Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    27 Stimme(n)
    50,0%
  2. ...wird ein Unentschieden

    6 Stimme(n)
    11,1%
  3. FC Augsburg

    21 Stimme(n)
    38,9%
  1. ?? Also steht Veljkovic doch zur Verfügung?
    Wohl nicht. Die Pressekonferenz war wohl gestern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2020
  2. Korrekt..:)
     
  3. Die verlorenen Punkte gegen Hoffenheim, sollten wir morgen einfahren.
    Ich hoffe auf Spielglück für uns, denn so schlecht, wie hier geschrieben, ist der FC A zuhause nicht.
    Selassie und Augustinsson fehlen uns allerdings sehr. Ohne die Verletzungen der beiden, wäre wahrscheinlich auch kein neues Personal gekommen.
    Um so mehr freut es mich, dass morgen Vogt und Selke dabei sind. Ohne die zwei, wäre es ab nach Aue und Fürth gegangen.
     
  4. Ich glaube nicht, daß die Transfers von Vogt und Selke etwas mit den beiden zu tun hatten. Schon allein wegen der Position. Außer du wolltest sagen, daß wir mit den beiden gegen Düsseldorf und Hoffenheim glasklare Siege eingefahren hätten und deswegen kein Bedarf für neue Spieler mehr gesehen wurde ;-)
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Na ja, glasklare Siege nicht direkt.
    Aber ich denke schon, dass bei einer besseren Punktausbeute und einem nicht so prekären Tabellenplatz, der Geldbeutel nicht geöffnet worden wäre.
    Wollte nur sagen, dass nach dem Ausfall von Lücke, das Fehlen unserer zwei Stamm-Außenverteidiger von den backup's am wenigsten aufgefangen werden konnte.
     
  6. Ja das sehe ich auch so. Insbesondere auf links hat das Punkte gekostet.
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Du hast ja auch gehört was FloKo auf diese Bemerkung in der PK sagte :

    RED´KEIN SCHEIß , gegen Schalke war es das Gleiche .
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Woltemade Selke
    Rashica Osako Klaassen Bitencourt

    Groß

    Moisander Vogt Toprak

    Kapino
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2020
  9. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Ich hoffe Sahin spielt nicht, der is viel zu langsam. Ich finde Selke sollte gleich als richtige 9 in die Startelf, das wäre gut für Rashica.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sahin wird sicher spielen.
    Selke von Beginn glaube ich nicht.
     
  11. Tippe auf 1:3.
    Erster Treffer vom FCA, dann langes + sinnloses Anlaufen. Zur Pause noch Rückstand.
    Dann drehen wir auf. Selke, Rashica und Bartels machen die Dinger rein.
    Das wär mal wieder soweit.

    Ich wünsche uns ein spannendes Spiel. Haut rein, Jungs. Wir können nur noch gewinnen.
     
    Werderphilipp96 und BasT82 gefällt das.
  12. Hätte ich nicht besser schreiben können.:tnx:
    Genauso würde ich es mir wünschen.
    Fin mit seinem ersten Tor nach der Zeit des " Leidens " Davie mit der nächsten Bude für uns und zeigt warum er zu uns gewechselt ist. Zu guter Letzt, unsere Rakete in alter Manier mit dem Deckel oben drauf.

    Grüße :klatsch::wdance::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2020
    Werderphilipp96 gefällt das.
  13. Meine Aufstellung:

    [​IMG]
     
  14. Wird ein interessantes Spiel, gerade auch im Hinblick auf den Selke-Transfer.

    Soll er wirklich schon in der Startaufstellung stehen?
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  15. Selke wäre auf alle Fälle besser wie die Alternativen Sargent, Jojo, Woltemade würde ich sagen. Ich hoffe er startet direkt.
     
    Mrsvenson gefällt das.
  16. So, habe nochmal ne Nacht über meinen Tipp nachgedacht..:D
    Tippe mal mutig einen 1:2 Auswärtssieg :schal::wdance:

    Und Davie bitte von Beginn an vorne ins Zentrum..:klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Dreierlei von mir:
    wir spielen ein anderes System, geschuldet den 41(?) Gegentoren und den nervlich nicht gewachsenen Ansprüchen, wie ich es mal ganz subjektiv nenne, daher auch eine andere Rolle für die Außen, können offensiver (Goller, Bittencourt) agieren,

    wenn man immer mit rechnen muss, dass hinten, warum auch immer, ein Tor fällt, läuft es in der Mitte und vorne auch schlechter.
    Steht man (hinten) kompakter, haben die vorne nicht so viel Druck ein Tor zu machen,
    können gelassener agieren, spielen sicherer.

    Selke macht sein Ding, dem ist (Form) Krise egal, genau der richtige Spieler, der die anderen mitreißt (hoffen wir es mal).
    Da ist wieder einer, der sie wegmacht oder wenigstens einnetzen könnte,
    der hört nicht am 16 ner auf Fussball zu spielen.
    Hoffnung mehr nicht

    :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Ne Augsburger Stimme vor dem Spiel:

    Alles andere als ein Heimsieg zählt heute nicht. Issn klares 6 Punkte Spiel das zeigt wo die Reise hingeht. Finnbogason ist zum Glück wieder fit und er hat heut auch noch Geburtstag.
    Ich hoffe das Schmidt diesmal von Anfang an auf volle Offensive setzt sodass man Werder einfach überrennen kann. Doppelspitze Niederlechner & Finnbogason wäre super.
     
  19. Jaja, unterschätz mir die Bremer nicht.
    :D