Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 2. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    28 Stimme(n)
    82,4%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    2,9%
  3. SC Paderborn

    5 Stimme(n)
    14,7%
  1. Schon so manches "Greenhorn" hat positiv überrascht... Und wenns denn besser für Werder ist warum nicht? In München brauchen wir keine echte 9, der würde da ja vorne verhungern. Aber gegen Paderborn erwarte ich volle Offensive. Und nicht, weil es "nur" Paderborn ist, sondern weil wir sonst ganz sicher ganz alt aussehen werden gegen die.
     
  2. Dann ist es ja eine absolut brilliante Idee, eine Mannschaft die gerade 3 Tore gegen die beste Abwehr der Liga mit 1899%iger Einstellung geschossen hat, ohne jede Not umzubauen. Ihorst wird das mannschaftliche und kompakte Pressing und Umschalten bestimmt ebenso gut umsetzen können wie Leo oder Rocket oder Osako ;) Naja, wünschen kann man sich vieles und das ist auch legitim. Ich habe gestern dazu schon gesagt: Wäre ich anstelle des SCP, es würde wohl eine Reaktion auslösen weil der Gegner meint ein Greenhorn bringen zu können. Wobei wir jetzt von der Startelf reden.
     
  3. liam

    liam

    Ort:
    NULL
    Mal abgesehen davon, dass Flo Ihorst sowieso nicht von Anfang an aufstellen wird, ist in so gut wie allen Fußballspielen „totale Offensive“ genauso verkehrt wie „totale Defensive“. Und man kann ja auch nicht behaupten, dass wir mit Osako als falscher 9 bisher viel zu wenig Tore geschossen hätten..

    Dazu ist Paderborn sehr Konterstark und volles Kommando nach vorne würde ihnen ziemlich in die Karten spielen. Dann müssten sie jedes Mal einfach nur Mamba steil und gegen Moisander und co. in Laufduelle schicken, was ich für eher ungünstig halte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019
    Ewiger Fan und Bremen gefällt das.
  4. Das ist sogar richtig! Wenn man Paderborn Angriffe inszenieren lässt, dann wirds richtig gefährlich, gerade für uns. Und genau deshalb darf man sie dazu erst gar nicht kommen lassen, deshalb ist gerade in diesem Spiel extremes Pressing schon ganz vorne sooo wichtig. Frag mal die Dortmunder, die wissen das mittlerweile auch...
     
    JSFiVE gefällt das.
  5. Wenn wir jetzt Morgen gegen Paderborn gewinnen, sind wir dann besser als Dortmund..:D Quervergleich und so..:p
     
  6. Nicht nur das! Dann glauben hier (fast) alle wieder an EUROPAAAAAAA....:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019
    JSFiVE und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Aktuell nur 10 Punkte Rückstand auf den 7ten Bayern München :D
     
    Wattwerderwurm und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Und lt. @FatTony nächste Woche nur noch 4!!!!! Come on Werder, wir machen jetzt alle platt....
     
    FatTony, rudi1980 und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Davon ist auszugehen :klatsch:
     
    rudi1980 gefällt das.
  10. Und noch vor Weihnachten brennt bei denen der Baum weil wir sie überholt haben :D
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht ganz - Dortmund hat gestern sein Heimspiel gegen Düsseldorf 5:0 gewonnen, wir am 1. ST 1:3 verloren :trost:
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :D

    Genau das ist zu befürchten, zwei Siege in Folge und wieder von Europa schnacken - so etwas kannte man bis vor wenigen Jahren noch vom HSV(-Umfeld) :vertrag:
     
    JSFiVE und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Moin, nachdem ich letztes Wochenende im Stadion gefühlt um 20 Jahre gealtert bin und zwischen tiefstem Frust und höchsten Glücksgefühlen sowie spontanen Liebesbekundungen für Rakete alles drin war, fühle ich mich nicht in der Lage einen Tipp abzugeben.
    AUF GEHT'S WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN :wdance::trommel::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Erledigt , der Sieg kann kommen. :schal:
     
  15. Dito :schal:
     
    41-Kocaeli, PrinzHF und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist in Arbeit. :top:
     
  17. Nicht so negativ :schock:
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  18. Es wird nicht einfach. Tendiere zwischen 3 : 1 und 3 : 2. :schal:
     
  19. Das ist positiv :D
    Mamba wird durch unsere Abwehr einfach durchrennen :lol: Und dann musst du noch ein Standard-Gegentor einkalkulieren :trost: