Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    11 Stimme(n)
    16,4%
  2. ...wird ein Unentschieden

    4 Stimme(n)
    6,0%
  3. RB Leipzig

    52 Stimme(n)
    77,6%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kaum sprech ich das aus, lese ich schon wieder dass Clemens Fritz mit ins Traininslager fährt um mit den Spielern zu reden.....
    Kann sicher nicht schaden, vom 5ten oder 6ten das vermutlich Gleiche zu hören.:kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann kann man hinterher sagen: "Wir haben alles in unserer Macht stehende getan. Jetzt sind die Spieler gefragt" :opa:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. HEY! Gute Idee! Wir erzählen dem Brauseclub einfach das das Spiel von der DFL aufrgrund des Sturmtiefes Sabine nach Irkutsk verlegt worden ist. Wenn die Leipziger bei Anpfiff dann nicht da sind, bzw. in kälteren Gefilden, bekommen wir die Punkte frei Haus :top: ist mMn die einzige Möglichkeit mit dieser Luschentruppe nen Sieg gg. Leipzig zu holen. Sobald unsere Spieler merken das auch nur ein HAUCH Gegenwehr in den Zweikämpfen kommt werden sie die Flinte ins Korn werfen! Also müssen wir dafür sorgen das keine Gegenspieler da sind! :wink2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2020
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ist denn los mit dir, Junge?
    Nimm mal Antidepressiva (Vielleicht gibt's da was im Werderfanshop, neben dem Valium was unsere Verantwortlichen nehmen) :beer:

    Nochmal überlegt.
    Vielleicht wäre ein Antiaggressionstraining besser für dich, du bist ja völlig ausser dir! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2020
    Jörg Rufer gefällt das.
  5. Mir würde ja reichen, wenn sie nach einem Rückstand endlich mal kämpfen würden oder wenn man wenigstens den Ansatz erkennen könnte, wir denken daran, dass man sich auch wehren könnte oder dass ein Spiel umzubiegen wäre,
    daher wäre ein Tor zum 1:4 doch schon eine Steigerung,

    wann kommt eigentlich der letzte Mohikaner, Bargi, zurück.
    Egal, positiv sehen, dann spar ich mir die Kickerkosten.

    :klatsch:
     
  6. ich weiss ja nicht was Du Dir rein haust um so gute Laune zu bekommen, aber shice mann, der Stoff is krass! Nach der Vorstellung gegen Union weiss ich persönlich nun endgültig was die Stunde geschlagen hat und woran ich bei dieser Mannschaft bin. Dazu muss ich kein Valium nehmen und auch kein Antidepressiva. Im Gegentum! Ich stelle mit erschrecken fest das mir die aktuelle Situation immer gleichgültiger wird, aus dem einfachen Grund weil es unsere verwöhnten Millionäre einen SCHEISS interessiert was mit Werder passiert. Das hat mir persönlich das Union Spiel deutlich genug gezeigt.
    WARUM zur Hölle also soll ich diesen Nappeln weiterhin Aufmerksamkeit schenken und mir meine Laune verhageln lassen? Bei der EHRE kann man heutzutage eh keinen mehr packen. Da zählt nur noch Kohle und Perspektive. Zieh Du von mir aus noch ne Bahn Dash Ultra oder hau Dir n Red Bull intravenös rein, ich für meinen Teil habe fertig, so traurig es mich auch macht :(
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    An dem Punkt, den du nach dem Unionspiel beschreibst war ich schon gegen Paderborn, also dass ich mir einbilde, dass es mir immer gleichgültiger wird.
    Gleichgültiger wird man tatsächlich, also theoretisch.
    Ich bin vielleicht etwas launischer als der Normalbürger.
    Ich denke immer, dass mich das auch nicht mehr interessiert, dann schaue ich mir Werder an oder lese und schreibe hier und hey, ich stelle fest, dass es mir doch gar nicht so egal ist aber so wie vor noch einigen Jahren ist es tatsächlich nicht mehr.
    Ich bin noch sauer, wenn die verlieren aber mittlerweile gewöhnt man sich doch daran und denkt sich, warum soll ich mir von denen die Laune verderben lassen?
     
  8. versteh mich bitte nicht falsch: ich LIEBE diesen Verein und das seit frühester Kindheit! Aber mit anzusehen wie diese verwöhnten Millionäre unseren SV Werder SEHENDEN AUGES kaputt machen, während andere dümmerlich lächelnd dabei zugucken und auch noch applaudieren wie die Aufzieh Affen, ertrag ich einfach nicht! Dann bin ich VOLL bei einem Claudio Pizarro, der wenigstens so ehrlich ist und mutig der ganzen Welt zeigt was er davon hält! Selbst WENN die Mannschaft gegen Leipzig eine Reaktion zeigt, wird sie sich bei nächster Gelegenheit wieder in die shice legen, die Beine in die Luft halten und sich Ausreden suchen. Eine AUFHOLJAGD??? Ich lach mit tot! Doch nicht mit diesen Turnbeutel Vergessern!
    Die Werder Gutmachung können wir uns alle in die Haare schmieren!
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann ich Alles verstehen aber ich sehe die Schuld nicht nur bei der Mannschaft.;)
     
    neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  10. nun erzähl mir nicht das der Trainer auf dem Feld steht! ich will nicht abstreiten das auch Kohfeldt oder Baumann Fehler gemacht haben, aber letzten Endes sind die SPIELER (bei aller taktischen Vorgabe des Trainers) für die Leidenschaft und den Willen auf dem Platz zuständig. Da kannst Du als Trainer an der Seitenlinie Rad schlagen und mir dem Arsch Fliegen fangen! Der Push (das "innere Feuer") muss JEDER EINZELNE SPIELER in sich tragen! Die Spieler müsen einfach BOCK darauf haben zusammen auf dem Platz zu stehen und zusammen ein Spiel zu gewinnen! Momentan kommt es mir eher so vor als das Fussball spielen in der Bundesliga eine BÜRDE ist!
     
    Jörg Rufer, svw1311 und celine1912 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das sehe ich etwas Anders.
    Guck dir mal die Leute an, die bei uns zocken....Wer hat denn da groß Werdervergangenheit woraus er zusätzliche Motivation schöpfen könnte und wenn nicht, wer von denen hat das Naturell die Schnauze aufzumachen und sich auf dem Platz den Arsch aufzureissen?
    Bei beiden fällt mir nur Bargfrede ein, der ist aber ständig verletzt, Piza ist überm Zenit.
    Mit Abstrichen noch Bittencourt, dem man Mmn ansieht, dass er will und viel probiert, Vogt vom Naturell her auch einer der voran geht aber auch nur ausgeliehen, Selke will auch. Der Rest sind einfach Mitläufer, die entweder nicht können oder nicht wollen.
    Wenn es läuft, kein Problem, landest du irgendwo im Mittelfeld, gewinnst ein paar Spiele und verlierst ein paar aber wenn du einmal in so einen Strudel gerätst und vom Kopf her nicht da bist und nicht auf Abstiegskampf eingestellt bist, wird es verdammt eng.
    Bin sehr skeptisch wie die sich, wie du sagst alleine da rausziehen wollen.
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Bitte nur den Trainer Niedermachen!
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Angekommen: #Werder hat soeben das „Grandhotel Steigenberger“ in Leipzig bezogen. Morgen startet dann das Bremer Kurztrainingslager vor

    [​IMG]
     
    celine1912 gefällt das.
  14. Werder gewinnt Samstag in Leipzig 3:1
     
    Jörg Rufer und celine1912 gefällt das.
  15. Jo. Und eine Kuh hat Ahnung von der Strahlenforschung.
     
  16. Wie, nur 3:1 :lol:
     
    Jörg Rufer und MiroKlose gefällt das.
  17. ... denk dran, wir spielen auswärts - da geht was, da schiessen wir auch selbst manchmal ein Tor (wenn auch nicht so oft und so viele) oder waren das Eigentore der Gegner?:denk:

    und

    ... unsere Jungs machen natürlich nicht ernst, denn sonst gefährden wir ja das Styling der Brause-Truppe
    (Star-Coiffeur und so ... du weißt doch was die so vor dem Spiel treiben ... in der Kabine).











    Ein bisserl Spass muss sein.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Grand Hotel Steigenberger? Bestenfalls Jugendherberge - eher Campingplatz - wäre angemessen gewesen.
     
  19. :tnx:



    Obwohl,
    vielleicht kennt er die richtigen Positionen unserer Spieler
    testet aber im Punktbetrieb (aus spieltaktischen Gründen und wissenschaftlicher Neugier) auch mal sämtliche Nebenpositionen,
    um dann zum Saisonende festzustellen, dass wir demnächst in Liga 2 starten "dürfen".
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hallo , nun gön´ihnen doch noch mal das Vergnügen , ihre geschundenen Körper , in ein weiches Federbett fallen zu lassen .
    In der nächsten Saison wird alles anders . 2.Liga , dann kommen die Feldbetten .
     
    neuegrünewelle gefällt das.