Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    11 Stimme(n)
    16,4%
  2. ...wird ein Unentschieden

    4 Stimme(n)
    6,0%
  3. RB Leipzig

    52 Stimme(n)
    77,6%
  1. Stimmt schon..doch was ist wenn die sich jetzt auch hinten rein stellen?
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hau rein.
     
  3. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Ich will nun wahrlich nicht Stand Mitte Februar den Abstiegsteufel DETAILLIERT an die Wand malen, aber ein genauerer Blick auf die Tabelle zeigt jetzt schon:

    Das TORVERHÄLTNIS könnte zum Saisonfinale wirklich zum entscheidenden Zünglein an der Waage werden!
    Und da haben wir bereits derzeitig eine echt schlechte Ausgangslage, um bei etwaiger Punktegleichheit nicht trotzdem direkt abzusteigen.

    Kurzum:
    Wir sind aus meiner Sicht schon jetzt so weit, dass wir uns keine "dicken und eindeutigen Klatschen" mehr leisten können...
     
  4. müssen die gar nicht :D bis Osako mal auf die Idee kommt, den Ball weiterzuspielen sind die Leipziger wieder sortiert, egal wie hoch die stehen :lol:
    Und ohne Selke haben wir mal wieder gar keinen Stürmer, der ne gewisse Körperlichkeit gegen die robusten Leipziger mitbringt, Sargent hat das im Hinspiel schon nicht richten können.
    Also heißt die Taktik wohl vorne Rashica und hinten hilft der liebe Gott :D
     
  5. Du hast doch gefragt ob wir so wie in Dortmund auch untergegangen sind, oder nicht?
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meinte natürlich im Pokal gegen Dortmund, hast du sicher auch verstanden....
    Bekomme immer erhöhten Puls wenn ich deine Beiträge lesen muss.
    Dass ich bei dir überhaupt etwas anderes als Beleidigungen formulieren kann grenzt an ein Wunder.
     
    Dennis81 gefällt das.
  7. Nein, habe ich nicht so verstanden, da du in Dortmund geschrieben hattest.
    Du musst viel ruhiger werden, ist nicht gut für deinen Blutdruck ;)
     
  8. Ruhig Brauner :D sonst platzen noch deine Adern ;)

    Erwartet einfach von der Truppe nix mehr, so könnt ihr nicht großartig enttäuscht werden.
    Mein 0:9 Tipp gegen BVB war halt etwas daneben, aber auch ein Prophet kann sich mal irren :)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie auf Stichwort....
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und du musst aufhören ein ........ zu sein.:)
     
  11. Ich werde es versuchen ;)
     
  12. Wir können uns nicht nur keine dicken Klatschen mehr erlauben, wir können uns eigentlich GAR keine Niederlagen mehr erlauben. Schau mal die nächsten drei Spiele. Glaubst du echt wir holen da auch nur einen Punkt? Und wieviel Spiele sind es dann noch? Die Spirale dreht sich weiter abwärts und ganz ehrlich? Stand jetzt kommt es auch nicht mehr auf' s Torverhältnis an bei direktem Abstieg. Wir brauchen PUNKTE! Fragt sich nur gegen wen denn eigentlich noch?
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  13. In Leipzig erwarte ich nichts. Aufstellung ist eigentlich egal.
    Aber trotzdem:
    [​IMG]
     
  14. Brauchst dich nicht für entschuldigen.... Du hast ja auch recht. Nix mehr los mit Werder Bremen...Aber die betteln ja förmlich um diesen Abstieg.
    Unser Management ist leider genau so mies wie die Auftritte unserer Mannschaft. Eher sogar noch schlechter.
    Ein Eberl oder Schmadtke, auch ein Schröder hätten den Trainer nach dem Debakel gegen Mainz gefeuert und nicht gewartet bis eine Serie von 7 Niederlagen in 8 Spielen entwickelte. Baumann ist unfähig und Bode und Co blind
    Hätte ich Ende Juni nicht gedacht, dass wir im Februar über solche Szenarienrreden ...
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Eberl,Schmadtke oder Schröder ist auch nicht der beste Kumpel vom Trainer....
     
  16. Dieser Klüngel und diese Kumpanei reißt uns in den Abgrund.
     

  17. Bitte keine 5´er Kette !!!

    Wir müssen die Gegner vor der Abwehrreihe abfangen , bei einer 5´er Kette in der Abwehr, ist nicht genug Gegenwehr im Mittelfeld ,
    da Zweikampf - und körperlich zu schwach. Das müssen wir im Mittelfeld mit Überzahl kompensieren.

    Im Mittelfeld überzahl schaffen und den Ball gar nicht in die nähe von der Abwehr bringen.
     
  18. Für die restlichen Spiele :

    Bedingungslose Offensive , nur wenn wir wieder Tore schiessen
    ( wann haben wir eigentlich selber das letzte Tor in der Bundesliga geschossen :denk: ) sehe ich eine Chance .

    Wenn wir in Führung sind , nix verteidigen sondern nachlegen !!! Sonst endet das wie in Augsburg.
    Mit verteidigen wird das nix.
     
  19. Sollte Theo tatsächlich fit sein, kann er von der 3er Kette wieder weg. Ich glaub das wär nicht das Schlechteste. Einer mehr für die Offensive. Aber Megge und speziell Klaassen machen mich fertig :heul:
     
    svw1311 und 41-Kocaeli gefällt das.
  20. Osako nicht ? :opa:
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.