Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    15 Stimme(n)
    27,3%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    7,3%
  3. 1. FC Köln

    36 Stimme(n)
    65,5%
  1. mcburn

    mcburn Guest

    Ich glaube es wird diesmal für einen Sieg reichen obwohl die Kölner wieder in der Spur sind. Man darf aber auch nicht vergessen, dass Frankfurt und Leverkusen aktuell auch nicht gerade gut spielen. Da ist es dann einfacher was zu holen. Sollten wir irgendwie die Leistung auf den Platz kriegen, die wir spielen können, dann wird's n Sieg, sollten wir wieder nur lustlos rumpimmeln ist es mir schon fast egal was diese Saison noch passiert.

    Ist Usman manneh oder wie der junge heißt nicht wieder fit?! Direkt ins Team mit dem der hat 2 Bundesligaspiele Erfahrung, nach bei mehr sieht's dem Rest auch nicht aus.
     
  2. Augen zu und durch...Aufstellung wird keine Überraschung werden...es werden die Luschen spielen, wie immer...also eine Niederlage...
     
  3. Rashica Osako Bartels

    Klaassen

    Sahin Bargfrede
    Augustinsson Eggestein M.
    Moisander Veljkovic
    Pavlenka

    Mein Tipp: 1:1
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....welch Konsequenz...:D;)
     
  5. Keine !

    Bei anderen Vereinen klappt das doch auch mit den Jungen.

    Da wird nicht gestreichelt , gefüttert und Dauerlutscher verteilt.

    Da heisst es , geh raus und funktioniere , wenn du Fussball als Beruf ausgesucht hast.

    Siehe jüngstes Bespiel bei den Bauern.
     
  6. Falsches Beispiel.
    Andere Qualitäten der Mitspieler. Ich würde eher sagen, siehe Köln...
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  7. Es gibt sehr viele Bespiele .
    Das Spiel hat mich sehr geärgert ,den Bauern gönne ich den Sieg überhaupt nicht, deswegen musste es gleich als Bespiel herhalten.:D

    Und um die Qualität kümmert sich auch der Verein mit seinen Abteilungen,
    wenn keine Qualität vorhanden , dann ist das Misswirtschaft und versagen.
     
  8. Entscheidend fürs Ergebnis wird letztlich die Einstellung der Spieler sein.

    Aufstellung und Taktik sind da eher nebensächlich, ich würde folgende Variante bevorzugen:

    Köln ist Favorit und voller Selbstvertrauen, muß und wird alles versuchen, das Spiel offensiv an sich zu reißen. Entsprechend defensiv würde ich agieren, aber bereits im Mittelfeld müssen die Räume dicht gemacht werden.

    Ich würde hier auf eine Doppel-6 mit Sahin und Bargfrede (falls fit) bauen, dazu Gruev und Klaasen.. Sowohl Maxi Eggestein als auch Osako würden bei mir erstmal draußen bleiben. Osako ist überspielt, bei Maxi Eggestein wäre es der längst fällige Denkzettel. Auch ihn könnte ich mir sehr gut vorstellen als einer der Spieler, die von FK "enttäuscht" sind.

    Vorne würde ich mit Rashica und Goller auf zwei klassische und schnelle Konterstürmer setzen, wobei ich für Goller in der Schlußviertelstunde Bartels bringen würde (für mehr reicht es kräftemäßig noch nicht).

    Bei der Besetzung der Abwehrkette wirds schwierig. Moisander und Augustinsson sind klar, bei Lang und Veljkovic bin ich sehr unsicher. Veljkovic, weil derzeit ziemlich von der Rolle und Lang, weil ich das Gefühl habe, das er zu denen gehört, die gegen den Trainer sind/spielen. Einige seiner Äußerungen zuletzt deuten darauf hin, möglicherweise erzeugt aus Frust durch falsche Versprechungen. Klar war das hart für ihn, das er, als die gröbsten Verletzungssorgen vorbei waren wieder auf die Bank mußte, aber was hat er denn erwartet? Das mußte er zumindest ins Kalkül ziehen. Vielleicht ist da jetzt auch eine gewisse Gleichgültigkeit in ihm, da er weiß, das er wieder auf die Bank muß wenn Selassie wieder fit ist und die KO Stand heute im Sommer wohl kaum gezogen wird. Gleichgültige Spieler aber sind Gift fürs Team und den Erfolg.

    Nur: Wo sind die Alternativen auf RV? Wer spielt das in der U23? Straudi? Wie ist der drauf? Oder sollte man es dort mit Friedl versuchen, wobei ich da aber direkt wieder an seine mißlungenen Vorstellungen als LV denken muß. Ganz ehrlich, bei der Formierung der Abwehrkette beneide ich FK nicht.
     
  9. Das ist doch lächerlich! Als ob die Kölner Spieler um die Jungen herum mehr Qualität haben als die unseren. Wie sind die denn bis zum Leverkusen-Spiel aufgetreten? Unterirdisch! Das ist sogar absurd. Allerdings rufen sie jetzt zu 100 % mehr an Einsatzwillen, Kampf und Leidenschaft als die unsrigen ab. Vielleicht auch mitgerissen durch die jungen Nachwuchsspieler?
     
  10. Bleib mal ruhig. Das wollte ich damit nicht sagen.
    ;)

    Also ist das Beispiel Bayern passender?
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  11. Mußte man aber so verstehen...

    Bayern ja, das ist klar. Da haben es die jungen natürlich viel einfacher, wobei da aber auch richtig Qualität dabei zu sein scheint.
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  12. Man muss gar nix.
    ;)
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  13. Doch! Sterben! Früher oder später! Ob du willst oder nicht! :p
     
    41-Kocaeli und becks101 gefällt das.
  14. Einfacher ???
    Eher schwerer da es nicht einfach ist sich gegen die Qualität durchzusetzen .
    Da funktioniert halt das System , Scouting und Jugendarbeit.

    Entweder du arbeitest gut mit und wirst besser oder du bist raus .
     
  15. Mit "einfacher" meinte ich die Eingliederung in die Mannschaft, die eben -im Gegensatz zu uns- funktioniert und wo es auch richtige Führungsspieler gibt. Das die sich gegen richtig viel Qualität durchsetzen müssen, macht einen Durchbruch für sie dort natürlich erheblich schwerer als bei uns zum Beispiel.
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Geht raus und spuiht's Fußball, würde jemand anderes sagen.
    Einstellung zählt. Große Veränderungen erwarte ich nicht. Da er weder Mut noch Alternativen zur Verfügung hat.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe mir die PK angeschaut. Da wird FK wohl wieder einen ausgeklügelten Schlachtplan an die Wand werfen, den keiner, außer er, versteht.
    Was auf der PK schon wieder für Phrasen gedroschen wurden. :crazy:
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Die bekomen
    Wir spielen auch nicht gut und deshalb verlieren wir auch gegen Köln.
     
  19. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    ........... Pizarro

    ...Rashica......... Osako.

    Klaassen.. Bargfrede..Groß

    August...Moisander... Velkovijc... Lang

    ................... Pavlenka

    1:3
     
  20. Sorry , mein Fehler. :facepalm:
     
    neuegrünewelle gefällt das.