Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    27 Stimme(n)
    50,0%
  2. ...wird ein Unentschieden

    6 Stimme(n)
    11,1%
  3. FC Augsburg

    21 Stimme(n)
    38,9%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gibt eine klare Niederlage...sehe wenig Anlass zur Hoffnung.
    Es sei denn es kommt doch noch ein Neuzugang (was aber bei Baumann eher nicht zu erwarten ist)
    Augsburg 3 : 0 Werder
     
  2. Darbietung klingt nach Eiskunstlauf, aber gut, so sieht es ja auch aus:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. kein Date, habe ihr immer gesagt wie Geil die Atmosphäre bei uns ist.
     
  4. So da der Gregor ja nicht mehr bei denen ist werden wir einen punkt holen 1-1 mehr denke ich ist nich drin .

    FK kann auch gerne mal den Woltemade bringen schlechter kann er es auch nicht machen .
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Atmosphäre war wohl auch gut...
    Habt ja Zeit gehabt euch kennenzulernen,das Spiel gab es ja her.:(
    Ich tippe mal auf ein schmuckloses 1-1.
    An einen Sieg von uns glaube ich nicht.
    Vermutlich hauen wir uns aber die Dinger wieder selber rein und verlieren 2-0.
     
  6. Shit du hast meinen Tipp geklaut ;-)
    Augsburg ist zu schnell & wendig für unsere Jungs, da gibts nix zu holen sondern nur Gegentore.

    Auch ich tippe 3:0
     
  7. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    Augsburg hat drei Niederlagen am Stück kassiert. Trotzdem stehen die sechs Punkte vor uns. Und gerade gegen die schwachen Teams punktet der FCA gefühlt immer. So halten die sich Jahr für Jahr in der Liga.
    Aktuell wenig Anlass, dass sich am Samstag daran was ändert. FCA 3:1 SVW

    FK könnte ruhig mal was ausprobieren. Wenn kein RV zur Verfügung steht, soll man halt nehmen, was der Kader / U23 hergibt. Beijmo oder Straudi, mir egal, weniger als das was man bisher gesehen hat, können die glaube ich auch nicht liefern.

    [​IMG]
     
    MarcS1979 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beijmo :lol::lol::lol:....Bevor der spielt, stellt sich FloKo auf dessen Position selber auf.
     
    svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. So hätte das früher bei mir auch funktioniert :D
     
  10. Juri

    Juri Guest

    Werder braucht mehr denn je unsere Unterstützung! Politik, DFL machen uns das Leben schwer, immer mehr Klubs werfen sich windigen Invetoren an den Rachen. Jetzt darf kein Blatt Papier zwischen Fans und Mannschaft passen.
    Es gab jetzt aus zwei Spielen der Rückrunde einen etwas glücklichen Sieg und eine etwas unglückliche Niederlage, also die Schwarzmalerei können sich manche sparen. Da fehlen auch mal soeben wieder Theo, Augustinsson u.a. Ich glaube, wenn ein, zwei zurückkommen, ist das durchaus eine starke Abwehr mit Theo, Moisander, Vogt, Toprak, etc.
     
  11. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    na, dann soll er halt das machen ;)

    Sehe gerade, dass Friedl eh gesperrt ist. also dann Florian über links, Straudi rechts :)
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was Werder mMn braucht ist eine professionelle Ausrichtung im Vorstand, an den Fans liegt es doch zuallerletzt.
    Im Gegenteil, die Unterstützung ist trotz zeitweiliger Arbeitsverweigerung nach wie vor da.
    Wir machen uns hier höchstens das Leben selber schwer....
    Die Abwehr ist ja auch ganz gut, das ist aktuell nicht so wirklich unser Hauptproblem in meinen Augen.
    Klar die hanebüchenen Gegentore sollte man schon verhindern.
     
  13. Wäre de Mannschaft den Fans so treu und ergeben, wie umgekehrt, dann wären wir mindestens auf EL- Niveau.
    Ich geb dir ja Recht, aber das immer nur von den Fans einzufordern ist mir zu billig. GEBEN UND NEHMEN ist die Devise. In der Bringschuld ist eindeutig die Mannschaft.
     
  14. Hoffe den spielern wird endlich klar wenn wir nächstes Jahr europäisch spielen wollen muss mindestens 1 Punkt her
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Herrje des nenn ich mal Lemming Verhalten wie es im Duden stehen könnte
     
    Benni4all, MarcS1979 und JSFiVE gefällt das.
  16. Wünsche mir zum Spiel nur Eines: den MUT, von dem Floko immer redet.
    Aber nicht nur von den 11 auf dem Platz, sondern schon und endlich auch von ihm selbst bei der Aufstellung dieser 11.
    Nicht von MUT reden, sondern ihn zeigen und leben!
     
  17. Ich kann nach den letzten Leistungen die von Mannschaft und Trainer gezeigt wurden, einfach keinen möglichen Punktgewinn sehen.
    Dazu dieses ständige Schöngerede.
    Erinnert vieles an die Abstiegssaison des H?V. Wir sind zu gut zum Absteigen. Nur Pech. Nächstes Spiel wird alles besser. Wir arbeiten dran...bla bla bla. Dann auf dem Platz....Kein Biss, kein Gar Nix. Mittlerweile rege ich mich auch schon gar nicht mehr auf, ich nehm´s einfach zur Kenntnis und gut is. Diese Saison geht´s abwärts, befürchte ich.

    Mein Tipp 2:0 für Augsburg.
    Sollte doch ein Punktgewinn drin sein, würde mich das echt freuen
     
    svw1311 und Berliner69 gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Käme zwar auf dasselbe raus, aber einer muss ja den Trainer machen.:D
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vielleicht sind wir ohne ja erfolgreicher....?
     
  20. CK82

    CK82 Guest

    Vielleicht wäre das hier mal eine Option... Ich bin zwar kein Freund von osako, aber es täte ihm ggfs. gut nicht direkt vorne drin zu stehen...

    [​IMG]