Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 2. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    28 Stimme(n)
    82,4%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    2,9%
  3. SC Paderborn

    5 Stimme(n)
    14,7%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...HSV hat erneut verloren...
    ...Uwe war Dienstag wieder bei Werder TV...
    ...Ok diesmal bin ich nicht im Stadion...aber...

    ...macht in Summe einen 2:1 Heimsieg! :trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:
     
  2. Die haben die meisten Gegentore in der Liga (mit Mainz), sogar vier mehr als wir. Wirken hinten oftmals überfordert, in der Gesamtheit, nicht auf den Einzelpositionen.
    Es ist wichtig und ratsam, gegen die sehr offensiv und mit starkem Pressing zu spielen. So ein Brecher in vorderster Front wäre dabei sehr hilfreich, außerdem bindet so einer auch immer Gegenspieler, was mehr Platz gerade für Osako und Rashica schaffen würde, die ansonsten bei so einer (offensiven) Spielweise naturgemäß weniger Platz haben.
    Allerdings sucht Paderborn auch immer die Gelegenheit, selbst nach vorne zu spielen. Und bei unserer Anfälligkeit hinten und gerade gegen so schnelle Spieler wie Mamba sollten wir versuchen, das so selten wie möglich zuzulassen. So oft ich auch gegen eine totale Offensive bin, aber gegen Paderborn wäre sie ratsam und sinnvoll.

    Wir diskutieren hier aber über ein Thema (junger Brecher als echte 9), das für FK sicherlich kein Thema sein wird. Ich gehe zwar davon aus, das Ihorst oder Woltemade den Platz von Sargent im Kader besetzen werden, aber eher als letzte Hoffnung, wenn es am Schluß noch Unentschieden stehe sollte oder wir gar zurückliegen, was hoffentlich nicht der Fall sein wird. Oder bei einer klaren Führung....Da wäre es mir aber lieber, einen Joh. Eggestein zu bringen, um dem Jungen mal wieder etwas Spielpraxis und Selbstvertrauen tanken zu ermöglichen und das gleiche gilt für Goller.

    Ein zu 100 % fitter Pizarro wäre für so ein Spiel sogar eine Startelfoption gewesen, was aber wegen seiner aktuellen Verfassung nahezu ausgeschlossen scheint.
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  3. Die erste logische Erklärung um nen 10er auf Sieg zu setzen! :XD: :beer:
     
    41-Kocaeli und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. 41-Kocaeli gefällt das.
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zum schießen ... ich auch :unglaeubig:(Aber mittlerweile sehr verwaschen)
     
  6. Habe ich damals am Stadion gekauft , und ist täglich im Einsatz. :kaffee:
     
  7. Ich hab die mal von nem Bekannten geschenkt bekommen. Der hat die nagelneu auf dem Flohmarkt gekauft :)
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und ich hab keine Ahnung woher ich die hab... war irgendwie schon immer da. :D
     
  9. Die is aber ziemlich retro. Sowas mag ich :happy:
     
    41-Kocaeli und PrinzHF gefällt das.
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja mir gefällt sie auch. Eigentlich er, denn es ist ein Becher. :p) Aber ist das überhaupt der gleiche? Steht da "Bundesliga 96/97"?
     
  11. Yup , Bundesliga 96/97
     
    Oberfrankenwerderanerin und PrinzHF gefällt das.
  12. Die gab es , ich glaube weiss es aber nicht sicher, im Winter 1996 ,
    beim Heimspel gekauft wo Schalke 3:0 gegen uns verloren hat.

    Geht das, für das Spiel gegen Paderborn , als gutes Omen durch :denk:

    Bestimmt :schal::schal::schal::schal::schal:

    3:0 für uns
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre mal wieder Zeit für einen zu Null Sieg. Es fehlt jetzt wirklich an Stürmern, das hätte ich vor der Saison nicht gedacht.
     
    LotteS gefällt das.
  14. Am Sonntag also alle morgens mit dieser Tasse am Frühstückstisch!!!
    Für dich @PrinzHF halt Mittags :XD: :schal:
     
    PrinzHF, Exil-Ostfriese und 41-Kocaeli gefällt das.
  15. Aber sicher :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D Danke für die Rücksichtnahme :knutsch:
     
  17. Äh, ich habe 3:2 getippt :D

    Es wäre sicherlich ziemlich vermessen, über sowas in dieser Situation von Werder zu sinnieren: aber ein :0-Sieg täte Werder sicherlich auch mal gut. Erstmal sollen sie aber die drei Punkte hier behalten, dann kann überlegt werden, wie die Bauern :0 besiegt werden. :zwink2:
    Und einfach wird das sicherlich nicht, wenn man sich die Ergebnisse und die Spielverläufe gegen Leipzig und Dortmund ansieht...

    Hauptsache drei Punkte für Werder, wie ist erstmal egal :schal:
     
  18. Bei dem Spiel war ich damals, muss eines der ersten unter Huub gewesen sein und anschließend wollte sich der patzende Thomas Linke im Weserstadion eine Schaufel nehmen und sich vor Ort vergraben. Hat er jedenfalls im Interview gesagt. Geiles Spiel in einer ansonsten eher mauen Werderzeit.
     
  19. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ein Sieg ist alternativlos, da leider die anschließende Auswärtsniederlage auch.
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schön,dass der Fussball so einfach ist...