Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    11 Stimme(n)
    16,4%
  2. ...wird ein Unentschieden

    4 Stimme(n)
    6,0%
  3. RB Leipzig

    52 Stimme(n)
    77,6%
  1. dann eben ne "grün-weisse hooka Hey ("heute ist ein guter Tag zum sterben") Tour"!? Grün-weisse Indianer?
     
  2. Wieso sollen die Fans immer die Kohlen aus dem Feuer holen? Gegen Dortmund war jeder Fan voll dabei, zurecht. Gegen Union hat die Mannschaft den Fans den Mittelfinger gezeigt. Spätestens danach hätte ich mich als Fan nie wieder im Stadion blicken lassen.

    Gegen Leipzig, Aufstellung völlig egal, denn selbst von der Bank kommt 0%. Tipp 3:0 für Leipzig.
     
    Berliner69 und JSFiVE gefällt das.
  3. Pavlenka | Pascal Hackethal, Moisander, Toprak , Simon Straudi | Kevin Vogt ( DM ) , M. Eggestein , Pudic ( ZM ) | Rashca ( RA ) , Bittencourt ( LA ) Johannes Eggestein ( Sturm)

    System : 4-1-2-3

    Das wäre natürlich gewagt wegen den Amateur Spielern, aber man sollte was neues ausprobieren. Diese 3er Kette die FK spielt ist zu unstabil. Ich denke mit K. Vogt auf DM der auch noch mit in die Verteidigung rücken könnte, sollten wir mehr Sicherheit bekommen. Wir sollten auf Konter lauern , da wir schnelle aussen haben....

    ja ich weiß ich zock zu viel Football Manager :D aber das Spiel ist sehr realistisch ;)

    Tippen tue ich nicht, ich erwarte einfach nur kampf.
     
  4. [​IMG]

    Eigentlich bräuchten die keine offensiven Spieler - die treffen ja ohnehin nicht ins gegnerische Tor; dann können die ja auch ebenso versuchen, hinten keinen reinzulassen. Und da das Mittelfeld, also die 8er auch nicht wirklich existent waren in den letzten Ligaspielen, können sie darauf ja auch verzichten, oder? Das MF wird dann eben schnell überbrückt, und die Flankengötter Straudi und Gruev (wenn sein Vater schon vorgibt, an Standards zu arbeiten, vielleicht schafft es Sohnemann ja mal..) bedienen dann die die drei Kopfballungeheuer...

    Wann die wohl endlich einsehen, das es nix bringt, gegen den Trainer zu spielen???:motz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2020
  5. Wenn wir verlieren, bitte nicht knapp sondern mit 5+ Toren Unterschied. Vielleicht bewirkt das ja noch ein (für diese Saison rettendes) Umdenken.
    Aber was red ich?
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wird vermutlich nicht passieren und ich wünsche mir sowas auch nicht.
    Verrückt, ich möchte am liebsten jedes Spiel gewinnen.
     
    svw1311, Chrissi282 und Berliner69 gefällt das.
  7. Leipzig hat schon andere Teams quasi überrannt mit ihrem Fußball. Die spielen mit den besten Fußball der Liga.. Da könnte es eine ziemliche Klatsche setzen. Vor allem wenn man so vereidigt wie in den letzten Spielen
     
  8. Ich ärgere mich noch jetzt über die unnötige Gelbe von Selke.... Den hätten wir brauchen können
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  9. Das will ich auch. Tippe auch aus Prinzip nie gegen Werder!
    Aber du hast recht. Man wünscht sich daß etwas passiert. Und das nicht erst wenn es zu spät ist
    Baumann wird wohl wirklich mit Kohfeldt absteigen
     
  10. Ach Quark. Dann spielt halt Osako wieder vorne drin.
    :ugly:
     
  11. Natürlich können wir Davie gebrauchen..obwohl gegen Union war er auch schwach..nun fehlt er schon 2 Spiele von den Restlichen, Leipzisch und Hertha :rolleyes:
     
  12. Dann schicken wir "Sabine" vorbei, das Spiel fällt aus und wir können trainieren....
    Oder wir schicken die Punkte per Post und sparen Geld....
     
  13. Ob man jetzt 5:1 oder 5:0 verliert ist doch Wumpe! Leipzig spielt zu schnell für unsre müde Truppe. Is besser er is in Doofmund wieder dabei. Vielleicht holen sich Megge und Klaassen ja am Wochenende die 5te Gelbe. Dann wird Kohfeldt regelrecht zu seinem Glück gezwungen :D
    Also gegen Leipzig sehe ich uns chancenlos. Sorry
     
    svw1311 und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tun wir doch jetzt bitte nicht so als ob Leipzig alles in Grund und Boden spielt.
    Klar darf man die nicht ins rollen kommen lassen und hoch werden wir da vermutlich auch nicht gewinnen.
    Ich sehe uns da trotzdem nicht chancenlos.
     
  15. Alles spielen die nicht in Grund und Boden, uns jedoch schon :) Also wie jedes Spiel..:top:
     
  16. Alles klar :D
     
    JSFiVE gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie wir auch gegen Dortmund untergegangen sind meinst du?
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja ist doch so.
    Gegen diese Mannschaften bin ich jedenfalls optimistischer als gegen diese Antifussballer von unten.
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Beim 2:2 :denk:
    Zuhause beim 0:3 gegen Leipzig etwa nicht?
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wovon redest du da?