Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    15 Stimme(n)
    27,3%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    7,3%
  3. 1. FC Köln

    36 Stimme(n)
    65,5%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sahin und Bargfrede zu vergleichen ist für mich auch vollkommen falsch, völlig konträre Spielertypen.
    Bargfrede oder ein Typ wie Bargfrede geht/gehen uns nahezu im gesamten Kader komplett ab.
    Ich hoffe, dass hier ganz zeitnah mal von dieser brotlosen Schönspielerei abgerückt wird und endlich die Grundtugenden des Fussballs wieder eine Rolle spielen hier.
    Denn die Anderen wie z.B. Augsburg zaubern auch nix auf den Rasen und haben ne Serie.
     
  2. Top, immer rein mit dem Jungen..:top:
     
    41-Kocaeli und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gehört immer auch ein Gegner dazu, oder? Wenn die gehypteste Mannschaft Deutschlands nach dem 2:0 aufhört Fußball zu spielen, ist sie auch selber schuld!!! Und das wird bestraft.
    Überheblichkeit pur. Und die Kölner, die nicht zufällig im Keller stehen haben eben Danke gesagt! Klar haben sie im Gegensatz zu uns nie aufgegeben und große Moral gezeigt. Aber die doofen Frankfurter sind nicht unschuldig dass es so endete
     
    frenkywou gefällt das.
  4. Kommt darauf an wer die halben Portionen sind :top:

    Auf einen Jojo , Osako, Maxi und Lang freuen die sich bestimmt,
    denn da kommt nicht viel Arbeit auf sie zu .
     
  5. Wenn die alten nix bringen , müssen natürlich die Jungen rein .:klatsch:

    Schlechter kann es nicht werden .:schal:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Überheblichkeit? Die haben 30(!) Pflichtspiele in den Knochen verlieren Pacienca und bringen Ndicka (Verteidiger) stellen dann um und ziehen den defensiven Stabilisator Hasebe nach vorne und sind dann einfach technisch K.O. weil die Ordnung dahin war.
    Diesen Stempel "gehypteste Mannschaft" haben die sich durch begeisternde Europapokalabende redlich verdient.
     
    Klatti5, Nico Bellic und janstoike gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn du versuchst, die von Aussen mit Flanken zu beschäftigen sicherlich.
     
  8. Wer ist dann der Abnehmer , falls die Flanken und Ecken es in den Sechszehner schaffen sollten ? :ugly:
     
    Klatti5 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eben, dann lachen die sich kaputt. Irgendwie flach durchkombinieren.
     
  10. Mag sein...
    aber während wir nach einem Gegentor erst in Angst verfallen und kurze Zeit später in Resignation spielte der FC weiter!
    Und am Ende belohnte man sich mit einem 4-2 Sieg!
    Und das war verdient. Wie deren Sieg gegen Leverkusen. Da kann man zwar aufführen, dass es gegen 9 Mann ging, aber auch im 11vs11 Duell war der FC die bessere Mannschaft. Auch ein völlig verdienter Sieg.

    Da stehen die Fans nach den letzten Leistungen (Derbysieger und 2-0 Rückstand aufgeholt) auch ganz anders hinter Mannschaft. Da ist auch innerhalb der Mannschaft ein anderer Glaube!

    wir sind sowohl gegen die Bayern als auch gegen Mainz zerbrochen nach den Toren. Da war auch nichts mehr von einem Willen das noch grade zu rücken zu sehen und zu spüren.

    Aus meiner Sicht treffen da zwei komplett verschiedene Gefühlslagen am Samstag aufeinander obwohl man in absolut vergleichbarer Ausgangslage steckt.

    „Trend is your friend“ und unserer ist katastrophal, während der vom FC positiv ist. Da ist der Glaube an sich und seine Stärken zurück.

    Bei uns glaubt doch kaum einer an einen Sieg. Es reden wieder alle nur, dass es eine „Schande“ gegen Mainz war und das sowas nicht noch mal passieren darf.

    Ganz ehrlich: das war gegen die Bayern 3 Tage vorher genau das gleiche. Gegentor eins, dann war die Angst da. Gegentor zwei und man hatte resigniert....
    Nach 3 und 4 wurde nicht einmal mehr versucht Zweikämpfe zu führen.

    Warum sollte es am Samstag da anders sein? Ich wäre positiv überrascht wenn es so wäre, aber ich rechne mit einer Niederlage und Platz 17 über Winter.

    Und bevor wir über „doofe“ Frankfurter sprechen und arrogante Spielweisen: wir schaffen es selbst nicht unbedingt besser und lassen vor allem gegen die „kleinen“ alles vermissen was man braucht um dort zu bestehen. siehe Paderborn.

    Unsere Defensive ist ein Trümmerhaufen. Unsere Offensive wäre es ohne Rashica auch. Das Mittelfeld spielt auch nicht besser, obwohl dort unsere Hoffnungsträger wie Eggestein oder Klaassen spielen.
    Selbst unser Torwart Pavlenka, den hier ja schon einige User für zig Millionen bei einem größeren Club sehen, spielt eher maximal durchschnittlich.

    Es wird Zeit für die Winterpause!
     
    Klatti5 und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Wir haben keinen ausser Pavlas der 1,90 cm groß ist, oder die Jungen . :wdance:

    Nicht falsch verstehen , mir ist jede Formation , Aufstellung und Taktik recht , solange es zum Sieg führt.
    Von mir aus sollen die Werder Legenden spielen. :opa:

    Wir bauchen dringend einen Sieg gegen den FC , und das ohne wenn und aber.
     
    suldak und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Unser SV W gewinnt bei denJecken mit 5:3! ​
     
    suldak gefällt das.
  13. Wir schaffen das
     
    suldak gefällt das.
  14. Ich sehe die Hauptbaustelle im Mittelfeld.

    Pavlas und die Abwehr tut mir echt leid, da das Mittelfeld quasi gar nicht stattfindet und die Gegner durchgewunken werden.

    Wenn ein agressiveres Mittelfeld vorhanden ist , wird auch die Abwehr sicherer und schwerer zu überwinden sein.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich habe heute die Pressekonferenz gesehen und war entsetzt.
    Da wird so munter und lieblich geplaudert, als ginge es um ein harmloses Mittelfeld-Duell der Bundesliga.
    Ich und viele aus meinem Umfeld wären ausgerastet. Es geht um nicht mehr und nicht weniger als die Existenz des Vereins. Die Spieler müssen bis zum Letzten rennen und kämpfen und personelle Änderungen zur Winterpause müssen angedroht werden.
    Im Übrigen gebe ich Werder im Spiel in Köln wenig Chancen. Unabhängig vom Tabellenplatz ist Köln einfach athletischer, robuster und einsatzfreudiger.
     
    becks101 gefällt das.
  16. wenn ich immer lese, daß werder vom "kombinationsfußball" auf kampf umschalten soll (etwa auch noch sich auf diese spielweise herablassen?)
    würde ich gern mal wissen, wann sowas von werder in dieser saison gezeigt wurde und in der letzten kann ich mich eigentlich nur an das 4:0 gegen FCA erinnern - aktuell im vergleich zu den tabellennachbarn sehe ich werder eher auf platz 16 als 14 - hoffen wir also, daß es kohfeld gelingt, die winterpause dazu zu nutzen, der mannschaft den für die rückrunde unerläßlichen "fighting spirit" einzuhauchen, um dann am ende noch mal den kopf aus der schlinge zu ziehen!
     
  17. Aber eben nur eine Abwehr, in der auch alle über Bundesligaqualität verfügen!

    Und diese Bundesligatauglichkeit sehe ich definitiv nicht bei allen und bei Einigen nur, wenn sie ihre Topform abrufen, was leider kaum noch der Fall ist...

    Was denkt ihr denn, wer unserer Abwehrspieler unangefochtener Stammspieler in den Top12-Teams wäre (am ehesten noch Theo)?

    Jetzt bin ich echt mal gespannt!

    Bitte mit realistischer Begründung!
     
  18. Pizarro..:D
     
  19. Dem ist nichts hinzuzufügen..:p
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hat jemand den Bericht in Flutlicht /Weserkurier gelesen? Wenn es stimmt, was der Kicker schreibt,, dass Informationen aus der Werder Kabine vorlagen, "indem einige Spieler von Kohfeldt enttäuscht wären".
    Ob das stimmt, wissen wir nicht, aber für ganz abwegig halte ich es auch nicht.
    Ich hoffe es ist nicht zu spät. Aber Kohfeldt hat sich bis zuletzt immer vor die Mannschaft gestellt!! Ihn jetzt so im Regen stehen zu lassen ist unterste Schublade
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.