Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    11 Stimme(n)
    16,4%
  2. ...wird ein Unentschieden

    4 Stimme(n)
    6,0%
  3. RB Leipzig

    52 Stimme(n)
    77,6%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ebenso!
    Schachmatt.:klatsch::klatsch::klatsch:

    Wir brauchen hier viel mehr Fussballfreunde,die sich für andere Mannschaften genau so freuen,wie für Werder.:XD:
     
  2. Joar. Jetzt habe ich auch wesentlich mehr Zeit dazu :beer:
     
    celine1912 gefällt das.
  3. Ich bohr mal jetzt nicht nach, sonst heißt es wieder Frauen sind neugierig :D
     
    emderjung69 und neuegrünewelle gefällt das.
  4. ...und deshalb weiß ich selber, was ich von den beiden besagten Usern dieses Forums zu halten habe. :D

    (Habe mir erlaubt, Deinen Satz noch etwas zu ergänzen, hoffentlich in Deinem Sinne) :beer:
     
    emderjung69 gefällt das.
  5. Kein Problem :)

    Es ist einfach so das ich bis vor kurzem beruflich sehr stark eingebunden war.
    Nur - und ich weiss nicht ob es nur mir oder anderen Menschen in meinem Alter auch so geht - irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem man merkt das es besser ist ein wenig kürzer zu treten.

    Sonst verliert man das wesentliche im Leben aus den Augen :)
     
  6. :beer:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Wenn die 69 dein Alter ist in deinem Nickname, wird es allerhöchste Zeit. Falls es dein Geburtsjahr ist, würd ich sagen, genau zur richtigen Zeit. Auf jeden Fall alles richtig gemacht :)
     
  8. Geburtsjahr :)
     
  9. Den habe ich dank Dir ja jetzt auch bei @LotteS...:D

    Wobei, hier habe ich schon eine Idee: Sollte Werder ins Pokalendspiel kommen, bekommt die dort vor Ort ihre 6 Bierchen von mir, WENN sie mir im Gegenzug ein Ticket für das Spiel besorgt...:D Das nenne ich dann Win Win für beide...:D :beer:
     
    FatTony und LotteS gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Wie gut, dass ich gerade die Zusage bekommen habe :D Block den Termin schonmal, und ich die Karte fuer Dich :vertrag:

    :beer:

    Edit: Falsch gelesen... :facepalm2: Dachte Du meinst das Frankfurt Spiel :( Beim Endspiel muss ich mal gucken, das Zimmer hab ich schon :ugly:
     
  11. .. Kann ich sehr gut nachvollziehen.
     
    emderjung69 und neuegrünewelle gefällt das.
  12. Zusage jetzt schon? Von wem?
    SCHADE!!!!! Ich hatte mich schon soooo gefreut. Zimmer hab ich auch schon mal (natürlich mit Stornomöglichkeit) gebucht....
     
    LotteS gefällt das.
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Die Zusagen fuer das Pokalspiel in Frankfurt gehen allmaehlich raus, den Fanclubs wurde informell bestaetigt, dass alle Anfragen anstandslos erfuellt werden koennen. :top:

    Und fuer den extrem unwahrscheinlichen Fall, dass wir es echt schaffen sollten, habe ich Dich auf dem Zettel und wuerd mich sehr ueber die 6 Bierchen freuen :D Steher sind dann abgegolten, Sitzer auf den Geraden leider nicht :zwink2:
     
    neuegrünewelle und suldak gefällt das.
  14. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:



    :top: W E R D E R :top:

    :dance: 1 : 2 :dance:

    :wink2: A U S W Ä R T S S I E G :wink2:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  15. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Es geht ja darum, die Arbeit bei Werder zu bewerten, und ehrlich gesagt, ist auch schon durchgängige Liga-Zugehörigkeit in diesen Zeiten ein Erfolg, wie viele Mannschaften haben das schon?
    Aber ich will natürlich auch mehr, und so weit war Werder die letzten Jahren auch nicht von oben weg. Ein paar mal ganz knapp an Europa vorbei, im Pokal mittlerweile wieder öfter Viertel- und Halbfinale (dabei oft sehr unglücklich raus). Letzte Saison hätte rechnerisch ein Heimsieg gegen Leverkusen zur CL gereicht. Und wir holen immer noch tolle Leute wie Vogt, Bittencourt z.B. Ich würde auch das alles nicht so endgültig sehen. Wer weiß schon, ob Red Bull in zwei Jahren Leipzig verlässt und in eine andere Stadt geht. Andi Herzog hat 2002 gesagt: "Werder wird die nächsten 50 Jahre kein Meister sein". Ich denke nur, dass Zusammenhalt in dieser Saison noch wichtiger ist als im Abstiegskampf der letzten Jahre, weil die Lage rund um den Verein unfreundlicher ist.
    Auf geht's, Werder!
     
    suldak gefällt das.
  16. Du hast mich auf dem Zettel? Oh suuuuuuupi! :love:

    Gibts beim Pokalendspiel überhaupt noch Steher? Da ich aber rückentechnisch (meine kaputte Bandscheibe :() nahezu kaum noch in der Lage bin, stundenlang zu stehen, würde ich mich über einen Sitzer total freuen.

    Die Bierchen waren übrigens nicht als "Abgeltung" gedacht, sondern als Dankeschön fürs Karte besorgen... :beer:

    PS: Für so extrem unwahrscheinlich halte ich das übrigens gar nicht! So wie die gegen Dortmund kämpften können die jeden schlagen. Mit bißchen Auslosungsglück fürs Halbfinale (nicht die Bayern bekommen) ist das absolut möglich. Jedenfalls eher als der Klassenerhalt...:(
     
    LotteS gefällt das.
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gut das er sich damals geirrt hat, zwei Jahre später waren ja Meister. Doch in der nächsten Zeit werde ich mit der Meisterschaft nicht mehr rechnen.

    Aber mit dem Pokalsieg.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist mir eine ganze Spur zu positiv bewertet, sorry.

    Es geht auch nicht um Zusammenhalt mMn, das ist nach meiner unwichtigen Einschätzung sogar ein großer Teil des Problems.
    Dieser, nennen wir ihn mal "Zusammenhalt" zwischen Bode, Baumann,Kohfeldt, Fritz usw. macht uns gerade das Leben verdammt schwer, weil da offenbar Werdervergangenheit und persönliche Zuneigung wichtiger sind als professionelle Qualifikation.
    Wenn du den Zusammenhalt zwischen Mannschaft und Fans meinst, der ist noch erstaunlich hoch obwohl man von dieser schon sehr häufig enttäuscht wurde.
     
  19. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    klarer sieg für RB, alles andere währe ne mega Überraschung und in keiner meiner gehirnwindungen auch nur annähernd annehmbar.
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :top: ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2020