Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    11 Stimme(n)
    16,4%
  2. ...wird ein Unentschieden

    4 Stimme(n)
    6,0%
  3. RB Leipzig

    52 Stimme(n)
    77,6%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die beiden sind für mich die Gesichter der Krise.:(
     
  2. Ist aber auch eine Schuld vom Trainer .

    Wenn er nix besseres zu tun hat , anstatt Anfang der Saison Stammplatzgarantien auszusprechen .

    Keine Anstrengung bei den Stammplatzgarantien , Demotivation für die restlichen Spieler .

    Wenn es nicht läuft kann man halt nicht mehr so leicht den Schalter umlegen .
     
  3. Ja doch! Der auch. Zumindest is der ab und zu auf der Bank im Gegensatz zu den anderen beiden
     
    svw1311, JSFiVE und 41-Kocaeli gefällt das.
  4. Und wenn er spielt , nützt er die Chance nicht sich wieder zu beweisen.
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Und mit ihrem "wir gehen auch gemeinsam in die zweite Liga" geben sie den Spielern doch auch ein Alibi. Mich wundert überhaupt nichts mehr
     
  6. Geht auch anders.. Fortuna hat gehandelt , da laut Verantwortliche zu deffensiv gespielt wird.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Er ist viel zu unbeständig und für Abstiegskampf nicht zu gebrauchen.
     
    svw1311, JSFiVE und 41-Kocaeli gefällt das.
  8. Kampf kann er gar nicht. Leider :(
     
  9. Das war zwar auch nicht die feine englische Art, aber die versuchen zumindest alles um nicht abzusteigen.
     
    41-Kocaeli und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, die Art und Weise wie Düsseldorf mit der Trainerfrage umgegangen ist fand ich auch unwürdig.
    Gerettet sind die lange nicht.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. Ne. Dass man gegen den Abstieg spielen würde, hatte man bei seiner Verpflichtung auch nicht gedacht.
     
  12. Bei Funkel hätte man zumindest sagen können: Mit dem Kader muss man nicht die Klasse halten. Das sehe ich bei uns trotz aller Verfehlungen Baumanns anders.
     
  13. Meiner Meinung nach MUSS von den Fans GAR NICHTS mehr kommen.

    Gerade die Werderfans haben immer und jederzeit absolut vorbildlich hinter Verein und Mannschaft gestanden. Die haben schon viel mehr gegeben als üblich und wurden / werden, von ein paar Ausnahmen abgesehen, jedes mal aufs neue enttäuscht. Was viele Fans auf sich nehmen um die Mannschaft im Stadion zu unterstützen um sich danach wieder verarscht vorzukommen und eine frustrierende Rückreise antreten geht langsam auf keine Kuhhaut mehr.

    Verein und Mannschaft sind jetzt in einer Bringschuld. Verein und Mannschaft MÜSSEN den Fans jetzt und sofort zeigen das sie verstanden haben das sie sich langsam aber sicher in Richtung " 5 vor 12 " bewegen. Wenn sie das gezeigt haben können sie vielleicht auch mal wieder etwas von den Fans einfordern.
     
    svw1311, Cyril Sneer und 41-Kocaeli gefällt das.
  14. Es geht mir nicht um würdig oder unwürdig ,
    Richtig oder Falsch ist mal dahingestellt , aber es wird gehandelt !!!

    Und nicht wie bei uns schon alles abgehakt und von der 2.Bundesliga gesprochen.
     
  15. Aber zu glauben, dass Spieler wie Osako Bausteine auf dem Weg nach Europa sein könnten war trotzdem unfassbar naiv.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Es wurden essentielle Fehler gamacht , und keiner hat den MUM sich hinzustellen ,
    Fehler nicht nur offen sondern ehrlich zu kommunizieren, geschweige den Konsequenzen zu ziehen.
     
    JSFiVE gefällt das.
  17. Zudem glaube ich auch, dass eine wonderwall- Aktion derzeit nichts bringt. Die Spieler sind doch völlig verunsichert und planlos. Kohfeldt selber gibt das zu, obwohl gerade der Mannschaftsbus von mehreren Hundert Fans empfangen wird, und weiß offensichtlich kein Mittel, um diese negative Denke aus den Köpfen zu kriegen. Was soll das denn bringen im Moment?
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  18. Es ist schon 3 vor 12 !!!

    Von mir riesen großen Respekt jedem einzelnen der noch in´s Stadion geht !!! :schal::ugly:


    Fan´s müssen gar nix mehr , nur noch der VEREIN mit allen bezahlten Angestellten !!!
     
  19. Den hatte man halt überschätzt
    Da gibt es wie du weißt aber auch andere Anaichten :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Oder anders formuliert: Der Kader ist zu stark für den Abstieg?

    Moment. Von wem kam diese Aussage und würde ihm um die Ohren gehauen.....