Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 12. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    31 Stimme(n)
    64,6%
  2. ...wird ein Unentschieden

    8 Stimme(n)
    16,7%
  3. Fortuna Düsseldorf

    9 Stimme(n)
    18,8%
  1. Einen Tipp für das Spiel gegen die Fortuna gebe ich nicht ab. Hoffe allerdings auf einen Punktgewinn. Dieses Spiel wird über die Einstellung entschieden. Natürlich ist Werder bei einer Niederlage nicht abgestiegen. Aber mental wird dies ein sehr wichtiges Spiel. Entweder wird die Negativspirale gestoppt, oder es ist der Anfang vom Ende.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wat denn nu?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Bayern :denk: gegen die ist doch einfach was zu holen :D
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Stimmt. Die blinden Frankfurter haben 5:1 gewonnen. Das schaffen wir auch... :D
     
  5. Verlieren ist verboten.
    Nicht nach den Enttäuschungen der letzten Spiele. Wenn am Samstag D'dorf ein Tor mehr geschossen haben sollte, als wir, dann kann uns Frank Baumann gleich gegen Fürth und Heidenheim anmelden.
    Die Vorbereitung hat m.E. keine Euphorie entfachen können. Ich hätte es lieber gesehen, wenn man zuhause gearbeitet hätte.
    Ich habe auch so meine Zweifel, ob die Mannschaft konditionell voll auf der Höhe ist. Das wäre auch für unsere Mannschaft nichts, was das ramponierte Selbstvertrauen stärken wird.
    Sollte Kevin Vogt der einzige Neuzugang bleiben, wäre das sehr dürftig. Trotzdem halte ich unsere Spieler für so stark, dass sie den Abstieg verhindern werden.
    Eine Ablösung in der Winterpause von Florian Kohfeldt und Frank Baumann war auch für mich keine Option. Ich hoffe, dass die bekannt ruhige Hand bei Werder Bremen letztendlich wieder erfolgreich ist.
     
  6. M.Eggestein wird uns zum Sieg führen!
    Habe eine Vorahnung:)
     
    Berliner69, Hanodo und suldak gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich hab auch ne Ahnung :wall:
     
  8. :XD:
     
  9. Auswärtssieg. Ohne wenn und aber.
    2 Werder ( mindestens ) 1 Düsseldorf.

    Grüße :klatsch::schal::wdance:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:



    :top: W E R D E R :top:

    :dance: 1 : 3 :dance:

    :wink2: A U S W Ä R T S S I E G
    :wink2:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  11. Keine?
     
  12. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Hattrick Osako...
     
  13. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Tabellenplatz und Torverhältnis offenbahren lediglich eine Option, und diese kann nur sein:

    Auswärtssieg - Ohne wenn und Aber... Völlig egal wie.

    Alles Andere ist in dieser Situation indiskutabel.
     
    Cooper1978 und suldak gefällt das.
  14. Aber sowas von..;)
     
  15. Nee, da schaffen wir ein Unentschieden, locker. Dafür kriegen wir dann ne Reise in Paderborn.
     
  16. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    War mal gerade im F95-Forum. Die Jungs "brennen" auch schon. ;)

    Hier mal ein paar Stimmen:









    :)





     
  17. Baumann zum Personal: "Ludwig Augustinsson kann am Samstag noch nicht wieder mitwirken. Bei den anderen sieht es gut aus. #Bittencourt, #Bartels und #Veljkovic werden im Kader sein."
    Zu #Toprak: "Er macht einen sehr guten Eindruck und wird voll einsatzfähig sein
     
    suldak gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ist denn ein Labberkopp? :denk:
     
  19. Nach seiner Einwechslung? Ich gehe nicht davon aus, dass er in der Startelf steht. Aber ich denke, Du hast es nicht ernst gemeint. :denk:
     
  20. Vielen Dank, Jagger :)
     
    Jagger gefällt das.