Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. NUR DER SVW!

    16 Stimme(n)
    32,7%
  2. BVB 09

    33 Stimme(n)
    67,3%
  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich würde jede Menge Ersatzspieler aufstellen.

    Das Spiel am Samstag ist viel wichtiger, auch wenn ein Sieg gegen Union möglicherweise ohnehin zu spät kommt.
    Am schlimmsten ist eine knappe Niederlage, nach der alle meinen, Werder wäre wieder das Größte, der Sieg am Samstag wäre ein Automatismus, und dann geht das trotzdem in die Hose.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch das würde vermutlich nichts ändern.
    Ganz ganz eventuell könnte man aus dem heutigen Spiel Selbstvertrauen mitnehmen aber auch da fehlt mir der Glaube.
     
  3. Warten wir mal ab.
    Ich sehe das Spiel mit gemischten Gefühlen. Lass mich gerne überraschen.
    Wird zu 95%iger Sicherheit eine Enttäuschung. Aber ich klammere mich jetzt mal an die 5%
     
    Jagger und Cyril Sneer gefällt das.
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    so ein quatsch, selbst wenn wir gegen Union verlieren sollten, sind noch genug Spiele übrig wo wir Punkte holen könnten. Ja, das klingt abgedroschen, ich kenne auch den Spielplan, aber unser Kader ist so schwach nicht, das wir das nicht schaffen könnten, auch gegen Mannschaften zu gewinnen, die aktuell um die Meisterschaft spielen.
    Glaubt es, oder glaubt es nicht, mir egal, aber das ist meine Meinung und da steckt auch ne menge Wahrheit dahinter.
     
  5. Spätestens nach dem 2. oderdusseligen Ballverlust von Eggestein oder Klaassen werde ich wegschalten. Also so nach 3 Minuten.
     
  6. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    :top:

    Diesen optimistischen 5% schließe ich mich mal mutig an. ;)

    Übrigens (wenn auch unwichtig):

    Neben vereinzelten Stimmen sind die Dortmund-Fans in den Foren nicht überaus großspurig, was die Begegnung betrifft.

    Nicht gerade Wenige haben Bedenken, dass Favre sich etvl. "ver-rotieren" könnte...
    Außerdem haben wir dort immer noch einen auffallend recht guten Ruf.
     
  7. Also im Gegensatz zu den restlichen 14 Bundesligapartien freue ich mich total auf das Spiel heute Abend. Pokalabend,Flutlichtspiel im Weserstadion...:top:
    Wir sind klarer Aussenseiter und haben keinen Erfolgsdruck, alles besser als Abstiegskampf. Vielleicht schaffen wir es uns gut zu verkaufen und manchmal, wenn viele Dinge zusammen kommen, passieren auch mal kleine Wunder. Der letzte Pizarromoment? Lassen wir uns mal überraschen...
     
  8. Und?
    Macht nix....
    :wink2:

    Mir ist die Partie heute egal (OK, höher als 0:3 sollte es nicht sein).
    Was bringt es Werder, wenn die evtl den Pokal holen und nächste Saison dann international spielen, dafür aber in Liga zwei kicken.
     
  9. Geld, welches wir dann in Liga 2 mehr als nötig haben...
     
  10. Super.
    Ne da fliege ich heute lieber aus dem Pokal raus, bleibe aber in Liga 1.
    (OK, ne Garantie gibt es nicht, dass Werder drin bleibt, wenn die heute verlieren sollten).
     
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eine Garantie, das wird den Pokal gewinnen, wenn wir heute weiter kommen gibt es auch nicht.
    Und eine Garantie das wir wegen des möglichen Pokal Erfolg absteigen gibt es auch nicht.
    Also auf ein schönes Spiel heute Abend :beer:
     
  12. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Heute gibt es entweder eine fette Klatsche oder ein Wunder von der Weser.
     
  13. Nichts abschenken, kämpfen und gegen Union weiter Kämpfen! Manche Foristen brauchen eine Mimi wo Sie sich ausheulen können!
     
    Benni4all gefällt das.
  14. okay.....was meinst du, wer die drei Eigentorschützen sein werden?

    Vielleicht passen ja ein paar Parameter wie Siegeswille und Kampfbereitschaft, wäre mal schön nach so vielen Monaten, ein Parameter wird aber jedoch nicht plötzlich hinzubiegen sein, und das ist die Fitness....
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fürchte ich auch,das wird noch sehr sehr schwierig werden in diesem ja desolaten Fitnesszustand.
     
  16. Den Leistungen nach spielen die Ersatzspieler der U23 doch schon Woche für Woche.
    Sorry an die Ersatzspieler der U23 :wink2:
     
  17. und nicht vergessen.....Friedl lohnt sich !
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol::lol::lol:
     
  19. 1:6 Eigentor Akanji
     
  20. Ab zwei Tore Differenz zu Dortmund ist der Kasten bei mir aus. Bis dahin bleibt wenigstens noch ein Bruchteil von Hoffnung...