Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    11 Stimme(n)
    16,4%
  2. ...wird ein Unentschieden

    4 Stimme(n)
    6,0%
  3. RB Leipzig

    52 Stimme(n)
    77,6%
  1. :XD:
     
    41-Kocaeli und JSFiVE gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich weiß.... Aber zumindest wünschen kann man es sich ja... :facepalm:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sensation ist übertrieben.
    Hoher Favorit sind wir nicht aber ich habe gegen diese Mannschaften ein besseres Gefühl als gegen die da unten.
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Es ist doch so was von sicher, Leibzig will unbedingt den Titel und dass heißt ...
    Werder wird nix holen können. Nach 0 zu 1
    werden wir nicht nachlegen können und versuchen das Ergebnis zu halten wie dass dann ausgeht...mehr als klar.
    Oder Leibzig macht die erste Bude und unsere Grün Weißen haben die Buxe so gestrichen voll dass sie beim schnell Laufen dadurch behindert werden

    Grüße
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  5. Solange wir immer noch diese Sch.... 3/5 er Kette spielen, verlieren wir 90 % , nein 95% unserer Spiele. :kaffee:

    Seit dem wir keine echte 4´er Kette spielen , erarbeiten wir uns keine TorChancen mehr, nur kümmerliche Konterversuche :wall:
    und die wenigen werden stümperhaft verdaddelt .

    Chancenverwertung NULLL , bestes Beispiel : Osako . :wink:
    Warum der eigentlich noch spielt ist mir nicht ersichtlich :wall: Dafür Fin in die Manschaft !!!

    Es ist nicht mehr der Zeitpunkt Rücksicht auf irgendwelche Spieler zu nehmen !!!!

    Wenn ich die Spielweise von Union kenne , und denke das die nur hinten stehen und Kontern ,
    dann muss ich mit 2 langen Stürmen spielen , damit ich bisschen Lufthoheit schaffe,
    und nicht mein Spiel auf eigene Konter aufbauen und dementsprechend aufstellen.

    Union stand hinten drin , und lachte :D über unsere Angriffe .
    Wir flanken immer blind in´s nichts ,ganz zu schweigen von den Eckbällen,die haben nicht mal E-Jugend Niveau :wall:
    Kopfball nur mit Selke möglich und der wird ausgewechselt.

    Spielerisch konnten wir Union nicht knacken , Brechstange ist nicht möglich , da falsches Personal.

    Wir müssen uns dringend auf die einfachsten Dinge im Fussball konzentrieren ,
    und nicht versuchen die NULL zu halten , wir müssen auf Teufel komm raus Offensiv spielen ,
    und das ab der ersten Minute , weil wir weder eine Führung verteidigen ,
    geschweige den überhaupt noch Tore schiessen können, da uns nur noch Siege helfen , und kein 0:0 !!!!:kaffee:

    ( Das gilt nicht gegen RBL , BVB , FCB, da aber auch kein Angsthasenfussball sondern kontrollierte Offensive )

    :wdance: Vogt auf die SECHS :schal:

    Standard 4-2-3-1

    Bei Gegnern wo wir das Spiel machen müssen 4-4-2 ( ST = Selke + Nick )

    Gegen RBL

    Pavlenka
    xxx - Toprak - Moisander - xxx
    Vogt - Klaasen
    Leo - xxx ( oder Maxi ) - Rocket
    Selke
     
  6. Welcome back.:wink:

    Selke ist gesperrt (5. Gelbe)
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  7. Dachte der DFB nimmt die zurück :wink2:
     



  8. Leider spielt das Leben nicht immer mit , da wird alles andere unwichtig.

    War die letzten paar Wochen 4 x in Bremen ( ist nicht gerade der näheste Weg für mich, einfach 550 km ), aber nicht wegen Werder .

    Hatte einen Krankheitsfall in der Verwandschaft . Finndorf- Bremen.

    Ruhe er in Frieden.
     
  9. Danke
     
  10. Oha.
    Kopf hoch
     
    neuegrünewelle und 41-Kocaeli gefällt das.
  11. Können anstelle von Selke mit Sargent oder Fin anfangen.
     
  12. Wenn wir zwei gute "xxx" (AV) im Kader hätten, würde ich auch Viererkette spielen. Aber a) hatten wir zeitweise gar keinen und b) halte ich von Lang und Friedl auf LV auch recht wenig .Insofern war das mit der Dreierkette schon richtig, generell mag ich sie jedoch auch nicht.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  13. Sollten Ludde und Theo nicht Optionen für Leipzig sein?
    Wäre sooo wichtig.
     
  14. War so kommuniziert, ja. Habe da aber doch paar Zweifel, die werden da kein großes Risiko eingehen. Zumindest, was einen Startelfeinsatz angeht.
     
  15. Deswegen ja mein "Optionen".
    ;)
    Ich denke auch nicht, wenn die noch nicht komplett bei 100% sind, dass man gg Leipzig ein unnötiges Risiko eingeht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2020
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Pavlenka
    Veljkovic - Toprak - Moisander - Friedl
    ( obwohl ich auch nicht von Friedl überzeugt )
    Leo - Maxi - Vogt - Klaasen - Rocket
    Sargent

    Wäre das eine Alternative ?

    Denke mit 5 im Mittelfeld ist es besser als 5 in der Abwehr ,
    und Veljkovic könnte ich locker den RV zutrauen .
    Wird eh nicht oft Flankenläufe geben, auch nicht mit Theo.
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nee , die sollen angeblich für Leibzig einsatzbereit sein , aber dann kommt Floko und spricht von :
    BELASTUNGSSTEUERUNG :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
    , wenn ich das immer hör´, dann ist da keinen mehr zu helfen .
    Gerade Theo müßte ja sowas von brennen , wieder auf dem Platz zu stehen . Und Ludde wird es ähnlich gehen .Die
    beiden sollten sich dann selber einwechseln . Die Aufstellung geht mir sowas von am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei , denn ,
    das schlimme ist ja , du kannst gar nicht alle Versager von Samstag auswechseln , soviel Qualität , äh brauchbare ,
    hast ja gar nicht im Kader .
    Ich hab ja schon geistig mit der Bundesliga für WERDER abgeschlossen , aber die restlichen Spiele schau ich mir
    noch an . Wer weiß wann in Bremen wieder Bundesliga gespielt wird .
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das 0:5 zu Hause gegen Mainz war der eigentliche Tiefpunkt, in der Winterpause wurde einem Angst und Bange, nach dem Augsburgspiel hat man die wohl letzte Chance verpasst, jetzt müssen wir da durch...
    ...das die sich aber in der Liga so überhaupt nicht mehr kreativ wehren, es sind ja wirklich genug erfahrene Spieler dabei, aber so völlig ohne richtige Gegenwehr, die Vermutung liegt zumindest nahe, dass sie längst gegen Kohfeldt spielen und der Verein stärkt aber Flo den Rücken, da sie aus Ihrem Konstrukt keinen richtigen Ausweg mehr haben, wer alles gekommen ist, Schaaf und Fritz, wenn Du jetzt Flo entlässt was dann, wen willst Du holen, Herzog?! Frings?! Soll Schaaf übernehmen, was wäre dann hier los, die kommen aus ihrer Sch... doch nicht mehr raus, welcher Aussenstehende würde sich das bei diesen Strukturen wirklich antun, das eigen konstruierte Projekt scheitert gerade an den Ergebnissen, die sich nicht mehr einstellen...
    Jetzt die Mannschaft zu kritisieren, die sie selbst zusammen geschustert haben, grandios nicht selbst die Verantwortung zu tragen.
     
  19. mcburn

    mcburn Guest

    Man könnte den Spielbetrieb auch einfach einstellen. Gegen Leipzig ist nichts aber auch gar nichts zu holen. Daher habe ich diesen Samstag frei und kann machen was ich will.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es reicht, wenn überhaupt Irgendwer in diesem Verein oder dieser Mannschaft verdammt nochmal ENDLICH die Verantwortung übernimmt!:wall::facepalm2: