Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    11 Stimme(n)
    16,4%
  2. ...wird ein Unentschieden

    4 Stimme(n)
    6,0%
  3. RB Leipzig

    52 Stimme(n)
    77,6%
  1. Nach den Spielen gegen Leipzig, Dortmund und Frankfurt wird auch der letzte begriffen haben, dass Werder in der nächsten Saison in der zweiten Liga spielt. Die fehlende Konsequenz nach dem 0:5 gegen Mainz war der endgültige Bruch!
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Rudi da liegst du mit der Meisterschaft aber falsch , ich trau der Mannschaft schon zu Zweitligameister zu werden .
     
  3. Dazu muss Werder erstmal absteigen.
    ;)
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sind sie doch schon.;)
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Keine Sorge , die Mannschaft ist jedenfalls dazu bereit . So muß ich diese Saison mal werten .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Ach stimmt.
    Nach 21 Spieltagen.

    #Kohfeldt: „Der erhoffte Effekt ist eingetroffen. Es ist eine Auseinandersetzung, zu der wir die Spieler gezwungen haben, da."(heute zum TL)
    :kommmalher::puck:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja das ist so!
    Bitte umgehend den Spielbetrieb einstellen, obwohl teilweise hat man schon das Gefühl aber lassen wir das...
     
  8. Ich glaube nicht das Werder morgen gegen RB gewinnen, obwohl ich mich auch gerne belehren lasse, wird .Aber wichtig ist die Art der Niederlage.
    Daran kann man erkennen ob die Mannschaft noch lebt. Verliert sie nach einem großen Kampf oder gehen sie mit vollgeschissenen Hosen vom
    Platz. Ich persönlich hoffe auf einen Kampf mit einem engen Ergebnis. Es ist keine Schande zu verlieren ,nur das Wie ist die Frage !
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  9. Ist in Arbeit ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Abwarten und:beer: trinken
     
  11. Was Anderes können wir eh nicht tun :p
     
  12. Helm auf zum Gebet. Kämpfen, beißen
    den Schneid abkaufen und mit 3 Punkten erhobenen Hauptes das " Feld der Ehre "
    verlassen.
    Mein Wunschgedanke.

    Grüße
     
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    :opa:die zählt für mich nicht :frech2:
     
  14. Schöne Grüße aus Erfurt :)

    Ich habe mich - wie schon geschrieben - spontan entschieden das Angebot für die Karte und die Übernachtungsmöglichkeit anzunehmen und mich gestern auf den Weg gemacht. ( Eine gute Freundin von mir hat mich tatsächlich gefragt ob ich Wahnsinnig geworden bin :lol: :lol: :lol: ) Vielleicht bin ich es sogar denn ich habe eine Wette abgeschlossen und wenn ich die verliere wird mich das ein Essen für 5 Personen beim Griechen kosten :lol:

    Ich werde heute Nachmittag mit meinen Verwandten im Stadion sein, unseren SVW nach vorne schreien und die Dinge abwarten, die da kommen. Wenn alles normal läuft wird es eine Niederlage da mache ich mir nichts vor. Und auch wenn wir es uns eigentlich nicht mehr erlauben können - gegen RB Leipzig kann man verlieren. Aber ich erwarte - oder besser gesagt verlange - von der Mannschaft das sie jetzt klipp und klar zeigt das sie begriffen hat worum es geht ! Wenn unsere Jungs sich aufbäumen, kämpfen und zeigen das sie die 3 Punkte haben wollen und dann trotzdem verlieren - gut - dann ist es so und ich bin der letzte der sich dann beklagt.

    Was ich aber nicht mehr sehen möchte ist eine Vorstellung wie letzten Samstag gegen Union Berlin. Mein Nervenkostüm ist ohnehin schon sehr angespannt was Werder angeht und Nerven aus Stahl habe ich leider nicht. Ich habe am Sonntag eine ziemlich lange Heimreise nach Ostfriesland vor mir und es wäre schön wenn ich diese Heimreise mit 3 Punkten antreten könnte :)

    Ich wünsche allen Werder Fans im Stadion, bei Sky oder bei Bremen 1 viel Spaß und ein ( hoffentlich ) schönes und erfolgreiches Spiel :schal:
     
    LotteS, Lübecker, Berliner69 und 6 anderen gefällt das.
  15. Einer geht noch, einer geht noch rein...
    1:3 Werder gewinnt!
     
    celine1912 gefällt das.
  16. Mit viel besseren Worten kann man einen Spieltag nicht beginnen. :top:
    Dir natürlich auch ein schönes Spiel. :schal:
     
  17. Man kann ja mal träumen :denk:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...oder man schlurft die ganze Zeit als Realist durch die Gegend und "freut" sich nur, wenn man es ja eh immer schon gewusst hat.
    Dann träume ich lieber hin und wieder mal.:)
     
  19. Tipp 3:1 für Leipzisch..Werner trifft doppelt :)
     
  20. Willkommen im Klub :beer: