Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 2. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    28 Stimme(n)
    82,4%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    2,9%
  3. SC Paderborn

    5 Stimme(n)
    14,7%
  1. Wir holen in der Hinrunde noch 4 Siege :schal:
     
  2. Aber nicht beim Fußball
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Abwarten Liebelein..okay, sagen wir 3 Siege, gegen Paderborn, Mainz und Köln..München ist ausser Konkurrenz :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Ich hoffe du behältst recht :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Mal sehen, gegen die gewinnt doch im Normalfall jeder ;)
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die haben gegen Leverkusen verloren, gegen die wir Unentschieden gespielt haben....
    Ausser Konkurrenz ist dummes Zeug.
     
    liam und JSFiVE gefällt das.
  7. Und, was sagt uns das? Richtig, rein gar nichts..:) Wir werden nächstes Woe sehen ob es dummes Zeug ist/war..
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein werden wir nicht.
    Es ist ein Spiel,dass Bayern normalerweise relativ locker gewinnen wird aber die sind momentan Alles andere als unbesiegbar.
    Gerade in der Innenverteidigung anfällig.
    Aber du wirst dich dann sicherlich wieder feiern wenn die gewonnen haben,kennen wir Alles schon und langweilt mich.
    Da ist dann wichtiger Recht zu haben als dass die vermeintlich eigene Mannschaft gewinnt,ziemlich dämliche Einstellung aber was will man machen?
     
  9. Natürlich sind die Bayern nicht gut drauf im Moment und haben gegen Leverkusen und Gladbach verloren..nur ich sehe uns noch lange nicht von der Qualität her auf Augenhöhe mit Leverkusen oder Gladbach..dementsprechend rechne ich nicht mit einem Auswärtssieg in München!
    Wenn's so kommt umso schöner und größer wäre die Freude ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Wenn wir das Spiel nicht schon vor dem Anpfiff verlieren , die richtige Einstellung mitbringen , keinen Angsthasenfussball sondern versuchen unser Spiel zu spielen, uns auf unsere Stärken konzentrieren und mit sehr viel Glück können wir auch in München bestehen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hast du unser Spiel in Leverkusen gesehen?
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glück brauchst du gegen München immer.
    Gladbach und Leverkusen hatten es.
     
  13. Das Spiel in Leverkusen hat rein gar nichts mir dem in München zu tun.
    Ich weiß nicht was das immer für komische Vergleiche sein sollen. Das hast du doch heute erst selbst noch geschrieben.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Natürlich habe ich das gesehen..nur ein gutes Spiel gegen Leverkusen überzeugt mich jetzt nicht von unserer Qualität..hast du auch die Spiele diese Saison gesehen, die wir verloren haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2019
  15. Eben, bei anderen Teams sind diese Vergleiche Nichtsaussagend und Blödsinn :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich begebe mich lediglich auf dein argumentatorisches Niveau.
    Dass man die Spiele nicht und zwar niemals vergleichen sollte ist mir bewusst.
    Eben weil es keinerlei Aussagekraft hat,weil in dieser Liga nahezu jeder jeden schlagen kann.
     
  17. liam

    liam

    Ort:
    NULL
    Wenn man das Ziel Europa hat, sollte man beim aktuell Tabellen 7. nicht vor Ehrfurcht erstarren ;) aber vor Bayern gehts ja erst mal gegen Paderborn... immer schön von spiel zu spiel denken :) Mit einem Sieg wären wir 5 Punkte vor dem Relegationsplatz und hätten den Beginn einer kleinen Serie (die dann gegen Bayern, Mainz und Köln gerne ausgebaut werden darf).
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019
    FatTony gefällt das.
  18. Statt über das Bayern-Spiel zu reden sollten wir uns besser erstmal auf morgen konzentrieren. Das ist viel wichtiger und auch dieses Spiel wird schwerer werden als so manch einer denkt.

    Die Bayern waren übrigens bis vor einer Woche noch absolut spitzenmäßig drauf und haben alles an die Wand gespielt. Warum auch immer hat es mit dem Toreschießen danach nicht mehr geklappt (Chancen waren in Masse da). Das kann sich gegen uns aber schnell wieder ändern und dann können wir nur hoffen, das die 90 Minuten so schnell wie möglich vorbei sind. Aber wie gesagt, interessiert momentan nicht, weil Paderborn morgen VIEL wichtiger ist!
     
  19. Meine Rede. Deswegen sollte man auch nicht irgendwelche "Greenhorns" bringen weil es ja nur Paderborn ist. Gell ;)
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube nicht,dass die Idee Ihorst zu bringen allein Experimentierfreude als Ursprung hat.
    Sondern einfach den Wunsch nach einem verdammten echten Mittelstürmer.
    Ansonsten,klar ist das Spiel morgen immens wichtig und kein "Bonusspiel" wie gegen Bayern.