Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    11 Stimme(n)
    16,4%
  2. ...wird ein Unentschieden

    4 Stimme(n)
    6,0%
  3. RB Leipzig

    52 Stimme(n)
    77,6%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lasst doch mal Osako in Ruhe.
    Der hat hinter Füllkrug gezeigt,dass er brauchbar ist.
    Raketen ausser Milot haben wir hier eh nicht.
    Wenn Osako immer wieder auf der falschen Neun aufgestellt wird,was er schlicht nicht kann,darf man sich auch nicht wundern, dass er nix bringt.
    So schlecht wie er oft gemacht wird ist er jetzt ,ja aber muss er nicht sein.
     
  2. Ist das nicht die Aufgabe vom Trainerstab , die richtige Position für die Spieler zu erkennen , und richtig einzusetzen?
     
    Weserpizarro24 und Berliner69 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jap.
    Da sind Einige über den Jordan gegangen...
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  4. Er hat am Wochenende hinter Selke gespielt und absolut nichts gebracht. Oder liegt es jetzt an Selke? :D
    Er is einfach zu unbeständig und sein dauerndes Hinfallen und Lamentieren kann er auch lassen
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ja nix gesehen.
    Gegen Dortmund war es mMn okay.
    Vielleicht weil die ihm da nicht auf den Füssen standen.
     
  6. Gegen Dortmund waren die anderen auch "ok". Das macht ihn nicht besser
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß auch, dass der nicht der Knaller ist aber wir haben doch kaum Andere.In Wahrheit ist er mit Milot einer der wenigen der sowas wie Kreativität besitzt.
    Wir können jetzt auch natürlich Alles als untauglich abstempeln aber dann kannst du den Laden gleich dicht machen und nur noch die spielen lassen,die im Abstiegsfall bleiben.
     
  8. Alles als untauglich abstempeln , darum geht es mir gar nicht , aber im Moment ist doch ersichtlich das er nicht hilfreich ist,
    und es ist nicht die Zeit wo es darum geht Spieler nicht zu verlieren oder zu gewinnen ,
    es geht rein um die Existens und da ist jedes Mittel recht.

    Nach meiner Meinung , ist das größte Hinderniss für einen Umschwung , die Betriebsblindheit und Befangenheit von FK + Trainerstab + Fussballabteilung.

    Das macht den Trainer nicht schlecht , aber es werden zu oft die falschen Entscheidungen getroffen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Mensch Schatzilein, nun lass doch mal den Osako in Ruhe :D ;) :knutsch:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dass du nun auftauchst war auch klar.:kaffee:
     
  11. In Leipzig finde ich die Formation nicht falsch. Einerseits bin ich von zwei 6er ausgegangen und zum anderen sollten die beiden Aussen der Fünferkette durchaus beim Spielaufbau von Leipzig vorrücken, womit schon vier Werderaner im Mittelfeld sind. Hinzu kommt, dass die Offensivspieler früh stören müssen.
    Nach meiner Meinung ist es nicht die Frage mit oder ohne Fünferkette, sondern wie man sie interpretiert und ausführt.
    Auf eigenem Platz bin ich auch für die Viererkette, vor allem wenn Gebre Selassie und Augustinsson wieder spielen.
     
  12. :p
     
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Es ist aber ein Unterschied, ob man diese Meinung als Außenstehender bzw. Fan vertritt oder ob man als Sportdirektor die Mitverantwortung dafür trägt, dass die Mannschaft die PS auf den Platz bekommt.
    Die Auswirkungen solcher Aussagen sehen wir ja, die Mannschaft glaubt das selbst und schafft es in der Folge nicht, gegen Abstiegskandidaten zu punkten.
    Ich glaube, dass es mit dieser Mentalität (wir sind zu gut um abzusteigen) auch Mannschaften wie Wolfsburg oder Hoffenheim schwer hätten, in der Liga zu bestehen.
    Hinzu kommt noch, dass Baumann diese Aussagen getroffen hat, bevor man sich noch aus der Not heraus mit Vogt und Selke verstärkt hat.
     
  14. So sieht es aus, hervorragend analysiert...:top:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Problem ist,dass Hoffenheim und Wolfsburg durch die bessere finanzielle Situation einfach den besseren Kader haben als wir,dass die tatsächlich zu gut für nen Abstieg sind.
    Momentan zumindest.
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  16. Wenn ich mich recht entsinne, haben wir im Hinspiel auch mit einer 3/5 ´er Kette gespielt ,
    auch mit Überzahl nie wirklich den Ball gesehen geschweige den konstruktive Angriffe oder Konter nach vorne gebracht.
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Cyril was schreibst du da ?
    ... als gegen die Antifussballer von unten , MENSCH DAS SIND WIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sag das mal unseren Spielern.;)
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich befürchte mal , dass die Dosen ihre Tordifferenz gegenüber den Deppen ausgleichen wollen .
    Fürchte uns ergeht es wie Mainz .
     
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da is Hopfen und Malz verloren .
    Die sind ferdich