird ein Unentschieden

    4 Stimme(n)
    6,0%
  3. RB Leipzig

    52 Stimme(n)
    77,6%
  1. Ich wäre schon froh wenn wir noch 18 Punkte holen..:kaffee:
     
    bremerholic gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    RB = Runde Bier :ugly:
     
    qualedez gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du machst das schon, da habe ich keine Zweifel.;)
     
    LotteS gefällt das.
  4. Nö, wer sollte denn das Tor für Werder schießen? Oder gehst du davon aus, dass RB ein Eigentor machen wird?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nun ja, gegen Dortmund haben wir sogar drei eigene Tore geschossen, also warum nicht?
     
  6. Wie wäre es denn so?
    [​IMG]
    Ich hoffe einfach sehr, dass Theo wieder mitwirken und seine Leistung abrufen kann.
    Vielleicht bringt Kohfeld ja aber auch Gruev als zweiten 6er (wenn denn überhaupt mit einer Doppelsechs). Und wie Beckstown schon schrieb: Ob Toprak oder Veljkovic ist vermutlich auch nicht so spielentscheidend. Wenn ich mir allerdings die Körpersprache von Toprak letzten Samstag ansehe, wäre Vejlkovic vielleicht doch die bessere Wahl - der allerdings auch langsamer unterwegs ist als Toprak
    Und vielleicht ersetzt Straudi ja auch Friedl...
     
    41-Kocaeli, beckstown und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. +++ EILMELDUNG VOM DFB +++
    Aufgrund der prekären Lage von Werder Bremen, und weil nicht noch ein Bundesliga-Dino den Bach runter gehen soll, hat der DFB einstimmig beschlossen, dass die Punkte, die Werder jetzt noch holt, einfach verdoppelt werden.

    So könnte es vielleicht mit den 18 Punkten klappen :unglaeubig:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Top Aufstellung!
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Wie schon gegen Dortmund im Pokal, wir können eigentlich nur "gewinnen", denn niemand erwartet irgendwas von uns.

    Leipzig scheint sich allerdings rechtzeitig zum Spiel gegen Werder wieder erholt zu haben, die zweite Halbzeit gegen die Bayern war stark. Die werden absolut darauf brennen, endlich wieder zu gewinnen. Da kommen wir vermeintlich gerade recht, denn ob hier jemand brennen wird, wo es "nur" gegen den Abstieg geht, muss man abwarten.

    Ich habe ja immer Hoffnung, aber mein Tipp ist 3:1 für die Dosen.
     
    neuegrünewelle und Chrissi282 gefällt das.
  10. Das war Pokal, es zählt aber nur die Bundesliga....:D
     
  11. Der Unterschied zu meiner wäre Woltemade für Klaassen und Viererkette, wobei Vogt auf die 6 rückt. Letzteres wäre natürlich auch eine Variante, wobei ich aber daran erinnere, das Vogt auf der 6 weder in Hoffenheim noch in Köln gut funktionierte.
    Und mit gleich vier Offensivspielern ausgerechnet in Leipzig zu agieren, wo jeder weiß, was für ein extrem tempobehaftetes Umschaltspiel die haben, halte ich für wenig empfehlenswert. Kann oder sollte man eher in Heimspielen machen, wo uns zuletzt der Mut zur Offensive fehlte.
     
  12. Habe die zweite HZ Bayern gegen Leipzig geschaut und muss sagen das Rattenball in Bezug auf Physis und Athletik verdammt furchteinfloessend daherkommt. Keine Ahnung wie man gegen eine Mannschaft bestehen will die taktisch und athletisch auf einem ganz anderen Level spielt als unsere Truemmertruppe. Ich sehe Bittencourt und Osako jetzt schon and deren Kanten abprallen wie ein Gummiball an ner Zementwand.
    Hoffentlich machen sie es den Leipzigern eine wenig schwerer als im Hinspiel als das eher nach einer geruhsamen Trainingseinheit fuer RB aussah.
    Erwarte eigentlich nichts mehr von dieser Mannschaft, hoffe aber das man sich nicht kampflos dem wohl nicht mehr zu vermeidenden Schicksal beugt. Tippe auf ein 3:0 fuer Leipzig.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir sollten gar nicht hinfahren!
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Die Profis des SV #Werder werden sich in einem Kurztrainingslager auf die Partie in #Leipzig vorbereiten.
     
    rudi1980 gefällt das.
  15. Jup, wenn Theo spielt, könnte man wirklich ne 4er Formation testen und so die Doppelsechs spielen. Ist für die Mitte nach vorne und hinten eigentlich sehr gut ……

    [...jetzt habe ich doch was zur Aufstellung gesagt ….. so´n Mist]
     
    Slipringbody gefällt das.
  16. Der Fussball den die Mannschaft groesstenteils bietet erinnert schon ein wenig an Wettbewerbsverzerrung trotzdem wuerde ich nicht soweit gehen und gar nicht erst antreten. Das waere dann zu offensichtlich.:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Eigentlich bin ich ein Freund der Doppel-6 in einem 4 2 3 1 System... Aber weder Vogt noch M. Eggestein sind für mich IDEALE 6er. Und nochmal: Es ist absolut nicht die Idealposition von Vogt, das bestätigt euch jeder in Hoffenheim und Köln.

    Eine Doppel-6 mit einem Kämpfertypen als Abräumer für den Defensivpart und Kevin Stöger für den Offensivpart, das wäre ein Taum, für den ich sofort Klaassen und M. Eggestein im Doppelpack abgeben würde...:)
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sing halt keine Messe, wenn der Kaplan nicht da ist.
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die einzige Hoffnung besteht darin , dass es FloKo schafft , der Mannschaft klar zu machen , sie hätten ein Pokalspiel :p
     
    neuegrünewelle gefällt das.