Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    20 Stimme(n)
    57,1%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    17,1%
  3. TSG Hoffenheim

    9 Stimme(n)
    25,7%
  1. Wer ist dieser Rashica :denk:
     
  2. Das Spiel muss gewonnen werden. Paderborn und Düsseldorf nun mit 15 Punkten an Werder dran (17 Punkte).
    Und Düsseldorf spielt ja noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2020
    Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Es bleibt spannend :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Sch.... Druck. Mal gucken, ob die Mannschaft damit umgehen kann.
     
    Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  5. Das wollen wir mal hoffen..wird ein langer harter Abstiegskrimi :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Morgen muss ein Sieg her. Die Ergebnisse heute waren bestimmt nicht optimal.
     
    Tyson81 und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Wir sind zu gut für einen Abstieg :)
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Eggestein??? Der spielt doch immer bei Kohfeldt... Scheint ja unersetzlich zu sein
     
  9. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Wenn ich die Tabelle richtig überflogen habe, dann reicht morgen immerhin ein 4 - 4 um Mainz zu überholen... :ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Es reicht auch ein 2:0 um Mainz und Köln zu überholen
    :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. War bisher kein guter Spieltag für uns - was egal ist, wenn wir gewinnen.
    Dazu werden wir uns aber deutlich steigern müssen - die letzten Spiele waren von der Leistung enttäuschend.
    Jetzt bleiben noch 5 Tage Zeit etwas für den Sturm zu machen. Wenn Rashica etwas passiert, dann packen wir wahrscheinlich nicht 'mal Paderborn.
    Kein Ahnung, warum Bode und Baumann so auf dem Geld hocken.
    Diese Saison ist es so einfach in der Liga zu bleiben, da braucht's wie bei Union nur gute Standards.
    Wir haben einfach zu viele Spieler im Leistungstief [Maxi, Davy], zu wenige die den nächsten Schritt schaffen [Johannes, Josh], .....
    Wird m.E. eine ganz enge Kiste und umkämpft sein bis zum letzten Spieltag
     
  12. Auf was für Geld?
     
  13. Das Geld von der Bank - müssen wir 'halt wieder in Vorgriff gehen. Rashica sollte bald mind. 25 Mio. bringen.
     
  14. Wir sollten mal aufhören das große Ganze zu betrachten und uns einfach mal nur auf das nächste Spiel konzentrieren, statt die Eventualitäten nach dem 34. Spieltag zu besprechen.

    Hoffenheim ist schlagbar!
    Also holen wir uns die 3 Punkte zu Hause mit Biss, Zweikampf und Konzentration.

    Ich brauche keine Schönspielerei. Es zählt einfach nur harte Arbeit. Wie es Paderborn auch macht: ackern und laufen bis zum Schluss!

    Und dann mit Leidenschaft zieht man auch das Publikum wieder hinter sich. Und dann bekommt man einen Schub! Wichtig ist einfach jetzt Erfolgserlebnisse einsammeln.
    Und zu Hause haben wir echt Nachholbedarf.

    Über mehr als Hoffenheim sollte man sich einfach erstmal keine Gedanken machen.
     
  15. Werder ist durch die beiden Kaufverpflichtungen schon in Vorgriff gegangen.
    Viel ist nicht mehr da.

    @frenkywou
    Ich warne davor, Hoffenheim zu unterschätzen ("Hoffenheim ist schlagbar").
    Die haben nicht umsonst zehn Punkte mehr als Werder. Wird n hartes Spiel.
     
  16. Ich denke, es wird schwierig werden mit einem knappen Ergebnis.
    Hoffenheim ist zwar konteranfällig (auf eigenem Platz) aber auch kontergefährlich (auswärts).
    Grundlage muss eine gute Abwehrleistung sein und vorne ist Effektivität gefragt. Ein Sieg wäre enorm wichtig!
     
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Als Tabellenletzter der Heimmannschaften kann man nicht viel erwarten. Ein Punkt wäre ja schon nicht schlecht. Spielerisch sollte man nicht zu viel erwarten. Hauptsache kämpfen und wenig Fehler machen.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie lange reden wir schon davon?!
    ...also WEGHAUEN
     
  19. Wir hoffen schon seit Monaten endlich wieder auf einen Dreier. Schade nur, dass Gebre Selassie und Augustinsson weiterhin fehlen. Dann wäre ich etwas zuversichtlicher. Doch mit der wahrscheinlichen Innenverteidigung Toprak, Vogt und Veljkovic, flankiert durch Bittencourt und Friedl (für mich einziger Risikofaktor), hoffe ich darauf, dass die Defensive einigermaßen hält. Alle drei Innenverteidiger können hinten "aufräumen" und Toprak und Vogt sind beide kopfballstark.
    Klaassen und M. Eggestein müssen sich steigern, genauso wie Sargent oder Osako (je nachdem wer spielt). Richtig torgefährlich ist leider nur Rashica. Ich wünsche mir, dass er mal wieder richtig zündet.
    Daher hoffe ich auf einen Sieg. Mein Tipp: 2 : 1.
     
  20. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Auch wenn uns die anderen Mitbewerber scheißegal sein sollten, so zeigten uns jedoch auch heute Paderborn und Union Berlin was mit Leidenschaft und echter Hingabe geht.

    Und wenn wir tausend mal die derzeitig heimschwächste Mannschaft sind:

    Hoffenheim blieb bisher auswärts auch unter ihren Erwartungen. Dort läuft bei weitem auch nicht alles so rund, wie man es sich vorstellte.
    Unser Tabellenplatz spricht allerdings voll und ganz für sich, und muss schlichtweg genug Grund dafür liefern, dass wir uns morgen bis aufs Letzte für drei Punkte zerreißen.

    Bedingungslos - Fertig aus!

    Der klare Glaube an einen morgigen Sieg fehlt mir zwar noch, das zarte Pflänzchen der Hoffnung wächst jedoch. Warum auch immer.
    Ich tippe erst morgen kurz vor Anpfiff je nach Bauchgefühl... ;)