Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    20 Stimme(n)
    57,1%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    17,1%
  3. TSG Hoffenheim

    9 Stimme(n)
    25,7%
  1. Wenn ER sich verletzt bleib ich total entspannt... wieso nur? Vielleicht weil er eh nicht das auf den Platz bringt, was er sollte.
     
    Benni4all gefällt das.
  2. :facepalm:
    Gg Düsseldorf hat er es (dem vernehmen nach) ganz gut gemacht.


    Aber was weiß ich schon.
    Bloß weg mit dem. Der kann eh nix.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Er kam, sah, und machte es bockstark.
     
    suldak und Slipringbody gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das is´n Ding wa , das ich was weiß :p, Mensch mein Bester , sonst hätt er ja wohl schon seine Kunststücke uns vorgestellt.:wink:
     
    svw1311 gefällt das.
  5. CK82

    CK82 Guest

  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Scheiß auf den KICKER , wichtig is was der DOC sagt .
     
    Weserpizarro24 und neuegrünewelle gefällt das.
  7. CK82

    CK82 Guest

    Sorry das ich kein Zugriff auf die Krankenakte hab und die hier posten kann ;):p
     
  8. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, schäm dich. Solch einen Mindesteinsatz kann man doch wohl noch erwarten...:p:beer:
     
  9. Weg damit, kann nix..
    Gegen D’dorf mal wieder ne halbwegs vernünftige Leistung..die Spiele davor wissen wir ja :D
    Unsicherheitsfaktor schlechthin
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da sind sie wieder, die Probleme. Unsere Docs können doch nix. Von dem her......:D
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Halbwegs vernünftig....
    Der war gut und Punkt.
    Mir gefällt er auch nicht immer aber besser als Groß oder Langkamp ist er auf jeden Fall mMn.
     
  12. Gilt das auch für diese Saison?:confused:
     
  13. Stimmt, die beiden können direkt mit weg :) bzw Groß wieder zur U23..vom Gehalt Veljkovic/Langkamp Vogt bezahlen..
     
    Benni4all gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nein , für diesen Sonderfall
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    richtig , WIR müssen eh aussortieren , die " ALTEN " Problemfälle durch " JUNGE " Ergeizige mit Perspektive ersetzen .
    Deshalb sollten wir im Forum schon mal die Vorarbeit leisten , und damit Baumi schon mal Hilfestellung geben .
    Einer muß ja mitdenken , also WIR USER .
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...Schreiben sie es auf,ich kümmere mich später darum!

    Ich brauche mehr Details! :D
     
    svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...einer meiner Lieblingssätze!:D
     
    BremerHesse gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab den vor ein paar Jahren nochmal gesehen,kann man sich auch heute noch ansehen und lachen.
    Also ich zumindest.:D