Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 12. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    31 Stimme(n)
    64,6%
  2. ...wird ein Unentschieden

    8 Stimme(n)
    16,7%
  3. Fortuna Düsseldorf

    9 Stimme(n)
    18,8%
  1. Typisch Werder:

    werder.de: Vorbericht - "Die Wiedergutmachung beginnt"

    Immer und immer wieder diese großen Reden VOR den Spielen. Mich kotzen sie nur noch an. Mein Ratschlag: Macht erstmal ein gutes Spiel und punktet dort. DANN könnt ihr gerne schreiben: "Die Wiedergutmachung HAT begonnen".
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch wieder die Glaskugel.
    Natürlich haben wir noch nie in dieser Saison zu Null gespielt,ich würde trotzdem nicht völlig ausschließen,dass wir es diesmal tun.
     
  3. Huch...
    Da hab ich doch glatt n Interview von gestern von Funkel im Weser-Kurier gelesen.

    Nicht quatschen, machen....
    Oder wie war das hier noch gleich??

    @ngw
    Wieso liest du sowas, wenn es dich sowieso nervt?
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Kleiner Tipp am Rande: Der Thread hier heißt Aufstellungen und Tipps.
    Es ist schlicht der Sinn dieses Threads, hier Prognosen vor dem Spiel abzugeben ohne wissen zu können, wie das Ergebnis ausgeht. Wenn es dir hilft, können wir den Thread natürlich auch gerne in "Glaskugel" umbenennen :trost:
    Ich habe überhaupt nichts bewertet, ich habe nichtmal einen vollständigen Tipp abgegeben, was übrigens der Sinn dieses Threads ist :wink2:
    Ich habe lediglich gesagt, dass ich einen Zu-Null-Sieg für äußerst unwahrscheinlich halte, ich könnte theoretisch immer noch von nem 6:2-Sieg ausgehen. Deswegen bin ich in den Augen von jemandem, der sich gar nicht erst traut, einen Tipp abzugeben ein Pessimist. Interessant, was du dir da alles zusammenkonstruierst :top:
     
  5. Habs ja gar nicht gelesen, aber die Überschrift sieht man ja beim Aufmachen der Seite...:(

    Funkel hat so recht, machen, NICHT quatschen!!!
     
    Berliner69 und JSFiVE gefällt das.
  6. Das Zitat kam von mir, nicht von Funkel.
    ;)
    Wollte damit aussagen, dass der nicht in jedes Mikro quatschen soll.
    Genau das wird den Verantwortlichen und Spielern hier vorgeworfen.
    Und angeblich quatschen die anderen vor dem Spiel nicht so viel wie die Werderaner.
     
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Bin doch grad erst auf Betriebstemperatur :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na dann mal immer weiter, ich bin ganz entspannt.:)
    Nochmal,wo hast du etwas Positives geschrieben?
     
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Bist du FatTony oder warum interessiert dich das? Ich habe gesagt wir spielen nicht zu Null, auf humorvolle Art und Weise, wenn dir das schon zu negativ ist solls mir recht sein. Ich brauche keinen Papporden von anderen Usern weil ich so ein toller Hecht bin und um jeden Preis was Positives schreibe. Ich kenne meinen Verein und rechne deshalb mit mindestens einem Gegentor. Wie furchtbar. :facepalm:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mist,ich bin enttarnt.:schock:
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Düsseldorf wohl mit 3 Stürmern. Das kann ja lustig werden.
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  12. :klatsch:5:4 Werder
     
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Stimmt, als jemand der hier schreibt, weil er auf Anerkennung aus ist und keinen festen Standpunkt vertritt. Das hat der gute Tony dir nämlich voraus.
    Bitte nicht verwechseln mit NGWs hochwertigem Beitrag, der kann einerseits begründen, warum er in diesem Fall keine klare Prognose abgibt, andererseits argumentiert er auf inhaltlicher Basis und kommt nicht mit der "Das ist mir zu Negativ"-Keule. Und nebenbei bemerkt kann er andere Beiträge und den Threadtitel lesen, was Missverständnissen vorbeugt ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wird ja immer geiler!:klatsch::klatsch::klatsch::lol::lol::lol:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also gehst du davon aus,dass es meine Idee ist Anerkennung zu erhalten,wenn ich beispielsweise nach dem Training nach 8 Kannen hier reinschreibe?
    Das ist ja witzig.:lol:
     
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Joa, wie man gerade mal wieder merkt :top: Wenn du mich jetzt entschuldigst, ich mach mir hier vom Acker bevor hier alles gelöscht wird, wäre doch zu schade drum :D
    Vielleicht finden sich ja auch wieder Leute, die hier über Aufstellungen und Tipps reden möchten statt hier auf Nebenkriegsschauplätzen zu diskutieren :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hau rein.
    Ich denke nochmal drüber nach,was du mir jetzt überhaupt mitteilen wolltest,ach nee, ich lass es lieber.
     
  18. Dünnhäutig, spar dir dein Temperament für die anstehenden Spiele:)
     
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich hab kein Problem damit hier weiterzudiskutieren, ist nur für die anderen hier Scheiße :XD: