Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    11 Stimme(n)
    16,4%
  2. ...wird ein Unentschieden

    4 Stimme(n)
    6,0%
  3. RB Leipzig

    52 Stimme(n)
    77,6%
  1. Leipzig wird von der Spielweise eher wie Dortmund auftreten und sich nicht rein im eigenen 16er verschanzen, da hat Rashica mehr Räume.
    Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die im Gegensatz zu uns viele schnelle und vor allem robuste Spieler im Kader haben. Da haben wir uns schon in der Hinrunde die Zähne dran ausgebissen und auch in der Höhe verdient verloren.
     
  2. Lei(p)zisch...soviel Zeit muss sein. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2020
  3. Der Upamecano freut sich schon auf unsere Weicheier im Sturm :D
     
  4. mcburn

    mcburn Guest

    Ich meinte nur gegen Leipzig, nicht allgemein ;) gegen Leverkusen oder Frankfurt glaube ich gewinnen wir aber Leipzig und Bayern, niemals.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2020
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer freut sich mittlerweile nicht auf unsere Weicheier?!:ugly:
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Auweia... gelobe der Besserung.

    Grüße
     
    Mrsvenson gefällt das.
  7. Wir...der 12 Mann. Freuen ist vorbei, es beginnt das Hoffen und Bangen.
    Manchmal auch erst das Bangen.

    Grüße
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Uff, jetzt erst, mir war bereits Angst und Bange nach dem 0:5 zu Hause gegen Mainz, spätestens aber in der Winterpause.
     
  9. sehen wir es doch als Abschiedstournee durch deutsche Stadien . Hoffe zwar immer noch das es gelingt die klasse zu halten aber der glaube fehlt mir leider komplett . Weiß nich gegen wen wir noch die nötigen punkte holen sollen .

    Denke wird ein 3bis4-0 .
     
  10. RB vs The Walking Dead
    Klare Sache 5:0
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Na na..RB ist ne offensive Mannschaft, die liegen uns besser..:p
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann kann das ja nur ein Sieg werden, siehe dein Tipp gegen Dortmund im Pokal.:top:
     
  13. ich denke auch genau so wird es kommen! danach redet man dann von: "BLOCKADE IM KOPF", "GEHEMMT", "MENTALE SPERRE" und was weiss ich für einer SCHEISSE! Ausreden, Ausreden, Ausreden und noch mal Ausreden! Der wahre Grund ist ganz einfach: Die Spieler bekommen einfach nicht den Arsch hoch und haben die Fähigkeit sich GEGENSEITIG auf dem Feld zu begeistern! Das haben wir bislang erst EIN MAL gesehen! Und das war gegen Dortmund! Auch da war spielerisch noch viel Luft nach oben, auch da waren phasenweise Zweifel und Ängste da, aber EGAL! Wenn man es nicht versucht wird man NIE NIE NIE an seine Grenzen kommen! Und an die MÜSSEN wir kommen um mithalten zu können!!!
     
    svw1311, mojoforsvw und bremerholic gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Rede dich dich nicht auch in Rage, Jung. ;)
    Ich kann dich ja verstehen, nützt aber doch Alles nix.
    Hier wird sich nichts ändern, nicht mal wenn wir absteigen sollten.

    Jeder halbwegs vernunftbegabte Mensch sollte mittlerweile mitbekommen haben, dass Baumann und Bode absolute Fehlbesetzungen sind.
    Kohfeldt tut mir fast Leid aber er ist mittlerweile auch mit seinem Latein am Ende.
    Es muss ein Reset her.
     
  15. Dann muss von den Fans eben noch ein letztes mal eine: ARSCH HOCH AKTION kommen! Eine Green White Wonderwall 2.0! Wenn die Spieler sich gegenseitig nicht pushen können dann muss der IMpuls eben von den Fans kommen!
     
  16. Traurig ist ja, dass die Elf ja eigentlich besser zocken kann (siehe Dortmund), aber es in der Bundesliga konstant NICHT abruft. Was auch immer der Grund dafür ist. Oder Dortmund war nur eine Ausnahme nach oben. (glaube ich jedoch nicht).

    Mein Tipp: Niederlage (keine Ahnung wie hoch)
    Zeitgleich spielt übrigens Paderborn mindestens Unentschieden gegen Hertha und wird sind Samstag Abend Letzter.
    Nun fängt es auch bei mir an, dass ich denke, dass wir 2020/21 zweitklassig spielen werden.

    Sei's drum... ist nur Fußball.

    *schulterzuck*
     
  17. Pokal hat seine eigenen Gesetze :happy:
     
    bremerholic gefällt das.
  18. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Nach den ganzen Ankündigungen in dieser Saison ala "Wir haben verstanden" und den neuerlichen "Gefühlsausbrüchen" von Frank Baumann denke ich, dass sich genau genommen gar nichts ändern wird.

    Konsequenzen werden weiterhin nicht durch das Trainerteam gezogen und alles läuft weiter wie bisher. Immer weiter, immer weiter und immer das gleiche tun. Nicht aus der Komfortzone raus, nicht mal die Mannschaft fordern und weiterhin Kuschelkurs beim SV Werder Bremen.
     
  19. Na die gab es doch erst am Wochenende mit nem Busempfang vorm Stadtion.
    Aber die Stimmung im Bus war ja ne andere als gegen Dortmund. Die haben das wahrscheinlich nicht mal gemerkt!
    Für die noch ne Aktion starten? NEVER!!!
     
    janstoike und JSFiVE gefällt das.