Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    15 Stimme(n)
    27,3%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    7,3%
  3. 1. FC Köln

    36 Stimme(n)
    65,5%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Baumann raus!!!
     
  2. Wenn es hilft ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Stell dir vor wie es ohne ihn laufen könnte. Neue Ideen. Eventuell die Baustellen (zu klein, zu weich, zu langsam) schließen. Die Weichen im Verein ein wenig justieren.
    Baumann hat nunmal auch großen Anteil an der Krise, Sorry
    Die Frage ist weshalb immer der Trainer als erstes fliegt?
     
    MrDave7 und T0RSTIN0 gefällt das.
  4. Eins vorweg , ich bin kein Freund von Entlassungen.
    Aber trotzdem , es geht nur um den Verein, Namen, egal welche , sollten kein Tabu darstellen. Jeder ist ersetzbar. Die Frage ist nur , wie viel Handlungsfreiheit hat oder hatte Baumann? Wird es einen besseren Ersatz geben oder nur eine interne Besetzung durch einen ehemaligen Spieler?
    Jede Handlung sollte gut durchdacht sein , da wir keine Zeit mehr zum testen oder probieren haben. Es muss sofort fruchten, sonst wird der Abstieg nackte Realität. Einen Wiederaufstieg sehe ich , stand jetzt, für unmöglich.
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gebe dir in allen Punkten recht. Ich denke schon dass Baumann riesen Einfluß auf die Geschicke im Klub hat.
    Keiner ist für Hamburger oder Stuttgarter Verhältnisse. Aber so kann es auch nicht weitergehen.
    Es muss endlich frischer Wind rein. Nicht ewig dieselbe Leier mit Leute aus dem Verein. Das Kriterium muss Kompetenz sein und nicht 5 Jahre oder mehr als ehemaliger Spieler
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist alles zuviel Zukunftsmusik, erstmal steht ein wichtiges Auswärtsspiel gegen Köln an, dann ist erstmal Winterpause, kurz durchschnauben, sammeln und dann ganz geschickt handeln wie du schreibst und dann gut vorbereitet in die Rückrunde gehen und den Klassenerhalt sichern.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  7. Mir wäre es auch lieber gegen den FC , egal wie und egal mit welchen Spielern , zu gewinnen. Wie du schreibst danach erst alles sacken lassen , eine vernünftige Diagnose stellen und dann die Therapie planen und beginnen. Zwei , drei Typen kaufen , leihen oder einstellen (wenn vereinslos).
     
  8. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Da sich derzeitig meine Lust auf "bewegte Fussballbilder" arg in Grenzen hält, höre ich gerade über Amazon_Prime den Audio-Livestream zu Hoffenheim - Dortmund.

    Kaum begann die Halbzeit, startete auch schon die "Audio-Vorschau" auf den morgigen Spieltag.

    Und jetzt haltet Euch fest - Ich erzähle keinen Mist... es ist die REINE Wahrheit!

    Die spielen doch glatt den... ööööhm... DIESEN Audio-Trailer ein:


    Morgen... 1. Fc Köln gegen Werder Bremen... DER Kampf um an der SPITZE ZU BLEIBEN.


    Muaaaaar!!!!

    :ugly::ugly::ugly:
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn du die Tabelle drehst stimmt es ja :D
     
    Jagger gefällt das.
  10. Ich habe absolute Vorfreude auf diese Spiel. Irgendeine Reaktion wird es nach dem Spiel schon geben. Ob Sieg oder Niederlage.
    Lassen wir uns mal überraschen.
    Und dann ist sowieso erstmal Feierabend mit Fußball. Da freue ich mich auch schon drauf.

    Grüße
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    ich würde es auch feiern, wenn es mal einen verein geben würde, der die spieler ersetzt anstatt den trainer. ich mein ist der perfekte zeitpunkt, winterpause direkt neues personal kaufen und feuer frei. eventuell auch mal ins risiko gehen und nicht kaputtsparen.
     
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Hab ich grundsätzlich nichts gegen, aber wie das aussieht wenn Baumann die Verantwortung trägt, haben wir im Sommer gesehen.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :ugly::ugly::ugly:
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
    [​IMG]

    Auf geht's holt Euch diese 3 Punkte!!!:trommel::trommel::trommel:

    WEEEEEEERRRRRDDDDDEEEEEEEEEERRRRRR.....
     
    Ewiger Fan und janstoike gefällt das.
  15. [​IMG]

    So. Nun noch einmal in diesem Jahr sich den Arsch aufreißen. Sollte nicht zu viel verlangt sein...
     
    janstoike gefällt das.
  16. Bitte lass "noch" weg ...ich korrigiere:
    Bitte einmal in diesem Jahr sich den A... aufreißen!
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch übertrieben,es gab Spiele wo der Einsatz gestimmt hat.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumannn ist, bei allen gemachten Fehlern, auch finanziellen Zwängen unterworfen und diese Vorgaben kommen von oben.
    Ohne Moos nix los, gilt auch beim Fußball.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das streitet niemand ab aber man kann auch mit relativ wenig Geld gute Transfers realisieren.
    Bei uns in dieser Saison eher nicht so...
     
  20. corox

    corox Guest

    3:0 für Köln