Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    27 Stimme(n)
    50,0%
  2. ...wird ein Unentschieden

    6 Stimme(n)
    11,1%
  3. FC Augsburg

    21 Stimme(n)
    38,9%
  1. lach, hätte sie fast da gelassen, war so was von in brass
     
  2. Auweia...möchte mich jetzt nicht zum gespött machen...aber who the f*** ist der Bikin Bomber. :unglaeubig:

    Grüße
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe Goggle befragt und heraus gekommen, das ist ein Drink. https://cocktailcreator.sausalitos.de/cocktail/2328

    Der Ostfriese ist sittlich und moralisch gefestigt und macht nicht herum mit irgendwelchen Nacktschnecken!
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Richtig. Das wäre das Nächste gewesen.. Es sichtbar zu machen. Danke dir... :beer:
     
  6. Ahhh... Ich dacht der Gute trinkt nur Friesengeist...oder Küstennebel.

    Grüße
     
  7. Trainingslager = Küstengeist und Friesennebel
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was du Alles weißt!?:D
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als gebürtiger Bremer mit Ahnen aus Wittmund(Ostfrl.) bin ich mit den Ostfriesen nahe verbandelt, d.h., die Wesenszüge sind mir nicht fremd. Daher weiß ich das.:D
     
    Berliner69 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Du bringst mich durcheinander.
    Also ...Wenn Friese an der Küste geistert
    dann ist Nebel.
    Jetzt hab ich's.

    Grüße
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schön,wenn man das so einfach runterbrechen kann.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was bricht?
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Runterbrechen darauf,dass Alle mit ostfriesischen Wurzeln sich von Nackedeis fern halten.
     
  14. Genau mit dieser Aufstellung rechne ich auch... Null Risiko, null Mut zur Veränderung und M. Eggestein auf seiner "Paradeposition" auf den Außen, als einer der langsamsten BL-Spieler. Passt...:(
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Eins kann ich dir dazu sagen , der Augsburger Abwehr würds freuen .
     
  16. Bin ich x mal durchgefahren. Norderney.
    Miene Grootmooder is do upstahn.
    Mit best Gröten.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Deine Großmutter ist da aufgewachsen?
     
  18. Richtig, geboren und aufgewachsen.

    Grüße