Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 2. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    28 Stimme(n)
    82,4%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    2,9%
  3. SC Paderborn

    5 Stimme(n)
    14,7%
  1. Der größte Fehler der passieren kann, ist die Paderborner zu unterschätzen. Wenn unsere Jungs in der Abwehr nicht pennen,
    und die recht schnelle Offensive der Paderborner in den Griff bekommen, könnte man auf einen Heimsieg wetten. Könnte man.
    Ich trete mal auf die Spaßbremse und gehe eher von einem Unentschieden aus.
    2:2

    Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich mit meinem Tipp daneben liegen werde.
    Als Verlierer vom Platz zu gehen ist verboten.

    Grüße
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  2. Ich bleibe bei meinem 3:0 heute. Wir Bremer wollen mal wieder ein zu null Spiel haben. Außerdem ist es nass draußen. Dann kann Werder immer am besten. Das einzige was aber, aus meiner Sicht, dagegen spricht ist, dass Paderborn eine von den kleinen Mannschaften ist. Mit solchen Teams hat(te) Bremen immer seine Probleme, in der Vergangenheit.

    Nein, ich bleibe heute dabei. 3:0 für Bremen. Basta. ;-)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du musst von der Einstellung ran gehen wie gegen Wolfsburg und das wird schwierig.
    Traue mir keinen Tipp zu Tendenz klarer Sieg oder dumme Niederlage.
     
  4. Bleibe beim 3:1 Heimsieg :trommel::wdance:
     
  5. Bargi steht in der Startelf :trommel:
     
  6. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    das nenne ich mal mobbing!!!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Ohne Worte :facepalm:
     
  8. Alle, bis auf eine Ausnahme (Groß) , von letzte Woche haben gespielt. Und ?

    Ich weiss im nachhinen ist leicht reden , aber ............
    ( den Rest erspare ich euch ( und mir ) )

    Bin nervlich am Ende . So eine Sch...... auch :facepalm2: :wall: :facepalm: :kotz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2019
  9. :tnx:

    Nun haben wir sogar verloren, NULL Tore geschossen, obwohl FK auf dieses "waghalsige" Experiment verzichtet hat. Was nun, ihr Experten?
     
  10. Warte bis der Tony nachher um die Ecke kommt, der erklärt dir dann Alles haargenau :D
     
  11. Es war einmal......

    Sehr viele Verletzte = gutes Spiel , viele Torchancen , mal gewonnen mal verloren
    Viele Verletzte = gutes Spiel , Torchancen , sehr viele Unentschieden
    Weniger Verletzte = normales Spiel , wenige Torchancen , nur Niederlagen
    Fast Stammbesetzung = schlechtes Spiel , fast keine Torchancen , nur ein Zittersieg
    Stammbesetzung ( ausser Lücke ) = grottenschlechtes Spiel , keine Torchancen , K.O.

    Trainerteam erweitert um einen Standardtrainer , obwohl knapp bei Kasse ,(ich wusste bis dahin nicht das es so etwas gibt ) = Viele Standardgegentore , fast keine Standardtore geschossen

    Aussage Verantwortliche : Brauchen keinen Stürmer haben Überangebot ! ! :denk: Wo ? Ich sehe im Moment keinen echten Bundesligatauglichen Stürmer im Kader. Sehr viele ZOM , RF , LF aber kein ST oder MS.

    Alle Jugendspieler werden ausgeliehen oder in die U23 gesteckt , keine Experimente , kein verheizen :wink2:, kein Vertrauen .

    Trainerteam hat berechenbare Strategien , keine Überraschungen., sehr leicht sich darauf einzustellen.

    Spieltag 14 , Platz 14 , Punkte 14 , 2 Punkte zur Relegation , nächste Gegner Bayern , Mainz , Köln .

    Fazit : Winterpause Platz 16 oder 17

    Was soll ich sagen , läuft Rückwärts aber läuft . :facepalm:
     
  12. Gott sei Dank hat uns Paderborn unterschätzt , wenn sie es nicht getan hätten , wären wir mit 0:5 vom Platz gegangen. :top:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...na gut, ich bin Schuld, ich nehme die Schuld komplett auf mich, also Werder, wo ist meine Dauerkarte, mit persönlichem Schuttleservice zu den Spielen:opa::vertrag:, auf geht´s zur nächsten Meisterschaft!:ugly::D:trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.