Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Guter Witz!

    29 Stimme(n)
    59,2%
  2. ...nicht mal das!

    7 Stimme(n)
    14,3%
  3. FC Bayern

    13 Stimme(n)
    26,5%
  1. Blamieren (keine 8-9 Gegentore) oder kassieren (unentschieden, VAR etc), :tnx:

    [​IMG]

    Einige Spieler sind überspielt... :heul:

    Wie kommt Werder aus der mentalitäts Probe aus München zurück in die letzten Saisonspiele gegen Mainz und Köln? :denk:
    Und täglich grüßt das Murmeltier... :beer::beer::beer::schal::schal::schal:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Diese Einstellung ist vor allem eines: realistisch. Und nach dem jämmerlichen Paderbornspiel hat unsere Mannschaft so einiges an Kredit verspielt, mir und vielen anderen hier offensichtlich auch fehlt schlicht der Glaube, dass diese "Mannschaft" das gerade heute gerade dort korrigieren kann, wo man sich in den letzten 10 Jahren trotz teilweise markiger Worte des Öfteren extrem hat abschlachten lassen. Bestenfalls stimmen heute mal zufällig die Einstellung und der Einsatz und die Bayern sind nicht so richtig drauf, dann verlieren wir 1:2. Den schlimmsten Fall male ich mir nicht aus.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich ist das realistisch aber langweilig und ich als Werderfan darf auch mal träumen.
    Keiner fährt hier hin und sagt,die hauen wir weg.
    Schade eigentlich, ein bisschen mehr Selbstvertrauen würde ich mir auch hier mal wünschen.
     
    rudi1980 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die höchste Auswärtsniederlage der eigenen Bundesligageschichte fehlt uns ja bei den in diesem Jahrzehnt vereinsintern gebrochenen Negativrekorden :ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Soso es ist also realistisch, wenn man von der höchsten Niederlage ever ausgeht.
     
  6. Ganz ehrlich: wenn wir knapp verlieren, dann wird wieder alles schön geredet, weil man ja nah dran ist.
    ich höre es schon a la „Einstellung stimmte heute, Glück hat gefehlt“ „Reaktion gezeigt, aber nicht belohnt“ „wenn wir so weiter machen dann kommen Auch die Erfolgserlebnisse“ Blah blah blah....

    Ich gehe von einer krachenden Niederlage aus. Zum einen wird sich der FC Bayern kein 3. Mal in Folge so schwach bei der Chancenverwertung zeigen, zum anderen gehe ich nicht von einer Leistungsexplosion unserer Jungs aus.

    Ich werde mir das Spiel erst gar nicht anschauen. Bin momentan zu genervt und eigentlich sollte Fußball Spaß machen.

    Ich würde mir wünschen, dass ich mich um 17:30 beim Blick auf mein Handy örgere, dass ich den TV aus gelassen habe. Der Glaube daran fehlt aber völlig...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Immerhin, das Wetter wird wohl nichts für Schönspieler und gute Techniker, also perfekt für unsere Jungs!

    Vorne Neuer einen durch die nassen Finger flutschen lassen, hinten rutscht Lewandowski 13 Mal freistehend vorm Tor aus, Zack, Punkt mitgenommen :schal:
     
  8. mcburn

    mcburn Guest

    Ich hoffe es wird nur eine einstweilige Niederlage
     
    becks101 gefällt das.
  9. Genau...Und dieser ' nicht " eingeplanter Punkt setzt so viel Energie frei dass die nächsten Spiele alle gewonnen werden.
    Man kann doch mal etwas weltfremd die Dinge einfach nur positiv sehen.:trost:

    Grüße
     
  10. Einige suhlen sich im eigenen Mitleid, das Bauernspiel spielt vielleicht für unsere Negativ Rekord Poster eine Rolle, ich bin schon beim Dienstag Spiel,
    wie schon erwähnt, Fussball kann man auf das Ergebnis reduzieren, aber das ist dann kein Fussball mehr.
    Ich möchte, da der Begriff hier dauernd verwendet wird realistisch bleiben und das sehen, was die Mannschaft leisten kann.

    Dieses ganze Psycho Rummgejammere und das gegenseitige Überbieten an Horrorszenarien.....
    Spannungslinderung kann in jeder Tätigkeit gefunden werden, aber warum muss ich dafür herhalten.
    Man muss auch mal Frau/Mann sein und die Situation aushalten können.
    Nach dem Spiel kommt ja eh die Hassbürgeroffensive der Unzufriedenen.

    :beer:
     
    janstoike und FatTony gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch bei einer heftigen Klatsche wird sich nichts ändern, denn davon gab es schon mehrere (nicht nur gegen die Bayern), ohne daß ein nachhaltiger Ruck durch Mannschaft und Verantwortliche ging. Im Gegenteil, nach einem blutleeren 0:6 in München wurde sogar ein schon seit Monaten öffentlich angezählter Werder-Coach von seinem Chef vor einem Millionenpublikum an den TV-Geräten zum bestmöglichen Trainer für Werder Bremen hochstilisiert.
     


  12. :D
     
  13. Hihi, der gefällt mir, muss ich mir merken :top:
     
  14. Füllkrug fehlt uns definitiv, er hat ordentlich Alarm im Strafraum gemacht, Kopfbälle versenkt, das fehlt uns zur Zeit enorm.

    Dieses Spiel ohne echten Stürmer, ich kann es einfach nicht mehr sehen. Osako sieht so weit vorne einfach kein Land, keine Ahnung was sich Kohfeldt dabei immer denkt. Als Vorbereiter und Passgeber ist er wirklich gut, so ist das alles verschenkt und beraubt uns im Grunde seiner Stärke.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  15. Ich war bis Paderborn mit einer Einstellung ausgestattet, da träumst du von. Aber irgendwann ist mal Schluss. Jetzt ist erst mal die Mannschaft dran, so was ähnliches wie eine Einstellung zu zeigen, bevor irgendjemand von mir wieder was erwarten darf.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Man sollte das Spiel auf keinen Fall abschenken, dennoch sind die folgenden Spiele viel wichtiger.
    Ein 0:7 auswärts bei den Bayern ist nicht so schlimm wie ein 0:1 zu Hause gegen Paderborn.
    Nur: Irgendwann sollte man auch mal wieder gewinnen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Hallo,

    da meine persönlichen Glückszahlen diese Woche die 12 bzw. die 21 sind ( 12. 12. 2019-Quersumme, 0:21 Uhr ) und dieser Post noch auf Seite 12 gepasst hat, kann das einzig mögliche Ergebnis nach 21 Pflichtspielniederlagen nur ein 1:2 Auswärtssieg sein. ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  18. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Hätte Karten haben können, will aber ned. Ich befürchte das wir heute hoch verlieren werden. Bayern wird seine Chancen nutzen und uns mind. 4 Tore einschenken.

    Schaus mir auch zu Hause ned an, besser für meine Nerven.
     
  19. Ich hoffe du hast recht, Nostradamus :D
     
  20. Na dann vertrau mal.