Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    11 Stimme(n)
    16,4%
  2. ...wird ein Unentschieden

    4 Stimme(n)
    6,0%
  3. RB Leipzig

    52 Stimme(n)
    77,6%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die glauben vermutlich immer noch,dass die Euro League noch drin ist.
     
  2. :denk: Warum nicht :denk: ....... 13 Spiele macht 39 Punkte + 17 P = Euro League :vertrag:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Richtig.
    Rechnerisch ist auch das noch drin.
    :ugly:
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Glaubst du das selber?
     
  5. Ich nicht , aber vielleicht die Spieler ? :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ok , hatte schon bedenken :top:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wäre auch tatsächlich ganz übel wenn ein User das glauben würde und die Spieler nicht.:ugly:
     
    Baumi2004 und 41-Kocaeli gefällt das.
  8. Ich würde in Leipzig nochmal mit 3/5er-Kette spielen, und zwar die defensive Variante (also oft in einer Höhe), zumal Selassie wahrscheinlich Startelf spielen kann.
    Ob Toprak oder Veljkovic als RIV, würde ich nach den Trainingseindrücken entscheiden. M. Eggestein auf die 6, Klaassen dazu im ZM.
    Vorne Rashica auf links, Goller auf rechts und Bittencourt zentral offensiv, der arbeitet auch sehr gut nach hinten mit.

    Also folgende Aufstellung:
    Pavlenka
    Selassie - Toprak/Veljovic - Vogt - Moisander - Friedl
    M. Eggestein - Klaassen
    Bittencourt
    Rashica - Goller

    Taktik: Hinten die Räume eng machen, Leipzig kommen lassen und vorne mit den drei schnellen Offensivspielern Konterattacken inszenieren.

    In Leipzig versuchen mitzuspielen wäre das Todesurteil bei deren schnellem Umschaltspiel und den extrem schnellen Offensivspielern.
     
    beckstown, Baumi2004 und mojoforsvw gefällt das.
  9. http://www.meineaufstellung.de/show/3c4e2f663d/l
    [​IMG]
    Taktik: Alles geben.
    Leider sind kleine Stromschocker per App verboten, dann würde ich FK die Kaugummis wegnehmen und ihm freie Hand geben jedes Umschaltspiel durch einen kleinen Weck Schock zu starten...dieser kann dann auch bei Fehlpässen, schlechten Stellungsspiel, drücken vor 2 Kämpfen, oder keiner Lust zu Sprints benutzt werden. Ich wette bei einigen müsste dann in der Pause die Batterien gewechselt werden... :lol:

    Tipp: fast unmöglich, vielleicht mal wieder Unentschieden, 2:2

    Ansonsten sollte jeder einfach an seine Grenzen gehen. Wer den Kopf verliert direkt vom Platz holen... wir haben Punkte an alle Konkurrenten verschenkt, nun müssen sie diese wo anders erspielen.

    2 Tore ist vielleicht ein bisschen viel Wunschdenken, immerhin 0 Tore bisher in der RR - aber Pokal zeigte: GEHT auch anders.
     
    Baumi2004, beckstown und svw1311 gefällt das.
  10. Klaassen und Osako MÜSSEN draußen bleiben.
    Unser teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte hat auch gegen Union wieder eindrucksvoll bewiesen, dass er nicht in der Lage ist, mehr als 20 Prozent seiner Abspiele zum eigenen Mann zu bringen. Der ist sowas von schlecht!
    Osako ebenfalls, bei ihm kommt noch dazu, dass die Beulen, die er sich beim Hinspiel während des "gegen den Upamecano- Rennen" geholt hat noch nicht mal verheilt sind.
    Woltemade muss vorne rein.
     
    Benni4all, butch und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ich beneide die 6 Leute, die auf Werder tippen... Werde vor Ort sein, und hoffe einfach nur, dass es keine richtig ueble Klatsche geben wird. Mit dem Auftreten von Samstag wird mir aber beim Gedanken daran schon flau im Magen... :(
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du wirst im Zweifel wissen,was hilft es erträglicher zu machen.:D
    Spaß wirst du trotzdem haben und ein 1-6 wird es schon nicht werden.;)
     
  13. Genau, sondern ein 5:0 für RB ;)
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie schon anderswo geschrieben,wenn du (was du ja immer tust,wenn es nicht läuft) gegen uns tippst ist mir nicht bange.
     
  15. Ney neey neeey, ich tippe erst seit dem Paderborn Spiel gegen uns, denn von dort an habe ich begriffen das die Truppe erbärmlich spielt.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja klar,muss dann ne falsche Wahrnehmung sein.
    Ich nehme dich immer nur zur Kenntnis,wenn es gar nicht läuft.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...haste dir bei Union abgeguckt, Du Fuchs...:D
     
  18. Siehste, dann haste wirklich eine beschränkte Wahrnehmung :lol:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum?
     
  20. [​IMG]

    Ich finde Eggestein hinten rechts im Moment besser als in der Mitte. Man kann streiten ob man Toprak oder Velko bringt. Haben beide so Ihre Aussetzer. Ansonsten ist die Aufstellung hoffentlich noch mitentscheidend. Ansonsten sind wir mental einfach leer!